CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 351 - 400 von 500.
 

Uli Schweizer schrieb am Dienstag, 19.06.12 11:31

Wir gratulieren allen A-chen vom kleinen Zaubergarten zu ihrem 5.Geburtstag und hoffen, dass alle gesund und munter sind und noch lange bleiben.
Liebe Grüße aus dem Ebersberger Forst

Uli mit Amira

 

Susanne Klein schrieb am Freitag, 15.06.12 11:14

Liebe Ute, lieber Armin,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die Aufzucht von Ice bedanken. Er ist ein supertoller Hund und wir sind froh, daß wir ihn haben. Ihr seid die Besten.
Ice wächst und gedeiht und ist ein richtig toller Familienhund.
Viele Grüße aus Bayern
Susi, Andi und Sophi und natürlich ein großer Schmatz von Ice

 

Togo schrieb am Mittwoch, 13.06.12 09:41

Hallo liebes Rudel in Oberilfingen!
Ich möchte Euch heute wieder mal gaaanz herzlich grüßen! Mir geht es hier im Mittelschwarzwald echt super1 Darauf habt Ihr mich klasse vorbereitet! Ich düse durch den Wald, spiele mit vielen anderen Hunden, sause durch Meterhohes Gras, fluche über das Zeckenentfernen, mache Sitz und gehorche doll, schnuppere wo ich nur kann, fresse inzwischen wahre Unmengen leckeren Fleisches, wachse täglich und habe inzwischen auch Stehohren!!! Heute war ich mit Claudia im Rektorat. Da hab ich viel geschlafen, aber ab und zu kamen auch Lehrer rein und die riefen alle so was wie Oh, ist der süüüüß! und haben mich gestreichelt. dann hab ich wieder geschlafen...
Also, schaut regelmäßig meine Fotos an, die Claudia und Dieter Euch schicken, dann wißt Ihr, wie schnell ich wachse!

Schleck hinters Ohr!
TOGO

 

Gabi schrieb am Montag, 11.06.12 12:49

Hallo ihr lieben Zaubergärtler,
bei euch ist ja mächtig was los!!!
Herzlichen Glückwunsch zu euren Knuddelwelpen.
Wir sind gerade mit unserer Finia vom Camping-Urlaub zurück. Sie war sehr lieb und aufmerksam, an unseren Bus kam keiner unbemerkt ran. Wasser findet Finia auch toll, nur schwimmen, das mag sie nicht, obwohl es ihr unser Goldi ständig vormacht.
Habt ihr zwischen euren Welpen vor ein Treffen vom F-Wurf zu machen? Wir sind interessiert.
Liebe Grüße aus Weilheim!

 

Ilka Ostermann schrieb am Sonntag, 10.06.12 12:04

Liebe Ute, lieber Armin,
heute ist unsere Mausi schon 2 Wochen bei uns und wir möchten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Ihr seit die liebevollsten und besten Züchter auf dieser Welt. Vielen Dank für die super Sozialisierung eurer Welpen und die tolle Unterstützung bei Fragen.
Eure Ilka, Veit, Jakob und Ilana

 

Ylvi, Andrea und Kai schrieb am Sonntag, 13.05.12 19:54

Hallo liebe Zaubergärtler,
die Welpen sind ja alle soooo zuckersüß! Hoffentlich bekmmen sie alle tolle Familien und Jaro wünschen wor die grünsten Wiesen und besten Leckerlis im Regenbogenland (:'-()
Ylvi ist jetzt fast durch ihre erste Läufigkeit und einfach die Beste!
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Ylvi, Andrea und Kai

 

Die Bosses schrieb am Samstag, 12.05.12 19:40

Aber Hallo - das sind ja wieder einmal hübsche Elo-Knuddelmäuse! Herzlichste Glückwünsche, liebe Bella und lieber Zaubergarten.
Schade, dass Jaro nur so kurz auf dieser Welt bleiben wollte - aber, wenn das Regenbogenland ruft...
Viel Glück und eine tolle Anfangszeit im Zaubergarten, wundervolles Gedeihen und tolle Elo-Familien wünschen wir euch allen von ganzem Herzen.

Eure Bosses aus Landsberg am Lech.

