CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 301 - 350 von 502.
 

Familie Barbara Heer mit Happy(Lilly) schrieb am Montag, 18.03.13 10:52


Liebe Ute, lieber Armin,
so, nun haben wir die ersten Tagen, mit unserem neuen Familienzuwachs erleben dürfen, und jetzt ist es an der Zeit, nochmals Danke zu sagen. Danke, für das Vertrauen, uns eines, eurer Goldstücke an zu vertrauen und danke für all die Liebe, Zuneigung und Pflege, die ihr mit ganzem Herzen in das Rudel und die Welpenzucht einbringt. Happy ist unser aller Sonnenschein und wir können nur allen Familien gratulieren, die von euch einen Welpen bekommen. Ich kann gar nicht alles in Worte fassen, wie begeistert wir von euch und eurer Zuchtstätte sind. All die Liebe und Fürsorge von euch, machen aus jedem einzelnen Welpen einen Traumhund. Happy war vom ersten Tag an sauber, begleitet uns vertrauensvoll überall hin. Im Auto ist sie so brav..und bei Besuchen in anderen Wohnungen legt sie sich hin und schläft im größten Tumult. Kleine Kinder liebt sie über alles..auch unseren Katzen gegenüber ist sie sehr anständig..obwohl die vor ihr flüchten und mit uns beleidigt sind. Aber da unsere kleine Maus alle Herzen im Sturm erobert, gelingt ihr das mit den Beiden auch noch.
Sie bringt so viel Freude in unser Leben und nachts liegt sie hin und schläft wie auf Wolke 7.
An alle Familien die noch warten, haltet durch, es lohnt sich.
Danke auch für die Erstlingsausstattung, das war und ist uns eine große Hilfe.
Ganz wichtig ist für uns auch, dass ihr nach Abgabe der Welpen, mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung steht und ich fragen kann..vielen Dank dafür. Bitte vergesst nicht das Baby besuchen zu kommen. Bella und das ganze Rudel sind Willkommen...und es gibt gesunde Leckerle für alle
Kaffee und Kuchen für die Zweibeiner, damit wir euch auch mal bisschen verwöhnen können, wie alle Familien es bei euch werden.
Wir halten euch mit Fotos auf dem Laufenden, dass ihr seht, wie sich euer Mädchen weiter entwickelt.
Bis bald und ein herzliches Wau Wau von Girl Happy <3



 

Happy(Lilly) schrieb am Donnerstag, 14.03.13 18:15


Hallo Mama Bella..huhu ich bin es, die Lilly. Du, die sagen jetzt Happy zu mir..aber ich hör halt mal drauf, weil die freuen sich dann so wenn ich zu ihnen renne
Mensch..war das anstrengend gestern..plötzlich wart ihr alle weg..schluchz. Also ich hab so geweint im Auto. Als die Schaukelei dann vorbei war, ups ey..das war sooo kooomisch. Na ich hab dann mal gesugen wie meine Vorfahren, dachte vielleicht hört ihr mich ja.. Na..das Fleisch war auch eckelig-bäh.Aber der Hüttenkäse war wie zuhause. Hier gibt es im Haus auch zwei Hunde..na..vielleicht können wir uns ja anfreunden..aber da gibt es noch zwei in der Wohnung..die Fauchen und die sprechen eine andere Sprache wie ich..ich hab sie heute erst mal angekläfft...hihihi..das war lustig..ich glaub die haben Angst-hehe. Also geschlafen hab ich super..und heut morgen war es dann richtig schön..die sind echt lieb zu mir..und je mehr ich rumspringe um so mehr freuen sie sich..na die Blumen haben sie schon mal in Sicherheit gebracht . Also Mama, mach dir keine Sorgen..ich fühl mich richtig HAPPY Also..jetzt hab ich hunger..hoffe das schmeckt heute nicht nach Leber-würg. Ich meld mich wieder..vergesst mich nicht. Ganz dickes Bussi an alle. Besonders an Ute und Armin




 

Claudia Annecca schrieb am Mittwoch, 13.03.13 22:00

Liebe Familie Wolfer!
Wir haben die neuesten Bilder soeben entdeckt und sind wie immer begeistert. Natürlich ganz besonders von Marlin, aber es sind ja, wenn man ehrlich ist, alle Babies ganz wundervoll! Liebe Grüße aus dem Allgäu!
Familie Annecca

 

Andrea (mit Ylvi) schrieb am Dienstag, 12.03.13 19:39

Habe mir gerade mal wieder die Bilder der Würfe angeguckt und muss sagen, die Mira ist echt klasse! Die Erste in ihrem Wurf mit Stehöhrchen und ihre Zeichnung sieht toll aus. Bin gespannt, wie sie sich entwickelt und hoffe, ihre neue Familie hält euch (und uns) auf dem Laufenden! Emoticon
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea

 

