CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 451 - 500 von 522.
 

Uli Schweizer schrieb am Montag, 15.11.10 19:33

Hallo,
wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat und wünschen von Herzen gutes Gelingen.

Liebe Grüße aus EBE

Uli mit Amira

 

Die "Bosses schrieb am Freitag, 12.11.10 09:57

Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns mit Euch über die geglückte Verpaarung und halten sämtliche Daumen und Pfötchen für die kommende Zeit, wünschen Eurer Bella eine problemlose Geburt und viele liebe Baby-Interessenten.
Seid umarmt
Eure Mösles mit Bosse.

 

Familie Ostermann schrieb am Mittwoch, 10.11.10 09:08

Juhu!
ein ganz großes Dankeschön für den netten "Kennenlern-Nachmittag" gestern!
Es war schön die ganze Elo-Bande Live zu erleben!
Liebe grüße bis bald
Christine Ostermann

ps. der Film ist schon bestellt Emoticon

 

Isabell schrieb am Mittwoch, 03.11.10 18:06

Hallo Ute und Armin,
da Gratulieren wir ganz herzlich , und sind schon ganz gespannt auf die Welpen( mal sehen ob es auch wieder 7 werden).
Einen extra Knuddler an Bella, von ihrem hübschen Buben.
Viele Grüße von Isabell mit Brisco und Anhang

 

Mirjam mit Tino v. d. kl. Oase schrieb am Sonntag, 17.10.10 19:34

Hallo Familie Wolfer,
wir haben uns besonders gefreut Orissa am Elo-Treffen kennenzulernen. Leider hatten wir alle Sonntags nicht sehr viel Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr im Saarland. Viele Grüße von Papa Tino und Familie Nickels

 

Familie Müller schrieb am Dienstag, 12.10.10 13:05

Hallo liebe Wolfers,
Nun ist es schon fast 4 Monate her das wir die niedliche Celine zu uns genommen haben.
Der Elo ist wirklich ein TOP-Hund!!*daumen hoch*

Liebe grüße von Celine und den Müller´s

 

Michaela und Rupert Schimanski schrieb am Montag, 11.10.10 13:49

Liebe Ute und Armin,
nun sind schon 7 Wochen vergangen, seit wir unseren Bilbo(Daymon)von Euch in sein neues Zuhause hier nach Konstanz mitnehmen konnten. Kein Tag vergeht, an dem er uns allen nicht große Freude bereitet! Er ist sehr lieb, lernt schnell, spielt gerne - und ist wunderschön! Egal wo man mit ihm auftaucht, wird er bewundert und wir geben bereitwillig Auskunft über die Elos! Vielen Dank nochmal Euch beiden für die große Unterstützung in der Vorbereitungszeit und auch in den ersten Wochen bei uns! Herzlichst Michaela und Rupert mit Paul & Bilbo

 

Kennerknecht´s schrieb am Freitag, 08.10.10 14:02

Hallo Familie Wolfer, schön das sich Cody und Bella gut verstanden haben. Vielleicht seit ihr ja schon froher Erwartung, also immer Essiggurken und Schoki im Haus haben.
Viele liebe Grüße und bis bald die Kennerknechts

 

Sauters schrieb am Sonntag, 03.10.10 19:42


Hallo Wolfers,
wir durften Heute bei unserem Sonntagsspaziergang euren Charly von Pia kennenlernen.
Liebe Grüße von den Schwaben Petra,Alissa und Oliver+ Tamino und Kjushi von Werthers Echte.




 

Familie Hiebl schrieb am Sonntag, 26.09.10 21:09


Liebe Ute und lieber Armin,

unsere Yumi ist ein Wirbelwind und eine Powerschmuserin. Dank Euch ist vieles einfach. Sie lässt sich problemlos heben, fährt cool im Auto mit und ist auch sonst kaum aus der Ruhe zu bringen. Ihr seid die idealen Züchter: Von Informationen und Tipps, Zuchtauswahl, Aufzucht über die vorbildliche Vorbereitung der Welpen bis zur Erstausstattung bei der Abholung: Alles perfekt!

Ein herzliches Vergelt´s Gott und ein bayerisches Bussi dafür von
allen vier-und zweibeinigen Hiebls

E-Mail


 

Familie Schmid schrieb am Sonntag, 29.08.10 18:50

Hallo Ute, Hallo Armin!

Dario fühlt sich bei uns richtig wohl, besonders im Garten. Auch im Haus hat er sich super eingelebt. Wir waren gestern zum 1. Mal in der Welpenschule und dort hat er schon einiges gelernt.
Bei euch wird es ja nun etwas ruhiger, da alle Welpen bei ihren Familien sind.

