CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 351 - 400 von 522.
 

Ylvi, Andrea und Kai schrieb am Donnerstag, 13.12.12 22:45

Hallo liebe Wolfers! Da drücken wir natürlich ganz doll die Daumen, dass die Verabredung von Elia erfolgreich war! Habe mir gerade mal wieder die Bilder von unserer kleinen Ylvi (Hira) und ihren Geschwistern angeschaut. Kaum zu glauben, dass sie schon so groß und "erwachsen" ist und wir sie bald schon ein Jahr bei uns haben (von dem wir keinen Tag missen möchten).
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai und Ylvi

 

Papa Cody und Randaliertüte Elli schrieb am Dienstag, 04.12.12 15:08

Hallo Ihr E-chen - Mäuse
Alles, alles Liebe zu eurem 2.Geburtstag ...
- Haaallo laß mich jetzt mal ...
- Jetzt wart`halt ...
- also lasst euch - maaan warte - - verwöhnen.
-Endlich - endlich ist unser Erzeuger fertig. Ich, eure "Flummi-Elli", wünsch` euch auch alles Liebe und Gute zu unserem Geburtstag.
Mir geht´s suuuupie - den "Ollen" hab`ich ganz gut im Griff.
Papa und ich und natürlich auch unser Service-Personal Claudia und Harald wünschen euch einen tollen Tag mit euren "Dosenöffnern".

 

Elina Sonnenschein schrieb am Dienstag, 04.12.12 09:18

Juhuhuhuu - Ich wünsche allen meinen Geschwistern einen wunderschönen 2. Geburtstag!!! Ich hoffe ihr werdet auch so toll gefeiert - ich wurde heute morgen schon von meinem Herrchen mit einem Happy Birthday Lied geweckt....

Mama Bella - ein ganz liebes Wuff Wuff an Dich - ich würde Euch alle so gern mal wieder sehen....

Liebe Knuddelgrüsse von Elina mit Frauchen und Herrchen


 

Ilana schrieb am Freitag, 26.10.12 08:58

Oh nein, wie süß ist denn der K-Wurf wieder? Wir würden uns am liebsten in den Zaubergarten schleichen und einen Spielkamerad für Ilana stehlen...passt bloß gut drauf auf.
Und an den Bildern sieht man wieder diese liebevolle Aufzucht und Sozialisierung von den Kleinen durch die tolle Arbeit von Ute und Armin. Es wird allen Familien zugute kommen, da sprechen wir aus Erfahrung.
Wir wünschen den Kleinen gaaanz viel Spaß in den neuen Familien, die wahrscheinlich alle schon sehnsüchtig auf sie warten!
Liebe Grüße
Ilana, Ilka, Veit und Jakob

 

Ice schrieb am Montag, 15.10.12 16:27

Wuff Wuff, hier kommt Ice. Hallo Ilana, hallo Togo, schön von Euch zu hören. Ja schwimmen macht mir riesen Spass und auch Fahrrad fahren im Anhänger. Supi. Da muss man wenigstens nicht laufen und Herrchen und Frauchen sind im Sommer viel mit mir gelaufen. Da war ich ganz schön kaputt und ich habe so viele Tiere gesehen. Manche sind schon ganz eigenartig, z.B. eine Katze, die unbedingt wollte, dass ich mich auf sie stürze. Aber ich wollte halt nicht, da haben sich die Zweibeiner ganz schön gewundert. Auch in der Hundeschule bin ich der absolute Musterknabe haben die gesagt. Ich mach halt einfach das, was die Zweibeiner zu mir sagen. Die anderen Hunde sind da schon etwas komischer, die buddeln und bellen und jagen hinter den Radfahrern hinterher. Mir ist das viel zu anstrengend. Ich freue aber jeden Tag ganz doll, wenn ich mit Frauchen in die Arbeit darf. Da kommt ab und zu auch mal ein Kind nachmittags, mit dem darf ich dann rausgehen. Meine Zweibeiner nehmen mich auch überall mit hin, das ist einfach super, da habe ich schon ganz viele Zweibeiner und Vierbeiner kennengelernt. Am bestehen verstehe ich mich mit Max, unserem Meerschweinchen. Der macht immer so komische Geräusche. Wenn er dann wieder aus seinem Käfig darf, dann kann ich ihn auch mal ablecken. So, nun habe ich viel von mir erzählt. Ich hoffe es geht meinen Geschwistern allen gut und hoffe, daß wir uns bald mal alle wiedersehen. Also ein großes Wuff wuff an alle

 

Fridolin & Co schrieb am Mittwoch, 10.10.12 11:26


Hallo all` ihr Lieben,

meine Güte ist der K-Wurf wieder süß! Wir können uns gar nicht satt sehen an den Fotos.
Und da wir wissen, wie schrecklich lang die Wochen des Wartens für alle K-Wurf-Familien jetzt sind, hier einen Gruß an alle!