Ice schrieb am Montag, 04.03.13 14:12

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch an alle Kleinen und natürlich auch an die Großen. Ach sind die niedlich.
Hi Ilana, hi Togo, na Ihr macht vielleicht Sachen. Das mit den Rehen habe ich auch schon geschnüffelt, aber es macht irgendwie keinen Spaß etwas nachzujagen was ich nicht sehe, da halte ich mich doch lieber an mein Frauchen. Momentan hinke ich ein bisschen, ich war zu stürmisch und bin ausgerutscht. Tja das habe ich nun davon. Die Hundeschule macht richtig Spass, hier haben wir auch ein paar Mädels, aber die sind mir einfach zu klein.
Vielleicht können wir uns ja alle mal wieder treffen. Das wäre toll.
So nun muss ich weiter schlafen. Mein Frauchen muss noch ein bisschen arbeiten.
Viele Grüsse an alle
Ice mit Frauchen Susi, Herrchen Andi und kleines Frauchen Sophia


 

Angelika schrieb am Freitag, 01.03.13 09:42

Hallo Ute, herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Welpen. Schade, dass es mit Akon & Kessi nicht geklappt hat. Wahrscheinlich steht sie auf größere Männer
LG aus Krefeld von Angelika, Akon & Sammy

 

Togo (IVO) schrieb am Mittwoch, 27.02.13 17:46

Halloooo...
...puh sind die süüüüüß! Toll gemacht Kessi...vielleicht darf ich ja dann irgendwann mal wieder zum Spielen kommen...Ihr seid jetzt aber schon ganz schön viele...
Strengt mir bloß die beiden lieben ZWeibeiner nicht zu sehr an!
Übrigens mir gehts super!
Seitdem ich mal Reheschnuppern war, haben meine beiden Zweibeiner immer Leckerlis dabei und machen dauernd mit mir Spiele...manchmal ganz schön stressig, mit den Beiden Gassi zu gehen.

Hey Ilana, ich bin auch ein super toller Rüde! Wollen wir uns nicht mal wieder treffen?
Wir feiern ja auch bald Geburtstag... da bin ich aber wohl unterwegs...Herrchen und Frauchen haben da irgendetwas worüber sie ständig tuscheln...

Grüße an Euch alle!
Togo

 

Ulrike Schweizer schrieb am Dienstag, 26.02.13 08:47

Hallo Ihr Lieben,
alle guten Dinge sind 3!! Zum dritten Mal einen tollen Wurf , wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ein gesundes und entspanntes Aufwachsen.

Liebe Grüße aus Ebersberg

Uli mit Amira

 

Familie Giesche schrieb am Montag, 25.02.13 23:51

Hallöchen,
wir wollten uns noch bedanken - der Besuch bei Euch war ein sehr schöner Nachmittag (danke auch für den leckeren Kuchen). Wir sind ganz begeistert und beeindruckt von Eurem Hunde Rudel - Kompliment !! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und bis dahin schauen wir Foto´s an und sind schon so gespannt und neugierig über die Entwicklung der Kleinen !! Liebe Grüße aus Schwäbisch Gmünd Familie Giesche mit dem Kinderrudel

 

Sigrid und Robert Hoss schrieb am Montag, 25.02.13 22:16

Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns riesig mit euch. Kessi hat ganze Arbeit geleistet, sieben süße Zaubergärtler. Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der Halbgeschwister unserer Hella und warten schon auf die nächsten Bilder. Liebe Grüße senden euch Sigrid und Robert und von Hella ein Hundeküsschen an "ihre Mama" Kessi

 

Andrea, Kai und Ylvi (Hira) schrieb am Montag, 25.02.13 16:59

Hallo ihr lieben,
Mensch die Zeit vergeht und die Welpen sind alle schon so groß! (Die Bilder mit dem Mützchen sind ja total herzig!) Kaum zu glauben, dass unsere Ylvi auch mal so klein war. Aber sie ist immer noch die Süßeste von allen! Emoticon Und sie hat sehr viele Freunde mit denen wir uns regelmäßig zum Spazieren und Balgen treffen. Und in ihrer zweiten Läufigkeit hat sie allen Männern (auch den kastrierten!!) den Kopf verdreht!
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai und Ylvi

 

ILANA schrieb am Dienstag, 19.02.13 11:40

Ja hallo TOGO Du kleiner Banause, hier schreibt deine Lieblingsschwester Ilana! Was liest mir denn hier gerade mein Fraule vor? Du bist ja ein ganz schöner Zigeuner, wuff wuff. Haste aber nen schönen Urlaub verbracht, das freut mich. Und was? Du bist nem Reh hinterher? Boah, lieber Bursche, hört sich gut an Ich war letztens mit Herrle und nem Freund im Wald und die 2 haben sich so schön unterhalten und ich...schwups, die Gunst der Stunde genutzt und ab...War dann ne viertel Stunde weg und habe meine süßen Stehohren auf Durchzug geschaltet. Dann bin ich mal zurück...mann, haben die einen Aufstand gemacht, klang nicht wirklich freundlich. Aber wenn die nicht aufpassen, selber Schuld. Bei Fraule hätt ich mir das nicht gewagt, die lässt mich eh nie aus den Augen, immer kommen gleich irgendwelche Abrufkommandos, sobald ich mal was leckeres rieche...Die war auch außer sich, als die beiden Männer von mir berichtet haben..naja und nachts habe ich mir dann die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen, dabei kamen dann auch so undefinierbare Sachen zum Vorschein, natüüürlich auf den Teppich, ist doch klar. Ich finde es hygienischer Ach Togo, das Leben ist so schön, es gibt soviel zu entdecken, einfach herrlich!
So, dass mal von mir aus dem Nähkästchen geplaudert, aber ansonsten bin ich ganz ne Brave, najaaa..fast immer. Ich werde glaub auch bald ne Frau, finde es gibt schon tolle Rüden
So, jetzt noch nen Wuff in den Zaubergarten zu meinen lieben Zweibeinern, den Großen und den Kleinen

 

Togo (IVO) schrieb am Montag, 18.02.13 11:19

Hallo Ihr Lieben 18 plus 2!!!