Viele liebe Grüße aus Lossburg
Eure Familie Schmid mit einem gaaanz dicken Dario-Schmatzer

 

Aurelia & Claudia schrieb am Montag, 02.08.10 15:07


Liebe Familie Wolfer,
wir wünschen euch und den Kleinen alles Gute und würden uns freuen sie mal zu sehen.
Liebe Grüße von uns
und einen feuchten Schmatzer von Benny




 

Barbara schrieb am Donnerstag, 22.07.10 01:01

Hallo Ihr Lieben,
da sieht man mal, daß ich viel zu selten auf die Züchterseiten schaue. Hab's gerade erst entdeckt ...
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Euren niedlichen D-chen!!! (wenn auch verspätet - dafür von Herzen!)
Ich hoffe, wir sehen uns in Dahlenrode!
Viele liebe Grüße vom Rhein
Barbara und die Forstwaldbande


 

Die Walters aus dem Sauländle mit Buddy schrieb am Mittwoch, 21.07.10 16:21

Hallo Ute & Armin,
liebe grüße von unserem Buddy der heute 1 Jahr jung wird. Er ist immer noch ein super toller Hund, für die ganze Familie.Mit seinem treuen Blick ergattert er so manches Leckerli. Viel Spaß noch mit
euren süßen Hundebabys.Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.
Grüße aus Müba

 

franzmann schrieb am Samstag, 26.06.10 15:43

Hallo Ute und Armin,
herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf.
Grüßle Euer Chess mit seiner Familie

 

die Konstanzer schrieb am Dienstag, 22.06.10 22:29

Hallo liebe Ute. lieber Armin,
auch vom Bodensee die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem "Nachwuchs".
Claudia, Harald und Cody-Strolch

 

Karen Roser schrieb am Dienstag, 22.06.10 11:53

Hallo Ute und Armin!!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer hübschen, bunten Rasselbande!!!!Alessa hat das wirklich prima gemacht!!!!

Und der kleinen Maus wünschen wir eine gute Reise ins Regenbogenland, dort darf sie groß und stark werden!!!!!

Liebe Grüße

Kare, Erik, Finn-Leon, Anneke, Yarko und Catty!!!!

 

Martina Rebl schrieb am Dienstag, 22.06.10 08:04


Hallöchen Ute Und Armin,oh man bei euch hat sich ja einiges getan!!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande.Und Amiko ist Onkel geworden ist ja supi.
Müssen mal wieder telefonieren.
Liebe Grüße von uns allen.




 

Ulrike Schweizer schrieb am Montag, 14.06.10 19:05

Hallo,
wir freuen uns sehr für Euch! Liebe Grüße von"Tante" Amira. Allen Neunen....einen guten Start ins Leben.
Gruß aus Ebersberg
von ARUMA

 

Isabell mit Familie schrieb am Sonntag, 13.06.10 16:27

Hallo Ute und Armin,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs.
Sehr große Leistung von Alessa. So viele süße Welpen , und das beim ersten Wurf. Und alle so hübsch.
Brisco geht es dank Grünlippmuschelextrakt schon besser.

Viele Grüße die Faitsch`s


 

Die Bosses schrieb am Sonntag, 13.06.10 13:58

Hallo lieber Zaubergarten,

für die anstehende Geburt wünschen wir eurer Alessa von Herzen, dass alles gut geht. Der werdende Papa ist ein echt toller Rüde. Alessas Halbbruder Bosse und wir haben ihn im Herbst beim Elo-Treffen kennengelernt und beide Rüden waren zueinander sehr verträglich, ohne die jeweilige Souveränität zu verlieren.
Alessa wird sicher eine super Mami; wir werden die Geschehnisse verfolgen und bleiben gespannt...

Liebste Grüße an euch alle.

Eure Bosses.

 

Heidrun, Joachim, Marcel und Felicia schrieb am Mittwoch, 02.06.10 14:11

Liebe Ute und Armin,
danke für den problemlosen Start, den ihr uns und Chasty durch eure liebevolle Aufzucht ermöglicht habt. Besonders toll war, dass wir unsere Hündin Sheila bei allen Besuchen mitbringen konnten. Danke auch für die gute Bewirtung und das Gefühl stets willkommen zu sein.