"Haltet durch! Ihr werdet belohnt mit wunderbaren kleinen Wesen! Ihr werdet viel Schönes erleben,Spass haben und unheimlich viel Liebe und Zuneigung erfahren."

Diese einzigartigen Elos von Ute und Armin sind ein Geschenk!

Der aufopfernde Einsatz von den Beiden ist unbezahlbar!

Ganz liebe Grüße von Krisi,Markus, Luis und unserem Schatz Fridolin, der unser Leben unheimlich bereichert




 

Ilana schrieb am Dienstag, 09.10.12 21:06

Ha Wuff Wuff...jetzt muss ich hier doch auch wieder mal bellen...
Ja ja lieber Togo, ich bin KEINE Dame. Unterwegs sagen zwar immer alle so Sachen wie"Oh Du bist aber ne Schöne" und "O Gott bist Du süüüß" aber was interessiert mich schon das Geschwätz von den Anderen.
Jawohl..ich habe mich nicht lang betteln lassen und bin einfach los geschwommen. Auch so lasse ich keine Pfütze aus, kein Schlammloch, habe mich auch schon in diversen Hinterlassenschaften gewälzt und neuerdings bin ich dabei die Mäuse auf unserem Feld unsicher zu machen. Frauchen tut alles um mich davon abzuhalten, manchmal höre ich auch, aber wenn ich die schon so schön rieche dann stelle ich doch gleich meine beiden Stehohren auf Durchzug...Frauchen steckt dann immer ihre Hand in die Jackentasche, da bin ich kurz hin und her gerissen, weil da auch leckere Sachen drin sind, aber so was selbst erbeutetes hat schon was...! Na ja, vielleicht lasse ich es auch mal wieder, aber momentan ist das spannend!
Im Wald sind wir auch jeden Tag unterwegs und dort lasse ich alle Tiere schön in Ruhe, da bin ich gaaaanz brav. Ach, dass ist alles soooo spannend...
Frauchen meint manchmal ob ich langsam ins Flegelalter komme, keine Ahnung was das sein soll. Ich vergesse einfach manchmal so Dinge wie "Hier" und "Warte". Aber Entschuldigung, man wird ja wohl auch mal was vergessen oder überhören können. Passiert doch den Menschen auch. Na ich setzte dann immer meine Unschuldsmiene auf, lache bis hinter beide Ohren und schon hab ich sie wieder ums Pfötchen gewickelt. Ist doch ein Leichtes.
So, dass mal von mir...
Gute Nacht und bis bald Ihr Lieben

 

Togo schrieb am Sonntag, 07.10.12 12:47

Hallooo...
Frauchen hat mir aus dem Gästebuch vorgelesen....Ice und Ilana schwimmen???? Kann ich kaum glauben!!! ICh blieb brav am Ufer stehen und hab genau beobachtet, wo die C. u. D. hinschwommen...aber ins Wasser? Oh Gott, höchstens mit den Füßen!! Es reicht doch schon, wenn Claudia meint, sie müsse selbst bei Regen (wie abscheulich) mit mir in den Wald!

Übrigens: ich bin jetzt schon ein Großer...Beinchen heben leicht gemacht!
Dieter war übrigens Freitag mit einem Kumpel auf diesem komischen Zweiradding, wo er sich immr so total verkleidet drauf setzt, bei Euch...war aber wohl niemand daheim... Schade, so n bissl Eliageruch wär nett gewesen. Aber hier bei mir in meiner Junghundeklasse gibt es die blonde Cora...aber auf die steht auch mein Kumpel Carlos - ganz schön anstrengend die BUhlerei...
Meine Augen sind übrigens wieder total gut, aber Frauchen hat´s nach unserem Ausflug total niedergelegt. Zig Termine und sie war ja eigentlich eh schon ein bissl angeschlagen...
So, schluss jetzt, muss mal wieder ne Runde pennen.
Schleck an Euch alle.
Besucht uns baldmöglichst!
Togo

 

Nicole schrieb am Freitag, 28.09.12 16:27

Allen meinen Brüdern aus dem G-Wurf herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich hoffe, ihr feiert alle schön mit euren Familien, werdet so richtig verwöhnt und habt auch so gutes Geburtstagswetter wie ich.