Wollt mich mal wieder melden! Hab echt viel erlebt!
War mit Claudia und Dieter in einem Hundehotel bei Passau! Wuff! Das war toll und saumäßig anstrengend!
Also, es waren nur 37 Hunde da. Ich habe zwar alle gerochen, aber lange nicht alle gesehen. Claudia sagt, wenn alles vollbelegt ist, dann sind schon mal 110 Hunde im Hause. Viele bringen halt gleich ihre ganzen Rudel mit...
War aber echt spannend. Das Zimmer war klasse, hatten einen riesigen Balkon, andere konnten gleich von der Terrasse aus auf die riesige Spielwiese flitzen.
Ich durfte immer !!! ohne Leine laufen, nur wenn die Zweibeiner schlemmten, hätte ich ruhig unter dem Tisch liegen sollen. Aber da gab es sooo viele interessante neue Hunde! Da blieb ich lieber stehen, um auch wirklich alles im Blick zu haben. Das Hotel lag an einem See. Das war schön, da sind wir dann oft gelaufen. Manchmal durfte ich auch weg von der böden Leine und mal richtig rennen und ab und zu auch spielen.... da konnte Frauchen dann auch rufen, wie sie wollte....endlich mal wieder sausen und flitzen... da wollte ich doch gar nicht mehr hören!
Bin eh grad eher ein wenig pubertär drauf....mal wie ein Baby, mal fühl ich mich wie der King!
Hab übrigens in dem Urlaub auch das erste mal richtig Rehe gejagt! Wow - ich fands geil. Frauchen aber wohl nicht!
Na ja...jedenfalls hat sich Claudia in diesem Hotel massieren lassen und dann war auch ich dran. Puh, die Frau Doktor hat echt überall an meinen Vorderläufen rumgedrückt und geknetet. Dann hat sie lange mit Claudia und Dieter geschwätzt. Ich blieb lieber mal zitternd auf Claudias Oberschenkel sitzen, dafür gabs dann auch ein Leckerli... Aber mit dem Springen und Rumrasen und um die Ecken flitzen wird s wohl in nächster Zeit nix mehr, wenn ich das so richtig verstanden habe... na ja... mach ich s halt heimlich, wenn ich mal wieder frei laufen darf und sause mal eben ab, weg vom Weg...
Ansonsten war das natürlich furchtbar aufregend für mich! Bow, diese erwachsenen Rüden! Eigentlich hab ich ganz schön viele Rüffel gekriegt... dabei wollt ich doch einfach nur dabei sein. Und ich bin jetzt ja auch schon ein echter Kerl! Na, ja. Das ganze ist mir dann ganz schön auf den Magen geschlagen.
Aber als wir wieder zuhause waren, konnt ich wieder fressen wie nie zuvor und es blieb auch alles drin!
Daheim ist s einfach immer noch am Schönsten!

Und Ihr? ISt bei Euch 18 plus den zwei Zweibeinern alles ok?

Also ich schick mal jedem von Euch einen Ohrenknabberschleck - darin bin ich Meister!

Euer Togo

 

Ramona Semmler schrieb am Mittwoch, 06.02.13 21:17

Hallo Ute, hallo Armin.
Na wie ich sehe, habt ihr gerade wieder mehr als genug Arbeit! Unseren Glückwunsch!!!
Wir trainigen mit Jule jetzt trailen - die Trainerin ist begeistert. Wenns losgeht, dann zieht wsie mich fast von den Socken. Beim trailen darf sie ja ziehen - was für ein Glück für sie!
Sonst ist alles in Ordnung.
Denn neuen Hundeeltern für die kleinen Racker wünschen wir viiiiiieeeel Spaß und tolle Erlebnisse mit den Wuscheln,
Ramona, Marco, Kidis und Jule

 

Sigrid und Robert Hoss schrieb am Montag, 28.01.13 16:31

Hallo liebe Ute, lieber Armin,
herzlichen Glückwunsch zu euren 10 kleinen Zaubergärtlern. Wir finden alle ganz entzückend. Viel Freude bei der Aufzucht, und allen Familien die auf die Süßen warten viel Geduld. Wir wissen wie lange das Warten sein kann, aber es lohnt. Dafür bekommt ihr ganz, ganz tollen "Familienzuwachs".
Liebe Grüße von Sigrid, Robert und Hella

 

Mia, Wolfe, Ingrid,Vere,Thomas schrieb am Sonntag, 27.01.13 20:05

Ja aber hallo! Da schaut man mal kurz nicht nach und siehe da - ich hab 3 Schwesterchen und 2 Brüderchen bekommen. Liebe Mama, dass hast du gut gemacht - die sind ja alle beinahe so schön - na ja, ok genauso schön wie ich. Pass gut drauf auf. Elia du natürlich auch auf deine kleinen, putzigen Würmchen. Jetzt hat Ersatzmama Ute bald wieder mächtig viel zu tun. Aber die ist ja schon geübt und macht aus jedem Welpen einen anständigen Kerl oder eine feine Dame. Ich muss es ja wissen, denn Herrchen und Frauchen sagen immer, Ute hat wirklich ganze Arbeit geleistet - ich bin die bravste Hundedame - ehrlich - sagt bei uns jeder im Hundeverein - und das will was heißen. Also Ute, gib dein Bestes und mach aus den kleinen genauso tolle Jungs und Mädchen wie ich es bin. Liebe Grüße an alle die mich kennen. Wuff - Ich denk an euch. Schleck!

