CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 401 - 450 von 502.
 

Isabell Faitsch schrieb am Sonntag, 05.06.11 17:32

Hallo Ute und Armin
Ich gratuliere ganz herzlich zu dem tollen F-Wurf, wunderschöne Welpen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Namen. Die Zahl 7 habt Ihr wohl gepachtet!
Viel Spaß beim aufziehen der kleinen Zaubergärtler .

 

Petra Peter schrieb am Freitag, 03.06.11 20:39

Liebe Ute und Armin,
jetzt muss ich mich auch mal in euer Gästebuch eintragen.Ihr habt ja mittlerweile auch schon ein großes Rudel an Hunden.
Aber wirklich wunderschöne und tolle Hunde - klasse. Wenn wir im Sommer was wir beabsichtigen Freelance Aussies besuchen, dann werden wir uns auch mal wieder sehen.
VLG
Petra und Robert

 

Uli Schweizer schrieb am Dienstag, 17.05.11 17:06

Hallo Ute und Armin,
vielen Dank für das schöne Geschwistertreffen! Es hat wirklich Spass gemacht. Schaut mal, ich habe ein paar Bilder auf meiner HP

Gruß Uli mit Amira

 

Ostermanns mit Elina schrieb am Donnerstag, 05.05.11 09:20

Liebe Pia - das ist eine wunderbare Nachricht!
Wir drücken Dir die Daumen, dass alles glatt geht und du viele kleine quitschfidele Pias auf die Welt bringst...
du hast dir aber auch einen sehr netten Rüden ausgesucht... Lecker Emoticon
Liebe grüssle und hoffentlich bis bald!!


 

Uli Schweizr schrieb am Montag, 02.05.11 21:00

Hallo Ute und Armin,
wir freuen uns mit Euch, daß es bei Pia geklappt hat und wünschen nun entspanntes Brüten für die Süße!! Schön, daß es bald wieder wuselt (noch mehr,als sowieso schon) im Zaubergarten. Liebe Grüße aus dem leeren Ebersberger Forst
Uli mit Amira

 

Emil und India schrieb am Sonntag, 24.04.11 18:00

Wuff ihr lieben Zaubergärtler,
wir wollten euch nur schnell frohe Ostern und ganz viele leckere Osterkekse wünschen.
Genießt das tolle Wetter und rennt mal so richtig dolle über die Wiesen.
Einen Schlabber-Schmatz senden euch
Emil und India

 

Mirjam mit Tino v. d. kl. Oase schrieb am Samstag, 23.04.11 17:20

Hallo liebe Wolfers,

herzlichen Glückwunsch zu Orissas toller Zuchtbewertung. Papa Tino und wir freuen uns sehr darüber.
Viele Grüße aus Trier.
Tino und Familie Nickels

 

Elina Sonnenschein schrieb am Montag, 14.03.11 13:27

Hallo Liebe Bella-Mama!
Ich wollte mich mal wieder bei dir melden! Mir geht es prächtig und jetzt wird es endlich warm und die Sonne scheint. Heute bin ich meinem ersten Schmetterling begegnet und habe gleich versucht ihn zu fangen...
Ich schicke euch ganz liebe grüssle, auch von meinen Frauchen an Dein Frauchen Emoticon

 

Ulrike Schweizer schrieb am Freitag, 04.03.11 19:28

Hallo,
liebe Grüße von Bellas "Enkelchen". Wir freuen uns sehr, Euch hoffentlich bald einmal wiederzusehen und bedanken uns heeerzlich bei Ute für den liebevollen Beistand bei unserem "ersten Mal"

Uli mit Amira und Kinderschar

 

Buddy schrieb am Freitag, 04.03.11 12:37


Hallo Ute & Armin,
Narri Narro, jetzt gehts ab im Sauländle. Fraule & ich sind früh morgens und spät abends unterwegs.
Das ist eine schwere Zeit für mich,
alles so unregelmäßig, aber das ist am Aschermittwoch wieder vorbei, darauf freue ich mich. Ein Besuch wäre wieder mal sehr nett. TSCHÜSS



 