Ein ganz lautes Wuff,

Euer Gismo aus dem Südschwarzwald

 

Martina Rebl schrieb am Mittwoch, 19.09.12 08:15

Hallöchen liebe Ute und Armin ,
na bei euch gehts ja rund habt wieder mal einen wunderschönen Nachwuchs.
Lassen auf diesem Wege mal wieder liebe grüsse und natürlich einen Pfotenabdruck von unserem Schnuckel Amiko da Emoticon

 

Ice schrieb am Dienstag, 11.09.12 08:53

Wuff Wuff, so was kaum bin ich und meine Herrchen aus dem Urlaub zurück gibts was Neues.
Herzlichen Glückwunsch an Orissa und ihre Süßen.
Im Urlaub war es super, ich bin geschwommen, Rad gefahren im Anhänger, habe die Hasen und die Pferde auf den Feldern betrachtet und am Strand viel gespielt. Es war einfach klasse. Das möchte ich unbedingt nochmal machen.
Viele Grüße auch an Ute und Armin

 

Ilana schrieb am Samstag, 01.09.12 08:29

Wuff....na das ist ja ein Ding. Ich bin das erste Mal im Urlaub(an der Nordsee)und schon bekommt die Orissa ihre Babys. Na da belle ich doch gleich mal ein herzlichen Glückwunsch in den Zaubergarten. Toll gemacht
Im Urlaub war es ganz spannend. Was ich alles mitgemacht habe, kaum zu glauben. Ich bin gaaanz mutig im Meer geschwommen, Tretboot mitgefahren, im Fahrradanhänger Radtouren gemacht und ne Wattwanderung auf ne Insel und am Hundestrand mit vielen Hunden gespielt. Abends war ich immer ganz schön erledigt. Aber meine Menschen waren begeistert, was sie doch alles mit mir anstellen können. Danke meiner guten Kinderstube, welche ich genießen durfte.
Aber als ich gestern wieder Daheim war, habe ich gelacht bis hinter meine beiden Stehohren. Ich war sooo happy. Jetzt muss ich mich erst mal auf meinem Hundefell ausruhen und alle Eindrücke verdauen.
Liebe Schlabbergrüße an den Zaubergarten und Ute und Armin vieeeel Spaß bei der Aufzucht.
Bis hoffentlich bald
Eure
Ilana mit dem Rudel

 

Elina Sonnenschein schrieb am Freitag, 31.08.12 12:52

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen K-Wurf - mei san di liab!!!!

Ganz liebe grüsse an die ganze Zaubergärtler-Rasselbande

von Elina, christine und Tosti

 

Andrea, Kai, Ylvi schrieb am Donnerstag, 30.08.12 15:22

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum K-Wurf! Die sind ja alle mal wieder sooooo süüüüß! Sind gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen entwickeln.
Viele liebe Grüße aus Kehl
Andrea, Kai und die kleine süße Ylvi-Maus

 

Togo schrieb am Donnerstag, 30.08.12 14:01

Hallooooo....
...Eliaaaaaa..... Hallooooo....
Ach, also, eigentlich freue ich mich ja sehr, nach dreieinhalb Wochen wieder bei Claudia und Dieter und zuhause zu sein, ich lasse die Beiden auch gar nicht mehr aus den Augen, aber....Elia fehlt mir schon ganz schön arg.....und auch die tolle FünfSterne Küche von Ute! Naja, im Urlaub darf man ja zunehmen, hat Frauchen auch, mach ich jetzt halt mal ein wenig Diät. Trockenfutter krieg ich aufgrund des Liebeskummers schon runter....und Claudia versucht ja auch echt lieb, viel mit mir zu balgen. Aber meine Elia ist halt meine Elia...übrigens: Dieters Fusszeh schmeckt ganz eindeutig anders als der von Armin!
Tja, bei Euch ist ja schon wieder richtig was los! Da fehlt meine Action wohl gar nicht! Fünf neue Wusler!!! Echt klasse! Glückwunsch! Dann können die ja jetzt meine Fressportion bekommen )