 

Togo (IVO) schrieb am Sonntag, 27.01.13 12:09

Hallo Ihr Oberilfinger!
Wow...so viele Neue...da würd ich doch soooo gerne vorbei kommen und mal schnuppern! Aber ich darf ja noch nicht...
Mensch Elia, dass Du mir sooo untreu geworden bist und sooo süße kleine Elos auf die Welt gebracht hast.... Und jetzt auch noch Du Kessi...dabei würd ich ja auch mal so gerne...
Aber dafür habe ich viele Freundinnen und Freunde in der Schule. Nur eine ist leider gestorben, die vermisse ich...
Liebe Bella-Oma und liebe Elia und Freundin Kessi ich gratuliere Euch echt! Starpaziert mir bloß unsere menscheneltern nicht so arg...

Schleck an alle!
Togo (IVO)

 

Ute Kuhn schrieb am Samstag, 26.01.13 18:27

Liebe Ute, lieber Armin
herzlichen Glückwunsch zu Euerem M-Wurf. Die 5 Kleinen sind wunderschön und ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht von den beiden Würfen
Liebe Grüße
Ute und die Strolche

 

Ulrike Schweizer schrieb am Freitag, 25.01.13 09:11

Liebe Ute, lieber Armin,
...und wieder dürfen wir Euch beglückwünschen, super hat das Elia gemacht und sie sieht wirklich glücklich aus. Im Zaubergarten wuselt es!!! Wir wünschen nur das Allerbeste für die Aufzucht!

Uli mit Amira

 

Steffen, Diana, Celina und Jan :-) schrieb am Donnerstag, 24.01.13 17:18

Herzlichen Glückwunsch zu Euren 10 zuckersüßen Welpen...das haben Bella und Elia wirklich super gut hinbekommen!!Da fängt das Jahr 2013 doch gleich wunderbar an...bei so kleinen Wundern!!
Wir freuen uns riesig von Euch so ein kleines Wunder zu bekommen!! Danke für Euer Vertrauen Bis ganz bald Eure Ulmer...

 

Claudia u. Harald schrieb am Donnerstag, 24.01.13 12:16

Liebe Ute, lieber Armin
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden suuupie Würfen!!!
Da haben die beiden Mädels und Buben aber ganze Arbeit geleistet!!!
Die Mäuse sind zum Verlieben schön.

Gaaanz liebe Grüsse von den Zuppi`s Elli-Flummi und Cody-Bubele

 

Barbara, Norbert, Bianca und Lisa Marie schrieb am Donnerstag, 24.01.13 09:33

Hallo liebe Wolfers, jetzt möchten wir auch hier ganz herzlich zu dem Nachwuchs von Bella und Elia gratulieren. Da ist eines schöner und süßer als das andere. Wir können gar nicht beschreiben, wie sehr wir uns freuen, dass einer dieser herzallerliebsten Herzensbrecher, auch bald unser Leben bereichern wird, und können es kaum erwarten, die kleine Rasselbande sehen zu dürfen. Bis dahin, alles Liebe und viel Freude mit dem gesamten Rudel.
Es grüßen von Herzen, die Aldinger

 

Brigitte, Aline und Jean-Paul schrieb am Mittwoch, 23.01.13 16:10

Glückwunsch zu Bellas und Elias Welpen. Alle soo süß und so richtige Herzensbrecher
Wir können es kaum abwarten, die Zwerge persönlich begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus der Ortenau
Brigitte, Aline und Jean-Paul

 

Ilana schrieb am Dienstag, 22.01.13 13:38

Na da belle ich doch gleich mal einen "Herzlichen Glückwunsch" in den Zaubergarten. Da hat doch meine Oma Bella so zauberhafte Zaubergärtler zur Welt gebracht. Da freue ich mich rieeeßig darüber.
Allen Familien, welch jetzt auf diese süßen Geschöpfe warten, wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen.
Es lohnt sich
Liebe Grüße Ilana mit ihrem Rudel


 

Fridolin & Co schrieb am Montag, 21.01.13 13:30

Juhu, ich habe wieder 5 neue Geschwister!!!
Herzlich Willkommen auf dieser spannenden Welt. Vielleicht sehen wir uns ja mal alle, das wäre was
Bis dahin, lasst euch von Ute & Armin richtig verwöhnen und geniesst die Zeit im Zaubergarten bei unserer Mama Bella und allen Tanten

Wuff, euer Bruder Fridolin

 

Ulrike Schweizer schrieb am Montag, 21.01.13 09:33

Herzlichen Glückwunsch zu Bellas Welpen. Wir wünschen ein entspanntes Aufwachsen im kleinen Zaubergarten und später nur die besten Familien für die Zwerge.