 

Bärbel Vollmers schrieb am Donnerstag, 10.05.12 18:29

Hallo liebe Bella und hallo liebe Zwei- und Vierbeiner vom Zaubergarten,
herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf! Das sind ja sooo knuddelige Bella-Eddie Welpen geworden mit sooo schönen Namen. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen auf viele Fotos.
Liebe Grüße von Papa Eddie,
Fenek, Hannes und Bärbel

 

Christine und Elina schrieb am Donnerstag, 10.05.12 13:15

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen - wir wünschen eine schöne Welpenzeit mit vielen spannenden Abenteuern!
..und an die Mama Bella ein ganz lieben Knuddler - das hast du gut gemacht!
Liebe grüße an alle Zaubergärtler Euer Elinchen mit Frauchen Christine

 

Halla aus Tamm schrieb am Mittwoch, 09.05.12 14:36

Hallo Tante Bella,
freue mich mit Dir über Deine kleinen Knuddel-Elos (sind das nicht meine Bäsla und Vetterla?). Schade, daß einer der Jungs nicht durchkam - hoffentlich kannst Du die anderen zusammen mit Ute und Armin groß ziehen. Mögen sie sich zu einer fröhlichen und gesunden Rasselbande entwickeln.
Liabe Griaßla schiggd Hella, Sigrid & Robert


 

Krystin & Co schrieb am Mittwoch, 09.05.12 06:38

Tolle Bilder!
Wir finden es super, dass man so von Anfang an bei der Entwicklung seines "Babys" dabei sein kann. Wahnsinn, wie sich die Kleinen von Woche zu Woche verändern!
Wir freuen uns so sehr auf unseren ELO!!!
Bis bald

 

Amira schrieb am Dienstag, 08.05.12 10:36

Hallo Mama Bella,
herzlichen Glückwunsch zu meinen kleinen Halbgeschwisterchen. Wir wünschen eine wunderschöne Aufzuchtszeit und später ein gutes Händchen beim Aussuchen der neuen Familien.
Ganz liebe Grüße von Amira und ihrem Rudel

 

Christine Ostermann schrieb am Donnerstag, 05.04.12 09:11

Oh - wie ist das schön!! Herzlichen glückwunsch zum I-Wurf. Das hat Alessa ja wunderprächtig gemacht - so süsse kleine Knuddelwelpen Emoticon
Von Elina gibts nen extra lieben Nasenstubbser an ihre große Schwester.. Liebe grüße und schöne Ostern mit all Euren Fellnasen!

 

claudia knab und dieter Preiss schrieb am Dienstag, 03.04.12 22:46

Hallo Ihr lieben Wolfers,
schoen, dass wir in unserem Urlaub die neuen Fotos vom i Wurf verfolgen koennen. Wir freuen uns so sehr auf unsreren ELO. Herzliche Gruesse Claudia und Dieter

 

Amira schrieb am Dienstag, 03.04.12 11:15

Hallo liebe Zaubergärtler,
ganz herzliche Glückwünsche zu den neuen I-chen, die ja meine Neffen und Nichte sind. Wir freuen uns mit Euch und wünschen problemloses Aufwachsen!!
liebe Grüße aus dem Ebersberger Forst
Amira mit ihrem Rudel


 

Ute Kuhn schrieb am Sonntag, 01.04.12 21:09

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glüchwunsch zu Eurem I-Wurf. Wünsche Euch viel Glück und Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüße
Ute und die Strolche

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Sonntag, 01.04.12 16:41


Gratulation zu Alessas Welpen!! Sie sehen ja alle so putzig aus! Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln.
Und schön zu lesen, dass es bei Bella auch geklappt hat.

Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai und Ylvi




 

Gabi schrieb am Montag, 26.03.12 12:54

Hallo liebe Familie Wolfer,
bei euch ist ja mächtig was los! Wir haben viel Spaß mit unserer Finia, nach ihrer 1. Läufigkeit, die wir alle gut überstanden haben, ist sie noch anhänglicher und folgt wieder prima.
Liebe Grüße in den Schwarzwald

 

Andrea schrieb am Freitag, 16.03.12 14:00

Liebe Ute, lieber Armin,
schön, dass es bei Alessa geklappt hat! Für Bella drücken wir natürlich die Daumen. Die Väter, die ihr ausgesucht habt, sehen klasse aus. Besonders Eddie! Das werden sicher wunderschöne Welpen, die wir gerne mal besuchen kommen!

Unsere Ylvi (Hira) entwickelt sich prächtig. Zur Zeit verliert sie ihre Milchzähnchen Emoticon nd sie ist einfach der süßeste und beste Hund der Welt Emoticon

Viele liebe Grüße aus Kehl,
Andrea, Kai und Ylvi

 

Gertraud mit Bosse schrieb am Samstag, 10.03.12 01:40

Herzlichste Glückwünsche zur gelungenen Verpaarung zwischen der schönen Bella und ihrem interessanten Herzensbrecher Eddie. Wir drücken Daumen und Pfötchen und wünschen Bosses Halbschwester Alessa eine glückliche Geburt.
Liebe Grüße an den ganzen (Ver)Zaubergarten.
Gertraud mit Bosse.