Grüße auch von Claudia (die sitzt schon wieder seit Stunden vor dem Schreibding da und flucht über so viele mails ) und Dieter (der legt Platten, damit Claudia mit ihrem Auto in den neuen Carport fahren kann). Naja, ich spiele Ball - mit Elia wär´s lustiger!!!
Schleck hinter s Ohr!
Togo

 

Damaris, Martin und Maja schrieb am Donnerstag, 30.08.12 13:46

Herzlichen Glückwunsch zum K- Wurf. Mensch sind das wieder süße Mäuse.
Unsere Maja ist schon so groß, dass wir schon ganz vergessen haben das sie auch mal so klein war.
Nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung bei allen Fragen und Hilferufen.
Wir wünsche Euch viel Freude mit den Kleinen und dass sie Ihren neuen Familien genauso viel Freude macht, wie Maja uns.

Viele liebe Grüße
Damaris, Martin und Maja (freudiges Wuff)

 

Wolfgang, Ingrid,Verena, Thomas u. Mia schrieb am Mittwoch, 29.08.12 19:13

Herzliche Gratulation zum K-Wurf!

Freut uns, dass alle wohlauf sind. Jetzt kommt wieder kleines Leben in das Haus. Die zukünftigen Familen der kleinen Racker können sich glücklich schätzen, so eine tolle Ziehmama (Ute) zu haben. Sie macht aus allen wohlerzogene, süsse, knudelige, herzallerliebste Vierbeiner. Viele liebe Grüße an den Rest der Bande und einen feuchten Hundekuss von Mia. Wir vermissen Euch. Gruß an den arbeitswütigen Armin.

 

Sina & Felix mit Bowser alias Glenn schrieb am Mittwoch, 29.08.12 11:50

(...und für Ute bleibt er der Glenn)
Emoticon

Ihr Lieben,
es ist an der Zeit, der Wahrheit endlich ins Auge zu schauen.
Ihr seid toll!!
Wir danken Euch für unseren liebevollen Oberfetz, der sich hier schon längst die Gegend unter die Pfoten gerissen hat und nicht nur das, NEIN! Er erobert auch alle Herzen im Sturm (alle). Es ist wundervoll, diese kleine Seele bei uns zu haben, die unser Leben so sehr bereichert.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, die wertvollen Ratschläge und Tipps, bei allem was uns so bisher auf dem Herzen lag.

Wir grüßen Euch ganz lieb und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Sina, Felix und Bowser

 

Fridolin & Co schrieb am Mittwoch, 11.07.12 14:07

Wuff, jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazu geben. Selbst mein Bruder Jimmy hat hier ja schon gebellt ...

Also ich weiss ja nicht, wie es meinen lieben Geschwistern geht, aber mir geht`s blendend!
Ich fresse wie verrückt, ich setz mich schon fein an die Haustür, wenn ich in den Garten raus muss, um mein Geschäft zu verrichten(da freuen sich alle immer wie verrückt...), ich schlaf seit der ersten Nacht bis früh um 7 Uhr durch ohne Pipimachen zu müssen (das findet mein Frauchen megaklasse-die ist nämlich sonst ein Morgenmuffel, hat mein Herrchen gesagt..haha wuff), mein neuer zweibeiniger Bruder macht jeden Spass mit und mit meinem Herrchen versteh ich mich ohne viel Gebell (wir Jungs sind da eben cooler als die Mädels)...kurz um: Mein Hundeleben bei den Müller`s ist echt Spitze!

Ich freue mich trotzdem, wenn ich euch (also meine Geschwister, Tanten und Ute & Armin) mal wieder sehe... irgendwann.