Die Semmler's mit Jule (Evi) schrieb am Sonntag, 06.02.11 17:58

Hallo Ute und Armin,
meine erste Nacht bei meiner neuen Familie war echt entspannt. Heute war ich an einem großen Wasser (Lech)und dann hab ich auch noch rießige bepelzte Viecher (Pferde) kennengelernt. Vorsichtshalber hab ich die, genauso wie den Nachbarshund - der is echt groß - mal angeknurrt. Man muß ja gleich mal klarstellen wer der Boss ist. Ich glaub hier is es ganz o.k. Grüße an meine Geschwister, auch von meinen Menschen wünscht Jule

 

Gertraud Mösle schrieb am Mittwoch, 26.01.11 21:57

Eure süßen E-chen werden ja immer noch hübscher. Elia und Endy wären auch meine Favoriten, also passt super gut auf die beiden auf! Nicht dass plötzlich eines vorzeitig fehlt!
Aber auch die anderen sind einfach zum Anbeißen. Den neuen Familien wünsche ich bereits jetzt super viel Spaß mit ihren/euren kleinen Schätzen!
Bosses Mama Puschka erwartet Mitte März wieder einen Wurf. Da werden wir dann Mitte April auf jeden Fall zum Welpenknuddeln ins Allgäu fahren.
Genießt eure Zauberlehrlinge noch die kurze restliche Zeit.

Eure Gertraud.

 

Karen Roser schrieb am Montag, 24.01.11 23:17

Also, wenn Endy oder Elia plötzlich fehlen, wißt ihr, wo ihr suchen müßt
Aber alle miteinander soooo hübsch, Tante Catty ist stolz wie Oskar!!!
Und soll Grüße von ihren Menschen an euch ausrichten!!!!

 

Familie Treude schrieb am Sonntag, 23.01.11 18:44

Hallo Familie Wolfer

vielen herzlichen Dank für den tollen Empfang am Samstag . Es hat uns total gefreut eure Meute ( gross und klein ) kennenzulernen. Neben dem leiblichen Wohl ( hierfür nochmals vielen Dank !! ) war es wirklich schön den Nachwuchs von Bella + Co kennenzulernen.

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen .

Grüsse aus Südbaden

Silvana + Sven mit Niklas und Lisanne Treude

 

Lisa mit Champ vom Mühlenbusch schrieb am Freitag, 07.01.11 21:12

Hallo Familie Wolfer,
Gerade habe ich ihren wunderschönen E Wurf endeckt, herzlichen Glückwunsch zu den goldigen Welpen.
Wir wünschen eine schöne Welpenzeit und liebe Familien für die E-chen.
Liebe Grüße,
Lisa Jansen mit Champ

 

Karen Roser schrieb am Samstag, 01.01.11 11:55


WIR WÜNSCHEN EUCH EIN GANZ TOLLES UND ERFOLGREICHES JAHR 2011 MIT VIELEN KLEINEN ZAUBERGÄRTLERN!!!

ERIK, KAREN, FINN-LEON, ANNEKE, YARKO UND DIE STOLZE TANTE CATTY

E-Mail www.elos-von-mellon-noss.de


 

Der Himmelwald schrieb am Donnerstag, 23.12.10 18:17


Hallo ihr lieben Zaubergärtler,
wir wollten nur mal schnell vorbei kommen, um euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Wir gucken regelmäßig auf eure Seite und sind immer noch ganz begeistert von den süßen "Welpen"
Liebe verschneite Grüße und bis bald mal wieder,
z.B. im März, oder Armin?
Anna mit Emil und India

E-Mail www.himmelwaldelos.npage.de


 

Uwe und Mechthild schrieb am Mittwoch, 15.12.10 18:06

Liebe Ute, lieber Armin!
Allerliebst, Eure E-chen!
Eddi hat es uns ganz besonders angetan.
Dajo(sch) bereitet uns jeden Tag ganz viel Freude!!!
An die Rohfütterung haben wir uns auch gewöhnt, können wir nur jedem empfehlen. Dajo liebt sein Futter und ist fit und aktiv!
Viele Grüße die Roosens

 

Die Bosses schrieb am Mittwoch, 15.12.10 10:47

Hey, das ist ja eine schöne BESCHERUNG so kurz vor Weihnachten. Da wird's wohl nichts mit "friedliche Weihnacht" und so...
Das haben Bella und ihr wieder toll gemacht und so ein schöner Papa (ich weiß, wovon ich rede! hihi). Bei dieser hübschen, bunten Schar ist noch ganz schön Farbpotenzial drin. Echte Ü-Eier - Ihr werdet's sehen.
Auf jeden Fall: Habt viel Spaß und weiterhin gutes Gedeihen und friedvolle, gesegnete Feiertage.
Gertraud mit Bosse.