Liebe Grüße
Uli mit Amira

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Dienstag, 15.01.13 19:52

Hallo ihr lieben,
wir können es ja fast nicht glauben: Drei Würfe so knapp hintereinander? Das wird sicher stressig! Aber es werden sicher wieder tolle Welpen werden. (Habt auch wieder tolle Papas rausgesucht!!) Und Ylvi ist schon sehr gespannt auf ihre Halbgeschwister! (Drücken die Daumen, dass es geklappt hat).
Viele liebe Grüße und gute Nerven
Andrea, Kai und Ylvi

 

Rebl Martina schrieb am Freitag, 28.12.12 23:16

Hallo liebe Ute und Armin ,
Leider hatte ich über weihnachten kein InternetEmoticon darum jetzt und hier ein fröhliches Hallo aus dem schönen Franken .Wir wünschen euch und eurem Rudel ein gutes neues Jahr.Und ganz viel Glück für eure beiden Würfe.
Amikos Mama bekommt bestimmt wieder ganz tolle Babys Emoticon
Liebe Grüsse Martina, Udo und Amiko

 

Ilana schrieb am Dienstag, 25.12.12 11:45

All meinen liebgewonnenen Zaubergärtlern belle ich ein "Fröhliches Weihnachten und alles Liebe für das Jahr 2013". Ich freue mich mit Euch, dass es bald wieder so tollen Nachwuchs gibt. Bella und Eddie..einfach nur wunderbar! Passt gut auf die kleinen Mäuse auf, aber Fraule sagt, dass ich soooo ein Glückspilz bin und in der weltbesten Zuchtstätte meine ersten 8 Wochen erleben durfte. Ich habe keine Ahnung davon ob das stimmt, aber eigentlich vertraue ich meinem Fraule da schon!
Nichts für Ungut-all Euren Kleinen und Großen alles Liebe von uns und es ist sooo schön zu Wissen, dass Ihr immer für uns da seit!
Danke dafür
Eure Ilana mit Ilka, veit und Jakob

 

Fridolin & Co schrieb am Freitag, 21.12.12 06:48

JUHU...Bella & Eddie bekommen wieder Nachwuchs!!! Wie wunderbar!

Was da "raus" kommt, begeistert uns jeden Tag aufs Neue und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken!!!

Da sagen wir doch mal FROHE WEIHNACHTEN und viiieeeel Glück im neuen Jahr mit allen Würfen.

Fridolin & Co

 

Ylvi, Andrea und Kai schrieb am Donnerstag, 13.12.12 22:45

Hallo liebe Wolfers! Da drücken wir natürlich ganz doll die Daumen, dass die Verabredung von Elia erfolgreich war! Habe mir gerade mal wieder die Bilder von unserer kleinen Ylvi (Hira) und ihren Geschwistern angeschaut. Kaum zu glauben, dass sie schon so groß und "erwachsen" ist und wir sie bald schon ein Jahr bei uns haben (von dem wir keinen Tag missen möchten).
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai und Ylvi

 

Papa Cody und Randaliertüte Elli schrieb am Dienstag, 04.12.12 15:08

Hallo Ihr E-chen - Mäuse
Alles, alles Liebe zu eurem 2.Geburtstag ...
- Haaallo laß mich jetzt mal ...
- Jetzt wart`halt ...
- also lasst euch - maaan warte - - verwöhnen.
-Endlich - endlich ist unser Erzeuger fertig. Ich, eure "Flummi-Elli", wünsch` euch auch alles Liebe und Gute zu unserem Geburtstag.
Mir geht´s suuuupie - den "Ollen" hab`ich ganz gut im Griff.
Papa und ich und natürlich auch unser Service-Personal Claudia und Harald wünschen euch einen tollen Tag mit euren "Dosenöffnern".

 

Elina Sonnenschein schrieb am Dienstag, 04.12.12 09:18

Juhuhuhuu - Ich wünsche allen meinen Geschwistern einen wunderschönen 2. Geburtstag!!! Ich hoffe ihr werdet auch so toll gefeiert - ich wurde heute morgen schon von meinem Herrchen mit einem Happy Birthday Lied geweckt....

Mama Bella - ein ganz liebes Wuff Wuff an Dich - ich würde Euch alle so gern mal wieder sehen....