Bis dahin, viel Spass in euren Familien...

es bellte euer Fridolin (Joey)

 

Ellen u. Martin Pfefferle schrieb am Dienstag, 10.07.12 12:48

Hallo Ute, Armin, Bella u. all meine Tanten......
Ich hab schon alle möglichen Namen, Jimmy / Kurzer (von Armin)/ Jim Knopf (von Ute) und und und ....
Ich glaube, mein richtiger Name ist: "Man ist der süüüüß"
Mir geht es hier in meiner neuen Familie sehr gut, alle knuddeln mich,immer einen gefüllten Freßnapf und alles dreht sich nur um mich. Man war das spannend, als ich in die neue Wohnung kam, da waren jede Menge fremde Tiere...
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die für ein gekreische gemacht haben, als ich plötzlich im Wohnzimmer stand. (Bin auch ganz schön erschrocken...)
Herrchen hat mir dann erklärt, daß das Papageien sind. Der Große hat dann auch noch gelacht als er mich sah, so was freches......
Hab auch schon 2mal den Tierarzt besucht, nur so zum kennenlernen, einfach toll dort. Bekomme Geschenke und die Tierarzthelferinnen sind gaaanz verliebt in mich.
Herrchen u. Frauchen habe ich voll im Griff, wenn die fortgehen wollen, dann schlafe ich erst mal 1-2 Stunden, das haut denen dann den ganzen Plan durcheinander....
So, Herrchen will jetzt mit mir Einkaufen gehen, da leg ich mich doch erst mal hin, schlafe noch ein wenig u. träume von euch Zaubergärtlern.
Euer Jimmy

 

Togo (IVO), Claudia und Dieter schrieb am Donnerstag, 28.06.12 15:02

Halli Hallo!

Uns geht es super gut! Togo frisst wie ein Weltmeister, kickt wie ein EM-Meister, flirtet wie ein Giggolo, lernt wie Einstein, schläft wie ein Bär im Winterschlaf, schmust wie ein junges Kätzchen, gräbt den halben Wald auf der Suche nach Mäusen um, jagt seinen Freund den Windhund, sammelt Zecken wie andere Briefmarken und hat ein wunderbares, reines Bäuchlein (haben eigenmächtig Bepanthen draufgemacht... )
In der Schule schnuppert er alle und alles ab, schläft dann wieder und freut sich über kurze, zufällige Begegnungen mit den Schülern. Und die sind echt super! Ganz ruhig, abwartend und vorsichtig.

Fotos im Anhang!!
CuDuT

D. wird bei Gelegenheit mal wegen der CD vorbeikommen.
Ist Bellas Wurf jetzt auch schon bei den Familien? dann wird es ja richtig ruhig um Euch...
Togo wiegt inzwischen mehr als 10 kg und hat eine Schulterhöhe von ca 42 cm, Wachsen in Schüben...außerdem kommt schwarzes Deckhaar....und er begeistert alle!!!!

Liebe Grüße!



 

Gertraud mit Bosse schrieb am Donnerstag, 28.06.12 08:05

Das sind aber zuckersüße J-chen geworden Emoticon
Genießt die "Restzeit" mit den Kleinen - so nah habt ihr sie nie wieder! Und den Kleinen wünschen wir super viel Spaß in ihrem Hundeleben und in und mit ihren neuen Rudelmitgliedern...
Liebste Grüße - natürlich mit dickem Schlabberschmatz von Bosse für Bella Emoticon
Gertraud mit ihren "Männern"

 

Uli Schweizer schrieb am Dienstag, 19.06.12 11:31

Wir gratulieren allen A-chen vom kleinen Zaubergarten zu ihrem 5.Geburtstag und hoffen, dass alle gesund und munter sind und noch lange bleiben.
Liebe Grüße aus dem Ebersberger Forst

Uli mit Amira

 

Susanne Klein schrieb am Freitag, 15.06.12 11:14

Liebe Ute, lieber Armin,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die Aufzucht von Ice bedanken. Er ist ein supertoller Hund und wir sind froh, daß wir ihn haben. Ihr seid die Besten.
Ice wächst und gedeiht und ist ein richtig toller Familienhund.
Viele Grüße aus Bayern
Susi, Andi und Sophi und natürlich ein großer Schmatz von Ice

 

Togo schrieb am Mittwoch, 13.06.12 09:41

Hallo liebes Rudel in Oberilfingen!
Ich möchte Euch heute wieder mal gaaanz herzlich grüßen! Mir geht es hier im Mittelschwarzwald echt super1 Darauf habt Ihr mich klasse vorbereitet! Ich düse durch den Wald, spiele mit vielen anderen Hunden, sause durch Meterhohes Gras, fluche über das Zeckenentfernen, mache Sitz und gehorche doll, schnuppere wo ich nur kann, fresse inzwischen wahre Unmengen leckeren Fleisches, wachse täglich und habe inzwischen auch Stehohren!!! Heute war ich mit Claudia im Rektorat. Da hab ich viel geschlafen, aber ab und zu kamen auch Lehrer rein und die riefen alle so was wie Oh, ist der süüüüß! und haben mich gestreichelt. dann hab ich wieder geschlafen...
Also, schaut regelmäßig meine Fotos an, die Claudia und Dieter Euch schicken, dann wißt Ihr, wie schnell ich wachse!