 

Amira schrieb am Montag, 05.03.12 10:16

Hallo,
schön, dass ich wieder Tante werde. Ich wünsche meiner Schwester Alessa eine gute Trächtigkeit und eine leichte Geburt mit gesunden Babies. (und gute Nerven für Ute und Armin)
Liebe Grüße von Amira

 

Martin Pfefferle schrieb am Mittwoch, 29.02.12 12:52

Hallo Frau Wolfer, auf diesem Weg zunächst noch ein herzliches Dankeschön. Wir waren überaus begeistert von ihnen und ihren Hunden. Jetzt hoffen wir nur, daß es mit Bella bald klappt und wir den Nachwuchs besuchen können.
Viele liebe Grüße aus Herbolzheim, Martin, Ellen u. Michael Pfefferle

 

Sigrid & Robert Hoss schrieb am Dienstag, 14.02.12 10:10

Hallo Ute, hallo Armin,

ich, die Hella, fühle mich hier bei meinem Menschen Sigrid & Robert sauwohl. Bin ja auch schon 9 Wochen hier. Mein Arzt ist auch zufrieden und sagt zu mir "Schönheit".... - komisch, das verstehe ich noch nicht. Schließlich bin ich doch nicht eitel - sondern eher eine Gassenrandel.
Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken, z.B. S-Bahn fahren und ich habe schon einige Freunde (Labbis, Border, Westis, u.a.) in der Nachbarschaft. In der Welpenschule sind wir meist zwischen sieben und acht Hundekinder. Interessanterweise sind dort noch zwei weitere ELOs und wir sind deshalb schon eine richtig starke ELO-Truppe. Dort bin ich sehr gerne und spiele selbst mit den fast 20 kg schweren Artgenossen wild und dennoch umsichtig.
Prima wie Ute & Armin mich sozialisiert haben.
Mein Herrchen sagt, ich sei seine schlaue Maus, weil ich schon so viel gelernt habe, wie Sitz, Platz, Hierher, Stubbs, Weiter, Okay usw. Klar, daß ich noch mehr lernen will. Meine Rudelführer üben gerade Fuß und Bleib – das habe ich fast schon drauf; aber nur wenn ICH will.
Gewachsen bin ich auch schon (Stockhöhe: 37 cm) und obwohl ich manche Mahlzeit einfach ausfallen lasse, wiege ich schon 7,1 kg. Apropos ausfallen, 4 meiner Milchzähne vorne unten, sind schon weg - wer weiß wohin; denn Frauchen hätte gerne einen aufbewahrt.
Soviel für heute.
Liebe Grüße von Hella und von Sigrid, Robert

 

Renate König schrieb am Dienstag, 20.12.11 20:28

Hallo!
Unser Gipsy ist der Held der Familie.
Liebe Frau Wolfer, danke für die gute Sozialisierung. Unser Zigeuner reagiert absolut gelassen auf alles Neue. Man merkt, dass er in einer sehr guten und liebenswerten Kinderstube aufgewachsen ist.
Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Renate, Vanessa und Arthur König

 

Sigrid & Robert Hoss schrieb am Freitag, 16.12.11 21:09

Hallo Ute, hallo Armin,

unsere Hella ist nun schon 1 Woche bei uns. Jeder Tag ist spannend und lustig mit ihr. Besonders toll findet sie unseren großen Garten. Sie ist eine gaaaaanz süße Knuddelmaus. Danke für Eure Gastfreundschaft bei den wöchentlichen Besuchen der H-chen und Eure liebevolle und engagierte Aufzucht. Liebe Grüße aus Tamm von Sigrid, Robert & Hella.


 

Kennerknechts schrieb am Sonntag, 04.12.11 23:20

Hallo ihr Wolfers und alle E- Familien. Alles liebe und gute zum 1. Geburtstag. Eick macht sich super, er hat heute ne Rote Wurst bekommen und er hat sie gaaaanz langsam verspeist.

 

semmlers und Jule schrieb am Sonntag, 04.12.11 17:12

Danke Papa für die Glückwünsche!!! Ich gratuliere auch all meinen Geschwistern und natürlich auch dir Elli.
Meine Familie hat mir heut neues Spielzeug geschenkt - dass habe ich aber schon wieder vernichtet! Jetzt müssen sie es morgen Umtauschen gehen, hahaha.