 

Fam. Wittig schrieb am Montag, 13.12.10 18:38

Liebe Ute, lieber Armin,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Wurf!
Schon wieder 7(!), aber diesemal sind es mehr Mädchen als Jungs, obwohl es eigentlich immer nur bei den Mädchen knapp war! Emoticon
Benny gehts gut und uns auch, obwohl man sich manchmal wirklich fragt, ob dieser Hund jetzt 1 1/4 Jahr ist, oder nur 1/4... =)
Schöne Grüße aus dem Enzkreis
von den Wittigs


 

Martina Rebl schrieb am Freitag, 10.12.10 18:24

Hallihallo,oh man Amiko hat aber wieder viele süße Halbgeschwisterchen einer schöner wie der andere.Herzlichen Glückwunsch von uns allen.Meine favoritin wäre Elina hat glaub ich viel von Amiko.Hab mir fest vorgenommen vor Weihnachten nochmal anzurufen,Uns gehts allen gut Amiko natürlich auch.Lg Martina und Udo

 

Familie Müller aus Bohlingen schrieb am Mittwoch, 08.12.10 13:15

Hallo liebe Ute und lieber Armin
Herzlichen Glückwunsch zu "eurem" Nachwuchs.
Wir sind unendlich glücklich mit unerer Celine.
Frohe Weihnachten an Euch

 

Walters mit Familie schrieb am Mittwoch, 08.12.10 12:42

Hallo ihr Zaubergärtler,
Glückwunsch von uns aus dem verschneiten Schwarzwald. Wir freuen uns riesig mit Euch & dem ganzen Rudel.
Auch Buddy wedelt vor Freude, oder ist es weil er an meinem Holznikolaus den Jutesack geklaut und zerrissen hat? Werde nachher ein
ernstes Gespräch mit ihm führen.
Also liebe Ute & lieber Armin ihr seit in unseren Augen die aller, aller besten Hundezüchter.
Liebe Grüße Martina mit Albert, Jonas, Sophie, schöner lieber, durchgeknallter Buddy, Hase-Schnuffel, Simba, Flitzer, Katze- Mister Spock, die vier Schildkröten sind im Winterschlaf, TSCHÜSS!


 

Kennerknechts schrieb am Montag, 06.12.10 22:37

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wurf. Wir freuen uns schon riesig euch bald zu besuchen.
Verschneite Grüße von der Alb

 

Lars & Jana schrieb am Montag, 06.12.10 21:16

Liebe Familie Wolfer

Wir gratulieren ganz herzlich zu den süßen kleinen Wonneproppen.

Liebe Grüße aus Steinen

Lars & Jana

 

Familie Schmid schrieb am Montag, 06.12.10 20:45

Hallo ihr Lieben!!

Wir gratulieren euch gaaanz herzlich zu euren super niedlichen Zwergen!!! Sie sind echt totaaaal süüüß!!!

Viel Spaß und gute Nerven!!
Ganz liebe Grüße von den Schmid´s
Dario freut sich bestimmt über einen Besuch bei den Kleinen!!!

 

Familie Kneller mit Fini schrieb am Montag, 06.12.10 19:54

Hallo Ihr Zaubergärtler !
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu Euern süßen sieben Zwergen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Kleinen und alles Gute für die kleine Kämpferin Elli !

 

Isabell schrieb am Montag, 06.12.10 16:36

Hallo Ute und Armin,
ich Gratuliere Euch ganz herzlich zu dem tollen Wurf.
Die Zahl 7 habt Ihr anscheinend gepachtet.
Es sind wieder alle ganz toll gezeichnet, bin gespannt wie sie sich entwickeln.
Ganz viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.