Schleck hinters Ohr!
TOGO

 

Gabi schrieb am Montag, 11.06.12 12:49

Hallo ihr lieben Zaubergärtler,
bei euch ist ja mächtig was los!!!
Herzlichen Glückwunsch zu euren Knuddelwelpen.
Wir sind gerade mit unserer Finia vom Camping-Urlaub zurück. Sie war sehr lieb und aufmerksam, an unseren Bus kam keiner unbemerkt ran. Wasser findet Finia auch toll, nur schwimmen, das mag sie nicht, obwohl es ihr unser Goldi ständig vormacht.
Habt ihr zwischen euren Welpen vor ein Treffen vom F-Wurf zu machen? Wir sind interessiert.
Liebe Grüße aus Weilheim!

 

Ilka Ostermann schrieb am Sonntag, 10.06.12 12:04

Liebe Ute, lieber Armin,
heute ist unsere Mausi schon 2 Wochen bei uns und wir möchten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Ihr seit die liebevollsten und besten Züchter auf dieser Welt. Vielen Dank für die super Sozialisierung eurer Welpen und die tolle Unterstützung bei Fragen.
Eure Ilka, Veit, Jakob und Ilana

 

Ylvi, Andrea und Kai schrieb am Sonntag, 13.05.12 19:54

Hallo liebe Zaubergärtler,
die Welpen sind ja alle soooo zuckersüß! Hoffentlich bekmmen sie alle tolle Familien und Jaro wünschen wor die grünsten Wiesen und besten Leckerlis im Regenbogenland (:'-()
Ylvi ist jetzt fast durch ihre erste Läufigkeit und einfach die Beste!
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Ylvi, Andrea und Kai

 

Die Bosses schrieb am Samstag, 12.05.12 19:40

Aber Hallo - das sind ja wieder einmal hübsche Elo-Knuddelmäuse! Herzlichste Glückwünsche, liebe Bella und lieber Zaubergarten.
Schade, dass Jaro nur so kurz auf dieser Welt bleiben wollte - aber, wenn das Regenbogenland ruft...
Viel Glück und eine tolle Anfangszeit im Zaubergarten, wundervolles Gedeihen und tolle Elo-Familien wünschen wir euch allen von ganzem Herzen.

Eure Bosses aus Landsberg am Lech.

 

Bärbel Vollmers schrieb am Donnerstag, 10.05.12 18:29

Hallo liebe Bella und hallo liebe Zwei- und Vierbeiner vom Zaubergarten,
herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf! Das sind ja sooo knuddelige Bella-Eddie Welpen geworden mit sooo schönen Namen. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen auf viele Fotos.
Liebe Grüße von Papa Eddie,
Fenek, Hannes und Bärbel

 

Christine und Elina schrieb am Donnerstag, 10.05.12 13:15

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen - wir wünschen eine schöne Welpenzeit mit vielen spannenden Abenteuern!
..und an die Mama Bella ein ganz lieben Knuddler - das hast du gut gemacht!
Liebe grüße an alle Zaubergärtler Euer Elinchen mit Frauchen Christine

 

Halla aus Tamm schrieb am Mittwoch, 09.05.12 14:36

Hallo Tante Bella,
freue mich mit Dir über Deine kleinen Knuddel-Elos (sind das nicht meine Bäsla und Vetterla?). Schade, daß einer der Jungs nicht durchkam - hoffentlich kannst Du die anderen zusammen mit Ute und Armin groß ziehen. Mögen sie sich zu einer fröhlichen und gesunden Rasselbande entwickeln.
Liabe Griaßla schiggd Hella, Sigrid & Robert


 