Liebe Grüße Jule (Evi)


 

Die Konstanzer schrieb am Sonntag, 04.12.11 10:30

hallo rasselbande aus dem e-wurf
die herzlichsten glückwünsche zu eurem 1.ten geburtstag sendet euch euer papa cody mit rudel.
lasst euch von euren familien richtig verwöhnen.

haaaaallooo - haaalloooo - auch liebe geburtstagsgrüße von mir - eurer schwester elli. bleibt sauber und mischt eure familien richtig auf - ich schaff das jeden tag

 

Fam. Diener schrieb am Samstag, 22.10.11 11:40

Liebe Ute, Lieber Armin

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen süßen Rasselbande. Sind ja mal wieder alle zum anbeißen. Gut gemacht Orissa und Kessi. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei der Aufzucht.

Liebe Grüße aus Südbaden
Jana, Lars und Endy

 

semmler's mit Jule schrieb am Mittwoch, 19.10.11 13:14

Hallo!
Na jetzt is aber Feuer unterm Dach bei Euch!!! Wie gut dass ich auf der Seite des Gesetzes stehe - sonst würde ich jetzt echt bald zum Dieb werden. Die Welpis werden bestimmt wunderschön werden.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall gaaaaaanz starke Nerven und vieleicht auch mal ein Minütchen Ruhe Emoticon
Liebe Grüße aus Bayern, die "Tante" mit Menschen

 

Karen Roser schrieb am Sonntag, 16.10.11 22:27

Herzlichen Glückwunsch zu Euren vielen kleinen Neuzugängen!!! Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht für die nächsten stürmischen Wochen!!!!
Liebe Grüße und viele Hundeküsse
Karen mit Yarko, Catty und Gretchen

 

Isabell mit Brisco und Anhang schrieb am Sonntag, 16.10.11 18:22

Hallo Ute und Armin,
herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf.
Sehr süß die Welpen, bin gespannt auf die Namen.
Da ist ja in ein paar Wochen mächtig was los im kleinen Zaubergarten.
Viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.

Viele Grüße von den Neuhausern

 

semmler's und Jule schrieb am Sonntag, 09.10.11 20:54

Hallo Ute und Armin!
Eure Welpis sind ja mal wieder supersüß - zum klauen! Aber wir sind total happy mit unserer Jule. Wir könnten sie laufend weiterverkaufen und machen Werbung für diese unbeschreiblich tolle Hunderasse! Nur was täte ich ohne meine Jule - sie wartet schon jeden Morgen darauf, die Kidis mit dem Rad wegzubringen.
Wir drücken die Daumen, dass auch bei der Kessi alles so gut klappt.
Liebe Grüße Ramona, Marco, Moritz, Käthe-Lotte und Jule


 

Christine und Elina schrieb am Dienstag, 04.10.11 11:10

Liebe Orissa,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Emoticon
Die sind aber auch wirklich süß...
Wir wünschen eine wunderschöne und aufregende Welpenzeit mit den 4 Knuddelmäusen!!!
Liebe Grüße aus München an alle Zaubergärtler

 

Isabell mit Brisco und Anhang schrieb am Samstag, 01.10.11 20:39

Hallo Ute und Armin,
herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf.
Das sind ganz süße Welpen und tolle Namen ( wie immer) .
Unser Favorit ist Gismo , das Braun ist einfach toll, wäre auch ein toller Kontrast zu Brisco´s schwarz/weiß. Aber drei Kinder und zwei Hunde reichen!

Viele Grüße von den Neuhausern

 

Miri und Chrissi mit Clive schrieb am Donnerstag, 15.09.11 22:40

Hallo ihr Zaubergärtler,
wir sind total gespannt auf die Klein-Elos!!!! Super, dass es geklappt hat!

Liebe Grüßle

Miri&Chrissi mit Clive

 

Fam. Schmidt schrieb am Mittwoch, 31.08.11 11:39

Hallo Ute und Armin,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Die Besuche bei Euch waren immer sehr spannend und der Kuchen war immer sehr,sehr lecker.Unsere Funny ist eine ganz liebe,süße und schöne Hündin.