Viele Grüße von Isabell und einen ganz dicken Knuddler von Brisco an seine Halbgeschwister

 

Die Kennerknecht´s schrieb am Mittwoch, 24.11.10 22:40

Wir sind schon ganz gespannt auf die Welpen und hoffen Bella geht es gut.
Verschneite Grüße an die ganze Familie von der Schwäbischen Alb

 

Familie Schmid schrieb am Sonntag, 21.11.10 20:44

Hallo Ute und Armin!

Wir gratulieren euch gaaaanz herzlich zu der Verpaarung mit Bella und Cody! Sind schon gaaaanz gespannt, wie die Kleinen aussehen...

Viele liebe Grüßle aus Lossburg...
...und einen dicken Schmatz von Dario!!!
Eure Schmid´s

 

Uli Schweizer schrieb am Montag, 15.11.10 19:33

Hallo,
wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat und wünschen von Herzen gutes Gelingen.

Liebe Grüße aus EBE

Uli mit Amira

 

Die "Bosses schrieb am Freitag, 12.11.10 09:57

Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns mit Euch über die geglückte Verpaarung und halten sämtliche Daumen und Pfötchen für die kommende Zeit, wünschen Eurer Bella eine problemlose Geburt und viele liebe Baby-Interessenten.
Seid umarmt
Eure Mösles mit Bosse.

 

Familie Ostermann schrieb am Mittwoch, 10.11.10 09:08

Juhu!
ein ganz großes Dankeschön für den netten "Kennenlern-Nachmittag" gestern!
Es war schön die ganze Elo-Bande Live zu erleben!
Liebe grüße bis bald
Christine Ostermann

ps. der Film ist schon bestellt Emoticon

 

Isabell schrieb am Mittwoch, 03.11.10 18:06

Hallo Ute und Armin,
da Gratulieren wir ganz herzlich , und sind schon ganz gespannt auf die Welpen( mal sehen ob es auch wieder 7 werden).
Einen extra Knuddler an Bella, von ihrem hübschen Buben.
Viele Grüße von Isabell mit Brisco und Anhang

 

Mirjam mit Tino v. d. kl. Oase schrieb am Sonntag, 17.10.10 19:34

Hallo Familie Wolfer,
wir haben uns besonders gefreut Orissa am Elo-Treffen kennenzulernen. Leider hatten wir alle Sonntags nicht sehr viel Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr im Saarland. Viele Grüße von Papa Tino und Familie Nickels

 

Familie Müller schrieb am Dienstag, 12.10.10 13:05

Hallo liebe Wolfers,
Nun ist es schon fast 4 Monate her das wir die niedliche Celine zu uns genommen haben.
Der Elo ist wirklich ein TOP-Hund!!*daumen hoch*

Liebe grüße von Celine und den Müller´s

 

Michaela und Rupert Schimanski schrieb am Montag, 11.10.10 13:49

Liebe Ute und Armin,
nun sind schon 7 Wochen vergangen, seit wir unseren Bilbo(Daymon)von Euch in sein neues Zuhause hier nach Konstanz mitnehmen konnten. Kein Tag vergeht, an dem er uns allen nicht große Freude bereitet! Er ist sehr lieb, lernt schnell, spielt gerne - und ist wunderschön! Egal wo man mit ihm auftaucht, wird er bewundert und wir geben bereitwillig Auskunft über die Elos! Vielen Dank nochmal Euch beiden für die große Unterstützung in der Vorbereitungszeit und auch in den ersten Wochen bei uns! Herzlichst Michaela und Rupert mit Paul & Bilbo

 

Kennerknecht´s schrieb am Freitag, 08.10.10 14:02

Hallo Familie Wolfer, schön das sich Cody und Bella gut verstanden haben. Vielleicht seit ihr ja schon froher Erwartung, also immer Essiggurken und Schoki im Haus haben.
Viele liebe Grüße und bis bald die Kennerknechts

 

Sauters schrieb am Sonntag, 03.10.10 19:42


Hallo Wolfers,
wir durften Heute bei unserem Sonntagsspaziergang euren Charly von Pia kennenlernen.
Liebe Grüße von den Schwaben Petra,Alissa und Oliver+ Tamino und Kjushi von Werthers Echte.