Liebe Knuddelgrüsse von Elina mit Frauchen und Herrchen


 

Ilana schrieb am Freitag, 26.10.12 08:58

Oh nein, wie süß ist denn der K-Wurf wieder? Wir würden uns am liebsten in den Zaubergarten schleichen und einen Spielkamerad für Ilana stehlen...passt bloß gut drauf auf.
Und an den Bildern sieht man wieder diese liebevolle Aufzucht und Sozialisierung von den Kleinen durch die tolle Arbeit von Ute und Armin. Es wird allen Familien zugute kommen, da sprechen wir aus Erfahrung.
Wir wünschen den Kleinen gaaanz viel Spaß in den neuen Familien, die wahrscheinlich alle schon sehnsüchtig auf sie warten!
Liebe Grüße
Ilana, Ilka, Veit und Jakob

 

Ice schrieb am Montag, 15.10.12 16:27

Wuff Wuff, hier kommt Ice. Hallo Ilana, hallo Togo, schön von Euch zu hören. Ja schwimmen macht mir riesen Spass und auch Fahrrad fahren im Anhänger. Supi. Da muss man wenigstens nicht laufen und Herrchen und Frauchen sind im Sommer viel mit mir gelaufen. Da war ich ganz schön kaputt und ich habe so viele Tiere gesehen. Manche sind schon ganz eigenartig, z.B. eine Katze, die unbedingt wollte, dass ich mich auf sie stürze. Aber ich wollte halt nicht, da haben sich die Zweibeiner ganz schön gewundert. Auch in der Hundeschule bin ich der absolute Musterknabe haben die gesagt. Ich mach halt einfach das, was die Zweibeiner zu mir sagen. Die anderen Hunde sind da schon etwas komischer, die buddeln und bellen und jagen hinter den Radfahrern hinterher. Mir ist das viel zu anstrengend. Ich freue aber jeden Tag ganz doll, wenn ich mit Frauchen in die Arbeit darf. Da kommt ab und zu auch mal ein Kind nachmittags, mit dem darf ich dann rausgehen. Meine Zweibeiner nehmen mich auch überall mit hin, das ist einfach super, da habe ich schon ganz viele Zweibeiner und Vierbeiner kennengelernt. Am bestehen verstehe ich mich mit Max, unserem Meerschweinchen. Der macht immer so komische Geräusche. Wenn er dann wieder aus seinem Käfig darf, dann kann ich ihn auch mal ablecken. So, nun habe ich viel von mir erzählt. Ich hoffe es geht meinen Geschwistern allen gut und hoffe, daß wir uns bald mal alle wiedersehen. Also ein großes Wuff wuff an alle

 

Fridolin & Co schrieb am Mittwoch, 10.10.12 11:26


Hallo all` ihr Lieben,

meine Güte ist der K-Wurf wieder süß! Wir können uns gar nicht satt sehen an den Fotos.
Und da wir wissen, wie schrecklich lang die Wochen des Wartens für alle K-Wurf-Familien jetzt sind, hier einen Gruß an alle!

"Haltet durch! Ihr werdet belohnt mit wunderbaren kleinen Wesen! Ihr werdet viel Schönes erleben,Spass haben und unheimlich viel Liebe und Zuneigung erfahren."

Diese einzigartigen Elos von Ute und Armin sind ein Geschenk!

Der aufopfernde Einsatz von den Beiden ist unbezahlbar!

Ganz liebe Grüße von Krisi,Markus, Luis und unserem Schatz Fridolin, der unser Leben unheimlich bereichert




 

Ilana schrieb am Dienstag, 09.10.12 21:06

Ha Wuff Wuff...jetzt muss ich hier doch auch wieder mal bellen...
Ja ja lieber Togo, ich bin KEINE Dame. Unterwegs sagen zwar immer alle so Sachen wie"Oh Du bist aber ne Schöne" und "O Gott bist Du süüüß" aber was interessiert mich schon das Geschwätz von den Anderen.
Jawohl..ich habe mich nicht lang betteln lassen und bin einfach los geschwommen. Auch so lasse ich keine Pfütze aus, kein Schlammloch, habe mich auch schon in diversen Hinterlassenschaften gewälzt und neuerdings bin ich dabei die Mäuse auf unserem Feld unsicher zu machen. Frauchen tut alles um mich davon abzuhalten, manchmal höre ich auch, aber wenn ich die schon so schön rieche dann stelle ich doch gleich meine beiden Stehohren auf Durchzug...Frauchen steckt dann immer ihre Hand in die Jackentasche, da bin ich kurz hin und her gerissen, weil da auch leckere Sachen drin sind, aber so was selbst erbeutetes hat schon was...! Na ja, vielleicht lasse ich es auch mal wieder, aber momentan ist das spannend!
Im Wald sind wir auch jeden Tag unterwegs und dort lasse ich alle Tiere schön in Ruhe, da bin ich gaaaanz brav. Ach, dass ist alles soooo spannend...
Frauchen meint manchmal ob ich langsam ins Flegelalter komme, keine Ahnung was das sein soll. Ich vergesse einfach manchmal so Dinge wie "Hier" und "Warte". Aber Entschuldigung, man wird ja wohl auch mal was vergessen oder überhören können. Passiert doch den Menschen auch. Na ich setzte dann immer meine Unschuldsmiene auf, lache bis hinter beide Ohren und schon hab ich sie wieder ums Pfötchen gewickelt. Ist doch ein Leichtes.
So, dass mal von mir...
Gute Nacht und bis bald Ihr Lieben

 

Togo schrieb am Sonntag, 07.10.12 12:47

Hallooo...
Frauchen hat mir aus dem Gästebuch vorgelesen....Ice und Ilana schwimmen???? Kann ich kaum glauben!!! ICh blieb brav am Ufer stehen und hab genau beobachtet, wo die C. u. D. hinschwommen...aber ins Wasser? Oh Gott, höchstens mit den Füßen!! Es reicht doch schon, wenn Claudia meint, sie müsse selbst bei Regen (wie abscheulich) mit mir in den Wald!