 

Roland,Tanja,Mara und Jasmin schrieb am Montag, 31.05.10 15:05

Hallo Armin und Ute
Danke für Eure super "Turbo"-Vorbereitung mit unserer Celine.
Sie fühlt sich "ELO"-wohl......
Liebe Grüße von den glücklichen Müllers

 

Marlis Müssigmann schrieb am Sonntag, 02.05.10 21:13

Liebe Familie Wolfer,
es waren wunderschöne 2h bei ihnen. Mein Enkel wollte gar nicht mehr nach Hause. Nie hätte ich vor vier Jahren geglaubt, dass man einen Hund so lieb gewinnen kann. Sie sind mit Liebe bei ihren Hunden. Unsere Luna hat Knochenkrebs und wir müssen langsam von ihr Abschied nehmen. Ihre Hunde sind einmalig und wir würden gerne in Kontakt mit ihnen bleiben. Gerne hätten wir einen ihrer Hunde.
Hochachtung vor ihrer Leistung, wir sind darin völlig ahnungslos und schätzen ihre Arbeit und ihren Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
M. Müssigmann

 

Isabell, Michael und Jasmin schrieb am Sonntag, 02.05.10 09:57

Liebe Ute und lieber Armin,
wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Mittag bei Euch gestern bedanken.
Brisco wollte gestern Abend nichts mehr wissen, er war richtig fertig.
Viele Grüße Isabell mit Anhang

 

Silvia Bender schrieb am Dienstag, 13.04.10 16:23

Hallo Familie Wolfer mit dem ganzen süssen Anhang !
Kompliment die kleinen gedeihen ja prächtig !
Wir freuen uns schon immer auf den Sammstag und können es kaum abwarten die neuen Bilder von den kleinen anzuschauen.
Ganz besonders hat es uns die kleine Chandy angetan .
Wir würden gerne einen zweiten Anlauf starten Euch zu besuchen und wüssten gerne ob Chandy noch frei ist.
mit ganz herzlichen Grüssen
Familie Bender/Hein

 

Trixi mit Felix, Lucy, Gaby & Klaus schrieb am Montag, 12.04.10 23:05

Liebe Ute, Lieber Armin & Hallo Nachwuchs !!
Wir freuen uns ganz riesig mit euch über Pias kleine Wunderwesen, die erneut Leben in die Kiste bringen, wo noch vor einem 3/4 Jahr für unsere Trixi alias Briska alles begann ! Beim Anblick der Fotos könnte man ja erneut schwach werden, gell... Und dass Pia sich zu einer so großartigen Mutter entwickelt hat, ist sicherlich auch ein großer Verdienst von euch. Schade nur, dass sie und ihr nicht alle Welpen behalten durftet. Aber die Natur weiß bestimmt selbst am besten warum. Mit Spannung fiebern wir einem Wiedersehen und Kennenlernen eurer neuen Großfamilie entgegen, natürlich auch um euch voller Stolz unser Prachtexemplar zu zeigen. Trixi ist die totale Bereicherung für unser Familienleben und einfach klasse !! Bei aller Arbeit wünschen wir euch viel Freude und schöne Momente mit Pia & den kleinen Cehen

 

Claudia schrieb am Sonntag, 11.04.10 11:07

Liebe Ute, lieber Armin,
da habe ich doch ganz richtig gesehen - in der Wurfkiste sitzt noch mehr Nachwuchs, der von der Größe nicht so recht zu den anderen passen will. Das ist ja mal ein süße Knuddelmaus, Eure kleine Orissa. Hat einen genauso netten Flauschpopo wie Kessi bei unserem ersten Besuch. Ich beneide Euch wirklich, auch wenn ich froh bin, dass der ganze Pipi-Stress bei Benny ja nun schon lange vorbei ist.
Umso mehr freue ich mich auf einen Besuch bei Euch...werde mich bald mal melden zwecks Terminabsprache.

Liebe Grüße von Claudia und einen dicken Schmatzer von Benny


 

Familie Walter & Buddy schrieb am Dienstag, 06.04.10 19:02

Hallo Ute & Armin,
wir gratulieren EUCH von ganzem Herzen, für diesen wunderschönen
Nachwuchs, es ist traurig das die kleine Cathy es nicht geschafft hat.
Wir wünschen euch eine schöne, erlebnissreiche Zeit.
Unser Buddy ist für uns eine absolute Bereicherung, in unserer Familie. Er ist immer und überall vorne dabei.
Liebe Grüße aus dem Sauländle

 