 

Kare schrieb am Freitag, 19.08.11 09:17

Hallo ihr zwei!
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Euch bedanken für die tollen Besuche bei Euch und Eure Hilfsbreitschaft bei Fragen. Unser Flynn ist ein toller Feger. Dank Eurer hingebungsvollen Aufzucht! Macht weiter so! Karen, Ralf, Nena, Doro und Kater Carlo (der momentan noch gejagt wird)

 

Daniela Steinmaier schrieb am Montag, 08.08.11 08:28

Hallo ihr Lieben,
vielen vielen lieben Dank für die tollen Stunden bei Euch. Es war wirklich schön mit Euch und Euren Hunden und ich würde jederzeit wieder einen Welpen bei euch holen. Unser Finlay zeigt jetzt schon das er mal ein ganz Toller wird. Vielen Dank auch dafür das man wirklich jederzeit anrufen und um Rat fragen darf.
viiele liebe Grüssle
Dani mit Familie

 

Semmlers schrieb am Sonntag, 07.08.11 18:56

Hallo Ute, Hallo Armin!
Also wenn wir die Möglichkeit hätten - den Flay würd ich ja sofort nehmen. Der findet bestimmt bald seine Lieben!! Die Jule ist jetzt läufig und sooo unleidlich - ein Weibsbild halt!!! Na ja, geht auch vorbei. Jetzt erst mal gemütlich Ferien,
Liebe grüße aus Bayern, Jule mit Anhang

 

Gabi Rempis schrieb am Montag, 04.07.11 10:26


Wir waren am Wochenende bei Wolfers "Welpen gucken". Supersüße Welpen, supernette Aufnahme von Wolfers und superleckeren Kuchen! Herzlichen Dank!




 

Sven Treude schrieb am Sonntag, 26.06.11 13:25

Hallo Familie Wolfert

wenn auch mit etwas Verspätung herzlichen Glückwunsch zu eurem süssen Nachwuchs

Grüsse aus Südbaden

Die 4 Treudes mit Paula

 

Clive mit Christoph und Miriam schrieb am Donnerstag, 09.06.11 21:25

Hallo ihr lieben Zaubergärtler,

was für tolle und süße kleine Knuddelchen ihr wieder habt. Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns riesig mit euch.

Liebe Grüße von "Onkel" Clive
(und uns natürlich)

 

Lars und Jana schrieb am Dienstag, 07.06.11 22:36

Hallöchen Ihr Lieben

Wir gratulieren ganz herzlich zum neuen Nachwuchs. Die Zwerge sind sooo Süß. Habt ganz viel Spaßß mit den Kleinen.

Liebe Grüße aus dem Ländle

Lars, Jana und Endy

 

Karen Roser schrieb am Montag, 06.06.11 20:23

Jaja, die liebe 7!!!
Ich gratuliere euch von Herzen zu diesem bunten und hübschen Haufen!!!Das haben Pia und Asco wirklich gut gemacht!!!
Viel Freude bei der Aufzucht!!!
Liebe Grüße
Karen mit zwei- und vierbeinigem Anhang

 

Katja Ungeduld und Sylvia R. schrieb am Montag, 06.06.11 16:49

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen! Die Bilder der niedlichen Kleinen haben uns Freude und Sonnenschein nach Öschelbronn gebracht. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuschauen wie die Kleinen wachsen und das Leben erkunden werden. Wir wissen, dass ihr euch, wie immer, mit ganzer Inbrunst und Sorgfalt der Aufzucht der Welpen widmet!!!
Küsschen und gaaaaaanz liebe Grüße aus Öschelbronn

 

christine und Peter mit Elina schrieb am Montag, 06.06.11 07:56

Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Welpenschar Emoticon

Uiiijj - Pia, dass hast du aber gut gemacht!!!
Wir knuddeln dich ganz feste und wünschen jetzt eine wunderschöne und aufregende Welpen Zeit!

Ganz liebe grüsse und vielleicht bis bald?

 

Semmler's schrieb am Sonntag, 05.06.11 21:12

Hallo Ute & Armin
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs.
Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Bilder.
Grüße aus dem Schwabenländle
Die Semmler's

 

Isabell Faitsch schrieb am Sonntag, 05.06.11 17:32

Hallo Ute und Armin
Ich gratuliere ganz herzlich zu dem tollen F-Wurf, wunderschöne Welpen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Namen. Die Zahl 7 habt Ihr wohl gepachtet!
Viel Spaß beim aufziehen der kleinen Zaubergärtler .

 

Petra Peter schrieb am Freitag, 03.06.11 20:39

Liebe Ute und Armin,
jetzt muss ich mich auch mal in euer Gästebuch eintragen.Ihr habt ja mittlerweile auch schon ein großes Rudel an Hunden.
Aber wirklich wunderschöne und tolle Hunde - klasse. Wenn wir im Sommer was wir beabsichtigen Freelance Aussies besuchen, dann werden wir uns auch mal wieder sehen.
VLG
Petra und Robert