Übrigens: ich bin jetzt schon ein Großer...Beinchen heben leicht gemacht!
Dieter war übrigens Freitag mit einem Kumpel auf diesem komischen Zweiradding, wo er sich immr so total verkleidet drauf setzt, bei Euch...war aber wohl niemand daheim... Schade, so n bissl Eliageruch wär nett gewesen. Aber hier bei mir in meiner Junghundeklasse gibt es die blonde Cora...aber auf die steht auch mein Kumpel Carlos - ganz schön anstrengend die BUhlerei...
Meine Augen sind übrigens wieder total gut, aber Frauchen hat´s nach unserem Ausflug total niedergelegt. Zig Termine und sie war ja eigentlich eh schon ein bissl angeschlagen...
So, schluss jetzt, muss mal wieder ne Runde pennen.
Schleck an Euch alle.
Besucht uns baldmöglichst!
Togo

 

Nicole schrieb am Freitag, 28.09.12 16:27

Allen meinen Brüdern aus dem G-Wurf herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich hoffe, ihr feiert alle schön mit euren Familien, werdet so richtig verwöhnt und habt auch so gutes Geburtstagswetter wie ich.

Ein ganz lautes Wuff,

Euer Gismo aus dem Südschwarzwald

 

Martina Rebl schrieb am Mittwoch, 19.09.12 08:15

Hallöchen liebe Ute und Armin ,
na bei euch gehts ja rund habt wieder mal einen wunderschönen Nachwuchs.
Lassen auf diesem Wege mal wieder liebe grüsse und natürlich einen Pfotenabdruck von unserem Schnuckel Amiko da Emoticon

 

Ice schrieb am Dienstag, 11.09.12 08:53

Wuff Wuff, so was kaum bin ich und meine Herrchen aus dem Urlaub zurück gibts was Neues.
Herzlichen Glückwunsch an Orissa und ihre Süßen.
Im Urlaub war es super, ich bin geschwommen, Rad gefahren im Anhänger, habe die Hasen und die Pferde auf den Feldern betrachtet und am Strand viel gespielt. Es war einfach klasse. Das möchte ich unbedingt nochmal machen.
Viele Grüße auch an Ute und Armin

 

Ilana schrieb am Samstag, 01.09.12 08:29

Wuff....na das ist ja ein Ding. Ich bin das erste Mal im Urlaub(an der Nordsee)und schon bekommt die Orissa ihre Babys. Na da belle ich doch gleich mal ein herzlichen Glückwunsch in den Zaubergarten. Toll gemacht
Im Urlaub war es ganz spannend. Was ich alles mitgemacht habe, kaum zu glauben. Ich bin gaaanz mutig im Meer geschwommen, Tretboot mitgefahren, im Fahrradanhänger Radtouren gemacht und ne Wattwanderung auf ne Insel und am Hundestrand mit vielen Hunden gespielt. Abends war ich immer ganz schön erledigt. Aber meine Menschen waren begeistert, was sie doch alles mit mir anstellen können. Danke meiner guten Kinderstube, welche ich genießen durfte.
Aber als ich gestern wieder Daheim war, habe ich gelacht bis hinter meine beiden Stehohren. Ich war sooo happy. Jetzt muss ich mich erst mal auf meinem Hundefell ausruhen und alle Eindrücke verdauen.
Liebe Schlabbergrüße an den Zaubergarten und Ute und Armin vieeeel Spaß bei der Aufzucht.
Bis hoffentlich bald
Eure
Ilana mit dem Rudel

 

Elina Sonnenschein schrieb am Freitag, 31.08.12 12:52

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen K-Wurf - mei san di liab!!!!

Ganz liebe grüsse an die ganze Zaubergärtler-Rasselbande

von Elina, christine und Tosti

 

Andrea, Kai, Ylvi schrieb am Donnerstag, 30.08.12 15:22

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum K-Wurf! Die sind ja alle mal wieder sooooo süüüüß! Sind gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln.
Viele liebe Grüße aus Kehl
Andrea, Kai und die kleine süße Ylvi-Maus

 

Togo schrieb am Donnerstag, 30.08.12 14:01

Hallooooo....
...Eliaaaaaa..... Hallooooo....
Ach, also, eigentlich freue ich mich ja sehr, nach dreieinhalb Wochen wieder bei Claudia und Dieter und zuhause zu sein, ich lasse die Beiden auch gar nicht mehr aus den Augen, aber....Elia fehlt mir schon ganz schön arg.....und auch die tolle FünfSterne Küche von Ute! Naja, im Urlaub darf man ja zunehmen, hat Frauchen auch, mach ich jetzt halt mal ein wenig Diät. Trockenfutter krieg ich aufgrund des Liebeskummers schon runter....und Claudia versucht ja auch echt lieb, viel mit mir zu balgen. Aber meine Elia ist halt meine Elia...übrigens: Dieters Fusszeh schmeckt ganz eindeutig anders als der von Armin!
Tja, bei Euch ist ja schon wieder richtig was los! Da fehlt meine Action wohl gar nicht! Fünf neue Wusler!!! Echt klasse! Glückwunsch! Dann können die ja jetzt meine Fressportion bekommen )