 

Familie Hiebl schrieb am Sonntag, 26.09.10 21:09


Liebe Ute und lieber Armin,

unsere Yumi ist ein Wirbelwind und eine Powerschmuserin. Dank Euch ist vieles einfach. Sie lässt sich problemlos heben, fährt cool im Auto mit und ist auch sonst kaum aus der Ruhe zu bringen. Ihr seid die idealen Züchter: Von Informationen und Tipps, Zuchtauswahl, Aufzucht über die vorbildliche Vorbereitung der Welpen bis zur Erstausstattung bei der Abholung: Alles perfekt!

Ein herzliches Vergelt´s Gott und ein bayerisches Bussi dafür von
allen vier-und zweibeinigen Hiebls

E-Mail


 

Familie Schmid schrieb am Sonntag, 29.08.10 18:50

Hallo Ute, Hallo Armin!

Dario fühlt sich bei uns richtig wohl, besonders im Garten. Auch im Haus hat er sich super eingelebt. Wir waren gestern zum 1. Mal in der Welpenschule und dort hat er schon einiges gelernt.
Bei euch wird es ja nun etwas ruhiger, da alle Welpen bei ihren Familien sind.

Viele liebe Grüße aus Lossburg
Eure Familie Schmid mit einem gaaanz dicken Dario-Schmatzer

 

Aurelia & Claudia schrieb am Montag, 02.08.10 15:07


Liebe Familie Wolfer,
wir wünschen euch und den Kleinen alles Gute und würden uns freuen sie mal zu sehen.
Liebe Grüße von uns
und einen feuchten Schmatzer von Benny




 

Barbara schrieb am Donnerstag, 22.07.10 01:01

Hallo Ihr Lieben,
da sieht man mal, daß ich viel zu selten auf die Züchterseiten schaue. Hab's gerade erst entdeckt ...
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Euren niedlichen D-chen!!! (wenn auch verspätet - dafür von Herzen!)
Ich hoffe, wir sehen uns in Dahlenrode!
Viele liebe Grüße vom Rhein
Barbara und die Forstwaldbande


 

Die Walters aus dem Sauländle mit Buddy schrieb am Mittwoch, 21.07.10 16:21

Hallo Ute & Armin,
liebe grüße von unserem Buddy der heute 1 Jahr jung wird. Er ist immer noch ein super toller Hund, für die ganze Familie.Mit seinem treuen Blick ergattert er so manches Leckerli. Viel Spaß noch mit
euren süßen Hundebabys.Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.
Grüße aus Müba

 

franzmann schrieb am Samstag, 26.06.10 15:43

Hallo Ute und Armin,
herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf.
Grüßle Euer Chess mit seiner Familie

 

die Konstanzer schrieb am Dienstag, 22.06.10 22:29

Hallo liebe Ute. lieber Armin,
auch vom Bodensee die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem "Nachwuchs".
Claudia, Harald und Cody-Strolch

 

Karen Roser schrieb am Dienstag, 22.06.10 11:53

Hallo Ute und Armin!!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer hübschen, bunten Rasselbande!!!!Alessa hat das wirklich prima gemacht!!!!

Und der kleinen Maus wünschen wir eine gute Reise ins Regenbogenland, dort darf sie groß und stark werden!!!!!

Liebe Grüße

Kare, Erik, Finn-Leon, Anneke, Yarko und Catty!!!!

 

Martina Rebl schrieb am Dienstag, 22.06.10 08:04


Hallöchen Ute Und Armin,oh man bei euch hat sich ja einiges getan!!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande.Und Amiko ist Onkel geworden ist ja supi.
Müssen mal wieder telefonieren.
Liebe Grüße von uns allen.




 

Ulrike Schweizer schrieb am Montag, 14.06.10 19:05

Hallo,
wir freuen uns sehr für Euch! Liebe Grüße von"Tante" Amira. Allen Neunen....einen guten Start ins Leben.
Gruß aus Ebersberg
von ARUMA

 

Isabell mit Familie schrieb am Sonntag, 13.06.10 16:27

Hallo Ute und Armin,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs.
Sehr große Leistung von Alessa. So viele süße Welpen , und das beim ersten Wurf. Und alle so hübsch.
Brisco geht es dank Grünlippmuschelextrakt schon besser.

Viele Grüße die Faitsch`s