Quendy
Quendy
Name: Quendy / Quendolyn vom Krähental
Rasse: Kleinelo, Glatthaar
Geb.: 16.12.2010
Größe.: 40 cm
  keine Zuchthündin

Armin war zur Zuchtrichterfortbildung und konnte anschließend der süßen Versuchung Namens Quendy nicht widerstehen. Unsere Kleine ist leider keine Zuchthündin geworden, da aber auch Quendy fest zu uns gehört, sie nicht mehr weg zu denken ist, haben wir uns entschlossen: "sie bleibt bei uns". 

Quendy ist unsere kleine, freundliche, aufgeweckte, quirlige, temperamentvolle Süße. Sie ist sehr verspielt, mit starker Bindung zum Besitzer. Fremden Menschen begegnet sie am Anfang mit Zurückhaltung aber  freundlich. Von Kindern lässt sie sich nach vorheriger, entsprechender Beobachtung gerne mit Streicheleinheiten verwöhnen und bespielen.

Zu Artgenossen ist sie eine aufgeschlossene Hündin und für die Welpen ein guter Spielkamerad.