Krystin & Co schrieb am Mittwoch, 09.05.12 06:38

Tolle Bilder!
Wir finden es super, dass man so von Anfang an bei der Entwicklung seines "Babys" dabei sein kann. Wahnsinn, wie sich die Kleinen von Woche zu Woche verändern!
Wir freuen uns so sehr auf unseren ELO!!!
Bis bald

 

Amira schrieb am Dienstag, 08.05.12 10:36

Hallo Mama Bella,
herzlichen Glückwunsch zu meinen kleinen Halbgeschwisterchen. Wir wünschen eine wunderschöne Aufzuchtszeit und später ein gutes Händchen beim Aussuchen der neuen Familien.
Ganz liebe Grüße von Amira und ihrem Rudel

 

Christine Ostermann schrieb am Donnerstag, 05.04.12 09:11

Oh - wie ist das schön!! Herzlichen glückwunsch zum I-Wurf. Das hat Alessa ja wunderprächtig gemacht - so süsse kleine Knuddelwelpen Emoticon
Von Elina gibts nen extra lieben Nasenstubbser an ihre große Schwester.. Liebe grüße und schöne Ostern mit all Euren Fellnasen!

 

claudia knab und dieter Preiss schrieb am Dienstag, 03.04.12 22:46

Hallo Ihr lieben Wolfers,
schoen, dass wir in unserem Urlaub die neuen Fotos vom i Wurf verfolgen koennen. Wir freuen uns so sehr auf unsreren ELO. Herzliche Gruesse Claudia und Dieter

 

Amira schrieb am Dienstag, 03.04.12 11:15

Hallo liebe Zaubergärtler,
ganz herzliche Glückwünsche zu den neuen I-chen, die ja meine Neffen und Nichte sind. Wir freuen uns mit Euch und wünschen problemloses Aufwachsen!!
liebe Grüße aus dem Ebersberger Forst
Amira mit ihrem Rudel


 

Ute Kuhn schrieb am Sonntag, 01.04.12 21:09

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glüchwunsch zu Eurem I-Wurf. Wünsche Euch viel Glück und Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüße
Ute und die Strolche

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Sonntag, 01.04.12 16:41


Gratulation zu Alessas Welpen!! Sie sehen ja alle so putzig aus! Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln.
Und schön zu lesen, dass es bei Bella auch geklappt hat.

Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai und Ylvi




 

Gabi schrieb am Montag, 26.03.12 12:54

Hallo liebe Familie Wolfer,
bei euch ist ja mächtig was los! Wir haben viel Spaß mit unserer Finia, nach ihrer 1. Läufigkeit, die wir alle gut überstanden haben, ist sie noch anhänglicher und folgt wieder prima.
Liebe Grüße in den Schwarzwald

 

Andrea schrieb am Freitag, 16.03.12 14:00

Liebe Ute, lieber Armin,
schön, dass es bei Alessa geklappt hat! Für Bella drücken wir natürlich die Daumen. Die Väter, die ihr ausgesucht habt, sehen klasse aus. Besonders Eddie! Das werden sicher wunderschöne Welpen, die wir gerne mal besuchen kommen!

Unsere Ylvi (Hira) entwickelt sich prächtig. Zur Zeit verliert sie ihre Milchzähnchen Emoticon nd sie ist einfach der süßeste und beste Hund der Welt Emoticon

Viele liebe Grüße aus Kehl,
Andrea, Kai und Ylvi

 

Gertraud mit Bosse schrieb am Samstag, 10.03.12 01:40

Herzlichste Glückwünsche zur gelungenen Verpaarung zwischen der schönen Bella und ihrem interessanten Herzensbrecher Eddie. Wir drücken Daumen und Pfötchen und wünschen Bosses Halbschwester Alessa eine glückliche Geburt.
Liebe Grüße an den ganzen (Ver)Zaubergarten.
Gertraud mit Bosse.

