Immer in unseren Herzen

!!! Wichtig wegen Font !!!

Quendy


Quendy - unsere kleine quirlige Quendy haben am 15.08.2023 plötzlich ihre Kräfte verlassen. Sie starb in unseren Armen.

Quendy begleitete uns 12 Jahre. Quendy's Freundlichkeit, Leichtigkeit, ihre witzige Art war einfach nur schön. Selbst als sie mit 6 Jahren blind wurde, beide Augen verlor, hat sie ihr tolles Wesen beibehalten. Sie schenkte uns weiterhin ihr Vertrauen, ihre Freundlichkeit - unsere Bindung wurde noch intensiver. Sie war Spielkamerad zu unseren Welpen. Quendy du warst eine ganz treue, liebe, herzliche kleine Seele.                 

Du fehlst .........


Ihr wart bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, habt ihr mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ

Liebe kleine Quendy, gute Seele, hast uns soviel Freud gebracht, nun lassen wir dich gehn,
denn wir wissen, wir werden uns wiedersehn!

Großen Dank sagen wir dir an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh,
sie warten auf dich drüben!

Liebe Quendy - Ruhe in Frieden - wir werden dich nie vergessen - wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!

Name:

Quendy vom Krähental (keine Zuchthündin)

Rasse:

Elo

Geboren.:

16.12.2010

Gestorben:

15.08.2023

Bella

Elia


 "Bella", unser Herzstück vom Zaubergarten - "Elia", unsere Schönheit vom Zaubergarten, die unser Rudel bestimmte, sind gegangen.

Der 04.08.2022 war für uns ein sehr, sehr schmerzvoller Tag. Wir mussten unsere Bella und Elia über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Bella hat uns 17 Jahre, Elia 12 Jahre begleitet. Viele Wege gingen wir gemeinsam - sie fehlen uns so sehr - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.


Bella / Elia

Vor 17 Jahren, kam mit dir die Wende
wir bekamen dich, liebe Bella, in unsere Hände.
Die Begeisterung für deine Rasse, war mit dir entfacht
der Start in die Züchtung, war somit gemacht.

2007 starteten wir, mit der Zucht
als Hündin und Mama, warst du eine Wucht
Es war Bestimmung, dein ganzes Glück
die kleinen Zwerge zu begleiten, auf ihrem ersten Schritt.

2010 kamst du, liebe Elia zur Welt
und wir haben dich Schönheit, zu unserem Logo gewählt
auch du hast, unser Leben sehr geprägt
mit uns viele Höhen und Tiefen erlebt

gemeinsame Jahre ziehen nochmal an uns vorbei
ihr werdet das Erdendasein verlassen, alle zwei.
Sehr traurig, lassen wir euch gehen
die Lücke ist so groß, vor der wir nun stehen
in anderer Form, bleibt ihr in unseren Herzen
die Zeit heilt irgendwann die Schmerzen.

Wir sehen dann sehr dankbar, in späteren Tagen
dass alle Zwergenäuglein, euer Seelenlicht tragen
Sie ziehen damit, hinaus in die Welt
streuen Liebe und Hoffnung, wo sie auch fehlt.

Wir sagen unendlichen Dank ihr großartigen, lieben Seelen
ihr werdet uns unendlich fehlen.

Liebe Bella, liebe Elia ruht in Frieden, wir werden euch niemals vergessen! Ihr seid für immer in unseren Herzen!

Name:

Bella von der Teufelsschlucht

Rasse:

Großelo, Glatthaar

Geboren.:

23.3.2005

Gestorben:

04.08.2022

Würfe

Name:

Elia vom kleinen Zaubergarten

Rasse:

Großelo, Glatthaar

Geboren.:

04.12.2010

Gestorben:

04.08.2022

Würfe

Kessi


Kessi, unsere Prinzessin hat uns verlassen

Am 07.04.2016 haben wir unsere Kessi völlig unerwartet an einer Hirnblutung verloren. Sie hat den ganzen Tag soooo gekämpft und doch verloren. Sie starb in unseren Armen.
Kessi hat uns 7 Jahre begleitet. Mit Kessi erfüllten wir uns den Wunsch nach einer Kleinelohündin, sie war von Anfang an unsere Prinzessin unsere kleine Hummel unser Sonnenschein. Sie war so witzig, kess, gutmütig, die treueste Begleiterin, die beste Seele, Tante, Spielkamerad und die beste Mutter zu ihren Welpen. Für uns war sie unser Goldstück, unsere Prinzessin.
Wir sind unendlich traurig, es schmerzt so sehr unsere geliebte Kessi nicht mehr bei uns zu haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für die wunderschöne gemeinsame Zeit. Für die wunderbaren Welpen die sie uns geschenkt hat. In ihren Welpen wird Kessi immer weiterleben. Wir waren so eng verbunden, wir verstanden uns ohne Worte. Kessi Prinzessin wir vermissen dich so sehr.
Kessi ruht nun friedlich im Garten. Wir werden Kessi immer in unseren Herzen tragen.