Benny & Aurelia schrieb am Dienstag, 30.03.10 19:44

Liebe Ute, lieber Armin,

die kleinen C-chen sind ja voll sÜÜÜÜÜß! Die Abzeichnungen und die
dunklen Farben sehen echt kreativ aus. Das mit Cathy tut mir richtig leid...ich war ziemlich traurig, als ich das erfahren hatte. Ich glaube Benny hatte das gemerkt, denn er hatte uns immer "taurige"
Hundebliche zugeworfen, auch wenn er nicht gewusst hatte, worum es genau ging...
Wir gehen fast jeden Sonntag mit ihm
im Kurpark Widbad spatzieren.
Letzten Sonntag war es wieder wärmer und wir konnten Benny beibringen, dass Wasser nicht beißt.Auch zu Hause kann man mit ihm Spaß haben.Er lernt schnell und ist ein angenehmes Mitglied der Familie.

Liebe Grüße
von
Aurelia
und einen feuchten Schmatzer
von
Benny (dem Schönen)


 

Franzmann schrieb am Dienstag, 30.03.10 11:12

Hallo Fam. Wolfer,
herzlichen Glückwunsch zu Pia`s ersten Wurf. Wir freuen uns schon sehr Sie besuchen zu dürfen. Wir fiebern schon heute auf neue Bilder.
-----(Jeden Samstag,juhu)----
Mit freundlichen Grüßen Franzmann


 

Familie Kneller schrieb am Montag, 29.03.10 22:00

Herzlichen Glückwunsch an Pia zu Ihren wunderschönen Welpen !
Wir wünschen den C-chen alles Gute und nette Familien.
Cathy wünschen wir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Ralf, Gabi, Ronja und Fini

 

Uli Schweizer schrieb am Montag, 29.03.10 09:50

Liebe Ute, lieber Armin,
wir freuen uns mit Euch über den supertollen C-Wurf. Knuddelt Pia von uns. Wir wünschen euch von Herzen eine problemlose Aufzucht.
Übrigens.... in EBE gibts bald eine Zuchtstätte "vom Ebersberger Forst"

Grüssle Uli

 

Familie Kneller schrieb am Montag, 08.03.10 13:01

Hallo liebe Familie Wolfer !
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Verpaarung von Pia und Komet ! Zu Ihrer Zuchtstätte haben wir einen besonderen Bezug, da wir bei Ihnen die ersten ELOs kennengelernt haben. Wir erinnern uns gerne an den Besuch bei Bella mit Ihren B-chen Viele Grüße und alles Gute für Pia wünschen
Ralf, Gabi, Ronja und Fini (Dafina von den kleinen Strolchen)

 

Benny-family schrieb am Samstag, 13.02.10 11:50

Liebe Frau Wolfer,

vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit den Bildern unserer Hunde gegeben haben. Schön, dass jetzt jeder seine eigene Seite hat. Basti sieht ja aus wie seine Mama, Berry-Buddy könnte man glatt mit Benny verwechseln. Schade nur, dass es von den Mädels und Buddy keine aktuellen Bilder gibt. Leute schickt Fotos, wir sind neugierig!!
Wir haben heute Holz bekommen und Benny hat dafür gesorgt, dass wir nicht zu viel aufschichten müssen, indem er es fleissig zernagt hat.
Ansonsten hat er im Schnee getobt und wir konnten mal wieder ein paar tolle Fotos machen. Die schönsten folgen per Mail - versprochen.

Liebe Grüße von uns allen und einen dicken Schmatzer von Benny an das ganze Rudel!

 

Silvia Bender schrieb am Freitag, 12.02.10 13:38

Liebe Fam. Wolfer
wir hatten letzte Woche telefonisch miteinander gesprochen,ich denke sie werden sich an uns erinnern.
wir hoffen auch bald so einen Wonneprobben von ihrer Zucht mit nach Hause nehmen zu dürfen und unsere kleine Familie um einen weiteren Höhepunkt zu erweitern.
wir melden uns nach den Närrischen Tagen um einen Besuchstermin mit Ihnen abzumachen.
mit freundlichen Grüssen und Schnoog-Schnoog--Quak-Quak
Silvia Bender bei Freiburg

 

Gertraud Mösle schrieb am Freitag, 01.01.10 19:00

Lieber Zaubergarten,
wir wünschen euch für das Neue Jahr 2010 alles Glück der Erde, vor allem Gesundheit und dass all eure Vorhaben gelingen mögen, vor allem die Verpaarung mit Pia.
Herzliche Grüße aus Oberbayern von Gertraud + Franz mit Lukas u. Bosse.