Grüße auch von Claudia (die sitzt schon wieder seit Stunden vor dem Schreibding da und flucht über so viele mails ) und Dieter (der legt Platten, damit Claudia mit ihrem Auto in den neuen Carport fahren kann). Naja, ich spiele Ball - mit Elia wär´s lustiger!!!
Schleck hinter s Ohr!
Togo

 

Damaris, Martin und Maja schrieb am Donnerstag, 30.08.12 13:46

Herzlichen Glückwunsch zum K- Wurf. Mensch sind das wieder süße Mäuse.
Unsere Maja ist schon so groß, dass wir schon ganz vergessen haben das sie auch mal so klein war.
Nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung bei allen Fragen und Hilferufen.
Wir wünsche Euch viel Freude mit den Kleinen und dass sie Ihren neuen Familien genauso viel Freude macht, wie Maja uns.

Viele liebe Grüße
Damaris, Martin und Maja (freudiges Wuff)

 

Wolfgang, Ingrid,Verena, Thomas u. Mia schrieb am Mittwoch, 29.08.12 19:13

Herzliche Gratulation zum K-Wurf!

Freut uns, dass alle wohlauf sind. Jetzt kommt wieder kleines Leben in das Haus. Die zukünftigen Familen der kleinen Racker können sich glücklich schätzen, so eine tolle Ziehmama (Ute) zu haben. Sie macht aus allen wohlerzogene, süsse, knudelige, herzallerliebste Vierbeiner. Viele liebe Grüße an den Rest der Bande und einen feuchten Hundekuss von Mia. Wir vermissen Euch. Gruß an den arbeitswütigen Armin.

 

Sina & Felix mit Bowser alias Glenn schrieb am Mittwoch, 29.08.12 11:50

(...und für Ute bleibt er der Glenn)
Emoticon

Ihr Lieben,
es ist an der Zeit, der Wahrheit endlich ins Auge zu schauen.
Ihr seid toll!!
Wir danken Euch für unseren liebevollen Oberfetz, der sich hier schon längst die Gegend unter die Pfoten gerissen hat und nicht nur das, NEIN! Er erobert auch alle Herzen im Sturm (alle). Es ist wundervoll, diese kleine Seele bei uns zu haben, die unser Leben so sehr bereichert.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, die wertvollen Ratschläge und Tipps, bei allem was uns so bisher auf dem Herzen lag.

Wir grüßen Euch ganz lieb und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Sina, Felix und Bowser

 

Fridolin & Co schrieb am Mittwoch, 11.07.12 14:07

Wuff, jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazu geben. Selbst mein Bruder Jimmy hat hier ja schon gebellt ...

Also ich weiss ja nicht, wie es meinen lieben Geschwistern geht, aber mir geht`s blendend!
Ich fresse wie verrückt, ich setz mich schon fein an die Haustür, wenn ich in den Garten raus muss, um mein Geschäft zu verrichten(da freuen sich alle immer wie verrückt...), ich schlaf seit der ersten Nacht bis früh um 7 Uhr durch ohne Pipimachen zu müssen (das findet mein Frauchen megaklasse-die ist nämlich sonst ein Morgenmuffel, hat mein Herrchen gesagt..haha wuff), mein neuer zweibeiniger Bruder macht jeden Spass mit und mit meinem Herrchen versteh ich mich ohne viel Gebell (wir Jungs sind da eben cooler als die Mädels)...kurz um: Mein Hundeleben bei den Müller`s ist echt Spitze!

Ich freue mich trotzdem, wenn ich euch (also meine Geschwister, Tanten und Ute & Armin) mal wieder sehe... irgendwann.

Bis dahin, viel Spass in euren Familien...

es bellte euer Fridolin (Joey)

 

Ellen u. Martin Pfefferle schrieb am Dienstag, 10.07.12 12:48

Hallo Ute, Armin, Bella u. all meine Tanten......
Ich hab schon alle möglichen Namen, Jimmy / Kurzer (von Armin)/ Jim Knopf (von Ute) und und und ....
Ich glaube, mein richtiger Name ist: "Man ist der süüüüß"
Mir geht es hier in meiner neuen Familie sehr gut, alle knuddeln mich,immer einen gefüllten Freßnapf und alles dreht sich nur um mich. Man war das spannend, als ich in die neue Wohnung kam, da waren jede Menge fremde Tiere...
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die für ein gekreische gemacht haben, als ich plötzlich im Wohnzimmer stand. (Bin auch ganz schön erschrocken...)
Herrchen hat mir dann erklärt, daß das Papageien sind. Der Große hat dann auch noch gelacht als er mich sah, so was freches......
Hab auch schon 2mal den Tierarzt besucht, nur so zum kennenlernen, einfach toll dort. Bekomme Geschenke und die Tierarzthelferinnen sind gaaanz verliebt in mich.
Herrchen u. Frauchen habe ich voll im Griff, wenn die fortgehen wollen, dann schlafe ich erst mal 1-2 Stunden, das haut denen dann den ganzen Plan durcheinander....
So, Herrchen will jetzt mit mir Einkaufen gehen, da leg ich mich doch erst mal hin, schlafe noch ein wenig u. träume von euch Zaubergärtlern.
Euer Jimmy