 

Amira schrieb am Montag, 05.03.12 10:16

Hallo,
schön, dass ich wieder Tante werde. Ich wünsche meiner Schwester Alessa eine gute Trächtigkeit und eine leichte Geburt mit gesunden Babies. (und gute Nerven für Ute und Armin)
Liebe Grüße von Amira

 

Martin Pfefferle schrieb am Mittwoch, 29.02.12 12:52

Hallo Frau Wolfer, auf diesem Weg zunächst noch ein herzliches Dankeschön. Wir waren überaus begeistert von ihnen und ihren Hunden. Jetzt hoffen wir nur, daß es mit Bella bald klappt und wir den Nachwuchs besuchen können.
Viele liebe Grüße aus Herbolzheim, Martin, Ellen u. Michael Pfefferle

 

Sigrid & Robert Hoss schrieb am Dienstag, 14.02.12 10:10

Hallo Ute, hallo Armin,

ich, die Hella, fühle mich hier bei meinem Menschen Sigrid & Robert sauwohl. Bin ja auch schon 9 Wochen hier. Mein Arzt ist auch zufrieden und sagt zu mir "Schönheit".... - komisch, das verstehe ich noch nicht. Schließlich bin ich doch nicht eitel - sondern eher eine Gassenrandel.
Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken, z.B. S-Bahn fahren und ich habe schon einige Freunde (Labbis, Border, Westis, u.a.) in der Nachbarschaft. In der Welpenschule sind wir meist zwischen sieben und acht Hundekinder. Interessanterweise sind dort noch zwei weitere ELOs und wir sind deshalb schon eine richtig starke ELO-Truppe. Dort bin ich sehr gerne und spiele selbst mit den fast 20 kg schweren Artgenossen wild und dennoch umsichtig.
Prima wie Ute & Armin mich sozialisiert haben.
Mein Herrchen sagt, ich sei seine schlaue Maus, weil ich schon so viel gelernt habe, wie Sitz, Platz, Hierher, Stubbs, Weiter, Okay usw. Klar, daß ich noch mehr lernen will. Meine Rudelführer üben gerade Fuß und Bleib – das habe ich fast schon drauf; aber nur wenn ICH will.
Gewachsen bin ich auch schon (Stockhöhe: 37 cm) und obwohl ich manche Mahlzeit einfach ausfallen lasse, wiege ich schon 7,1 kg. Apropos ausfallen, 4 meiner Milchzähne vorne unten, sind schon weg - wer weiß wohin; denn Frauchen hätte gerne einen aufbewahrt.
Soviel für heute.
Liebe Grüße von Hella und von Sigrid, Robert

 

Renate König schrieb am Dienstag, 20.12.11 20:28

Hallo!
Unser Gipsy ist der Held der Familie.
Liebe Frau Wolfer, danke für die gute Sozialisierung. Unser Zigeuner reagiert absolut gelassen auf alles Neue. Man merkt, dass er in einer sehr guten und liebenswerten Kinderstube aufgewachsen ist.
Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Renate, Vanessa und Arthur König

 

Sigrid & Robert Hoss schrieb am Freitag, 16.12.11 21:09

Hallo Ute, hallo Armin,

unsere Hella ist nun schon 1 Woche bei uns. Jeder Tag ist spannend und lustig mit ihr. Besonders toll findet sie unseren großen Garten. Sie ist eine gaaaaanz süße Knuddelmaus. Danke für Eure Gastfreundschaft bei den wöchentlichen Besuchen der H-chen und Eure liebevolle und engagierte Aufzucht. Liebe Grüße aus Tamm von Sigrid, Robert & Hella.


 

Kennerknechts schrieb am Sonntag, 04.12.11 23:20

Hallo ihr Wolfers und alle E- Familien. Alles liebe und gute zum 1. Geburtstag. Eick macht sich super, er hat heute ne Rote Wurst bekommen und er hat sie gaaaanz langsam verspeist.

 

semmlers und Jule schrieb am Sonntag, 04.12.11 17:12

Danke Papa für die Glückwünsche!!! Ich gratuliere auch all meinen Geschwistern und natürlich auch dir Elli.
Meine Familie hat mir heut neues Spielzeug geschenkt - dass habe ich aber schon wieder vernichtet! Jetzt müssen sie es morgen Umtauschen gehen, hahaha.

Liebe Grüße Jule (Evi)


 

Die Konstanzer schrieb am Sonntag, 04.12.11 10:30

hallo rasselbande aus dem e-wurf
die herzlichsten glückwünsche zu eurem 1.ten geburtstag sendet euch euer papa cody mit rudel.
lasst euch von euren familien richtig verwöhnen.

haaaaallooo - haaalloooo - auch liebe geburtstagsgrüße von mir - eurer schwester elli. bleibt sauber und mischt eure familien richtig auf - ich schaff das jeden tag