 

Schweizer schrieb am Montag, 23.11.09 09:26

Hallo Ute,
vielen Dank nochmals für den netten Empfang am Samstag. Streichle dein Rudel von mir. Amira lässt auch grüßen, sie frisst jetzt wieder.
Bis bald
Uli

 

Die Walters aus dem Sauländle mit Buddy schrieb am Dienstag, 20.10.09 09:31

Hallo Ute & Armin

Hurra, Buddy hat sich toll eingelebt. Er ist wie ein Hund aus dem Bilderbuch, frech, gelehrig, verschmust, stubenrein, hübsch, ja und das beste Klamotten kaufen mit Fraule, alles kein Problem.
Dankrschön, Buddy passt perfekt in die doch etwas durchgeknallte Familie.
TSCHÜÜÜSSSSSSS!

 

Aurelia schrieb am Samstag, 10.10.09 10:27

liebe Familie Wolfer,
Benny hat sich super eingelebt!!!!
danke für alles!

Liebe Grüße von
Aurelia, Julian, Claudia u. Hubertus!!

 

Niklas WInterhalter schrieb am Montag, 21.09.09 16:26

Hallo Fam. Wolfer unser Basti hat sich super bei uns eingelebt und ist super brav.Grüße niklas rosi und franz winterhalter

 

Aurelia schrieb am Samstag, 19.09.09 17:07

Liebe Familie Wolfer,
wir freuen uns riesig auf den
kleinen Benny!
Danke, dass er in so guter Obhut
war!
Liebe grüße
von Aurelia, Claudia,
Julian & Hubertus

 

Felix schrieb am Sonntag, 09.08.09 15:14

Hallo liebe Familie Wolfer

Unsere Familie freut sich schon sehr
darauf die Welpen mal zusehenEmoticon

Felix

 

Fam. Winterhalter schrieb am Freitag, 24.07.09 14:25

Hallo Fam.Wolfer
Wir gratulieren Bella zu ihren wunderschönen Welpen!Wir können es kaum erwarten unser neues Familienmitglied bei uns zu haben.Wir verbringen täglich mehrere Stunden auf ihrer HP!Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit mit ihren Welpen.

Liebe Grüße NIKLAS

 

Familie Walter mit ihren Tieren schrieb am Freitag, 24.07.09 10:42

7x GLÜCKWUNSCH.
Wir freuen uns tierisch auf unser
zukünftiges Familienmitglied.Wir wünschen Euch eine schöne nicht ganz so stressige Zeit.
Grüße aus dem Sauländle

 

Birgit Hensel mit Maja schrieb am Mittwoch, 22.07.09 22:07


Hallo,
da hat euch Bella aber einen süßen "Haufen" bescherrt!
Da möchte man gleich einen Spielgefährten für Maja bestellen....nehh sind die süß!
Herzlichen Glückwunsch an Euch!
Eure Internet Seite ist auch richtig schön gemacht!!
Freue mich schon auf unser persönliches kennen-lernen.
Liebe Grüße aus Schopfloch




 

Amina mit Rudel schrieb am Mittwoch, 22.07.09 21:18


Hallo Mama,
habe gerade mitbekommen, dass ich nun 7 süße Halbgeschwister habe. Herzliche Gratulation auch von meinem Rudel, besonders auch an meine Zieheltern Armin und Ute und meine Tante Tessa. Unbekannterweise auch an Pia und Kessy ein freudiges Wuff. Hoffe, es geht Dir und meinen Geschwistern gut.

E-Mail


 

Familie Abeldt schrieb am Mittwoch, 22.07.09 20:37

Liebe Familie Wolfer !

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen.
Wir freuen uns hundisch darauf die Welpen kennen zu lernen Emoticon

Klaus, Gaby, Felix und Lucy Abeldt

 

Rebl Martina schrieb am Mittwoch, 22.07.09 20:18

Hallo Armin und Ute herzlichen Glückwunsch zu eueren süßen Nachwuchs.Man da bekommt man ja wieder richtig Lust auf so einen kleinen Kerl.Viel Grüße Martina und Udo mit Amiko

 

Fernando schrieb am Mittwoch, 22.07.09 13:11

Hallo Du Wunderschöne
Vielen Dank für die süßen kleinen be"zaubernden" Hundekinder! Sie haben sich ja prächtig in Deinem Bauchi versteckt . Schön, dass Du alle so gut versorgst und dass Deine Zieheltern auch total verliebt in unsere Kinderschar sind.
Lass Dich ganz dolle Knuddeln und gib den Kurzen immer - mindesten täglich- ein Bussi von ihrem Papi, bitte!
In Liebe Dein Fernando