Ihr wart bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, habt ihr mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah euch weinen.

Es war Zeit für mich zu gehn.

Da sind Momente, Tage wo ihr unendlich traurig seid.
Bitte denkt nicht voller Trauer an mich,
denkt nur daran, wie glücklich wir waren.

------------------------------------------------------

Liebe Kessi, kleines Seelchen in der Nacht, hast uns soviel Glück gebracht!

Musstet gehen, bist nun fort, weit
an einem anderen Ort.

Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben - hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen, großen Dank, sagen wir dir an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh,
sie warten auf dich drüben.

Mach dir keine Sorg um uns.
Kleines Seelchen wir lassen dich gehn,
denn, du wirst sehn, einst werden wir wieder gemeinsam gehn.

Liebe Kessi wir werden dich nie vergessen!

Name:

Kessi vom Krähental

Rasse:

Kleinelo, Glatthaar

Geboren.:

16.12.2010

Gestorben:

07.04.2016

Orissa


Unsere kleine Sonne "Orissa" lacht nicht mehr

am 17.12.14 mussten wir, wegen einem Hirntumor, völlig unerwartet unsere kleine Sonne über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Es schmerzt so sehr, wir sind unendlich traurig, ihr ständiges lachen, ihre Aufgeschlossenheit, ihre Liebenswürdigkeit, ihre Unbeschwertheit, ihre witzige Art die uns immer zum lachen brachte, fehlt uns so so so sehr. Orissa war zu ihren Welpen eine tolle Mutter und in unsere Hundefamilie immer zu Blödsinn bereit.
Wir sind unendlich dankbar für die intensive Zeit die wir zusammen verbringen durften. In den Welpen die sie uns schenkte wird unsere Süße immer weiter leben.
Sie ruht nun friedlich im Garten. Kleine Sonne Orissa wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast uns soviel
Glück gebracht.

Musst nun gehen, bist nun fort, weit an einem
anderen Ort.

Sternenregen, Wasserfall, grüne Wiesen
überall,

spielen, toben, frohes Treiben, hier willst Du
ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort, wart auf uns
an diesem Ort,

eines Tages, Du wirst sehn, werden wir
wieder gemeinsam gehen.

Mach es gut tapferes Mädl. Danke für die schönen,
intensiven Jahre mit Dir.

Name:

Orissa vom Krähental

Rasse:

Kleinelo, Glatthaar

Geboren.:

15.01.2010

Gestorben:

17.12.2014

Tessa


Tessa, unsere gute Seele , das Herzstück in unserer Hundefamilie ist gegangen. 

Am 13.09.2015 mussten wir nach schwerer Krankheit unsere Tessa über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Tessa hat uns 12 Jahre begleitet, ist mit uns durch dick und dünn gegangen, wir waren ein super Team. Sie war unsere gute Seele , das Herzstück, der ruhende Pol in unserer Familie. Tessa war unser erster Hund  mit ihr durften wir erfahren wie viel schönes ein Hund einem Menschen geben kann. Tessa war immer gut drauf, sie war der Blitzableiter für die anderen, für die Welpen war sie Ersatzmama und der beste Spielkamerad. Für " UNS" war sie unsere Tessa.
Wir sind sehr traurig aber auch sehr dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir waren so eng verbunden, wir verstanden uns ohne Worte. Ihre ganz persönliche schöne,herzliche Art, Uns, fremde Menschen u. Kinder zu begrüßen wird uns so fehlen. Tessa wir vermissen dich so sehr.
Tessa ruht nun friedlich im Garten. Wir werden Tessa immer in unseren Herzen tragen.

Ihr wart bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, habt ihr mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah euch weinen.

Ich würde euch so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Ihr habt diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

------------------------------------------------------

Liebe Tessa, gute Seele, hast uns soviel Freud gebracht, nun lassen wir dich gehn,
denn wir wissen wir werden uns wiedersehn!

Großen Dank sagen wir dir an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh,
sie warten auf dich drüben.

Mach dir keine Sorg um uns.
Große Seele wir lassen dich gehn,
denn, du wirst sehn, einst werden wir wieder gemeinsam gehn.

Liebe Tessa wir werden dich nie vergessen!

Name:

Tessa

Rasse:

Golden Retriever

Geboren.:

23.10.2003

Gestorben:

13.09.2015