CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 201 - 250 von 500.
 

Familie Giesche aus Schwäbisch Gmünd schrieb am Sonntag, 04.01.15 00:56

Liebe Ute, Lieber Armin, Liebe Fellnasen,

ein Engel ist auf der Reise
er konnte leider nicht lange auf der Erde verweilen
seht ihr wieder die Sonne scheinen
schickt euch euer Engel die Sonnenstrahlen

es gibt die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks
aber auch die Zeit der Sorgen und des Leids
begrenzt ist das Leben,
die Liebe ist unendlich und die Erinnerung die bleibt

Wir sind in Gedanken bei Euch
Familie Giesche mit Nando

 

Christine und Elina schrieb am Freitag, 02.01.15 10:31

Liebe Zaubergärtler mit all den kleinen und großen Fellnasen -
es tut uns so leid, dass die kleine Orissa so unerwartet aus Ihrem wunderschönen Leben und aus Eurer Mitte gerissen worden ist.... Emoticon
Sie hatte eine wunderbare Zeit Bei und mit Euch und wird ganz sicherlich von oben immer bei Euch sein.
wir wünschen Euch viel Kraft und die besten Wünsche mit viel viel Gesundheit fürs neue jahr...
Euer Elinchen mit Anhang

 

Togo (IVO) Knab schrieb am Montag, 22.12.14 14:54

Liebes Rudel,

wir sind ganz traurig, besonders mein Herrchen, der Orissa ja besonders gern hatte.

Trotzdem hoffen wir, dass Ihr schöne gemeinsame Tage mit viel Zeit für- und miteinander verbringen könnt und Ihr Gründe findet, in der Erinnerung an Orissa oder durch Menschen und Tiere, die Euch begegnen, zu lachen.

Dicken Schleck und Ohrenknabber von Eurem Togo
mit dem dazugehörigen Menschenrudel

 

Renate König aus Langrickenbach schrieb am Sonntag, 21.12.14 14:00

Liebe Ute und lieber Armin,
wir sind auch ganz arg traurig, dass Ihr Orissa über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstet.
Doch wenn wir Gipsy ansehen und er uns so offen anlacht und die selbe Freude an uns weiter gibt wie seine Mutter, dann wissen wir, dass Orissa in ihren Kindern immer weiterleben wird.
Wir wünschen Euch viel Kraft und schicken ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Renate, Arthur, Vanessa und natürlich Gipsy

 

Diana Eichwald aus Jungingen schrieb am Freitag, 19.12.14 10:33

Liebe Ute, lieber Armin
Es ist einfach unfassbar und unendlich traurig... Emoticon Es fehlen einem die Worte...denn es gibt keinen wirklichen Trost wenn man einen Liebling gehen lassen muß!
Die kleinen Maus hatte ein wunderschönes Leben bei Euch und wird in Euren Herzen bleiben und dadurch wird sie jeden Tag weiterleben!
Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke Euch ganz lieb aus der Ferne....
Diana, Steffen, Celina und Jan

 

Nicole Roelcke aus Bernau schrieb am Freitag, 19.12.14 09:58

Ihr Lieben,
wir trauern sehr mit euch um die so wunderbare Mama von unserem Gismo. In ihm und seinen Geschwistern lebt Orissa weiter - Gismo hat so viel Gutes von ihr mitbekommen, nicht nur die große äußerliche Ähnlichkeit. Umso mehr schmerzt es uns, dass euer Sonnenschein so früh gehen musste. Wir wünschen euch viel Kraft, diesen Verlust zu tragen, aber auch viel Liebe, die ihr euren Hunden weitergebt und von ihnen zurückbekommt.
Wir denken ganz fest an euch und schicken ganz viele Gedanken über die Regenbogenbrücke.
Herzlichst, eure Nicole, Thorsten, Friederike und Charlotte mit Gismo

 

Felix Schürmann aus Wendlingen schrieb am Donnerstag, 18.12.14 20:50

Dein Lachen und dein treuer Blick

du spieltest gern und hattest Spaß

und gingst mit uns durch dünn und dick

Momente wie aus purem Glück wenn du in unsre Augen sahst

Nun bist du fort

doch nicht verschwunden

lebst in unsren Herzen weiter

im Himmel hast du deinen Platz gefunden

und spielst an einem anderen Ort.

Für Orissa

 

Fridolin schrieb am Donnerstag, 18.12.14 20:20

Alle Worte, dir wir nun hier schreiben, sind scheinbar leere Worte...weil es so schmerzt und sinnlos erscheint.
Aber wir sind bei euch! In Gedanken & im Herzen...so wie Orissa immer bei euch bleibt!

Ihr Beiden habt Orissas Leben ebenso berreichert, wie sie Eures!

Und sie wird auf euch warten ...

euer Fridolin & sein Rudel



 

Claudia und Harald Zupp schrieb am Donnerstag, 18.12.14 20:06

Liebe Ute und lieber Armin
Es tut uns soooo sehr leid, dass ihr die süße Orissa gehen lassen mußtet!! Es ist unglaublich schwer zu schreiben, was man in so einem Moment fühlt oder denkt. Mir fehlen im Moment die Worte und ich kann es einfach nicht fassen. Ich schicke euch eine feste Umarmung!!!!

Liebe, aber auch traurige Grüße Claudia und Harald

 

Ilka Ostermann aus Freudenstadt schrieb am Donnerstag, 18.12.14 18:06

Liebe Ute, lieber Armin,
wir sind mit euch zusammen ganz, ganz arg traurig über euren plötzlichen Verlust von eurem Familienmitglied Orissa. Fühlt euch fest umarmt von uns.
Trotzdem wollen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und alles Liebe für das neue Jahr.
Eure Ilka, Veit, Jakob und Wuff Wuff Ilana

 

Fridolin & Co schrieb am Mittwoch, 10.12.14 10:31

Wau und Wuff an die Mädels und den einen Jungen im Zaubergarten!

Mein Rudel und ich wünschen Euch auch gaaaaanz besinnliche & ruhige Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
Persönlich werdet ihr natürlich vorher noch einmal abgeschleckt und umgerannt, ist doch klar...wir vermissen euch nämlich alle sehr!!!!

Bis bald, euer Fridolin

 

Familie Hummel schrieb am Sonntag, 07.12.14 22:22

Hallo,
wir wünschen euch und euren vielen lieben Elos eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir freuen uns alle schon so sehr auf Sommer 2015, wenn unser Familienzuwachs endlich zu uns stößt.
Liebe Grüße von den 4 Hummels

 

Claudia Zupp schrieb am Donnerstag, 04.12.14 09:03

An meine Echen-Kinder!!
Euer Papa Cody wünscht euch alles, aalllles Liebe zum 4. Geburtstag. Lasst euch von eueren Familien soooo riiichtig Verwöhnen Emoticon
Huuuhuuu meine lieben Geschwisterchen, hier ist euere Elli-Flummi Emoticon Ich wünsch uns auch alles gute zu unserem Geburtstag!!! Wenn wir nachher auf die Wiese gehen, werde ich unseren Paps zu unseren Ehren, eine Runde mehr über die Wiese scheuchen, hihihiii Emoticon So nun gehts gleich los, auf zum Papa-Scheuchen Gaaanz liebe Grüße auch an meine Zieheltern Ute und Armin, von uns allen Emoticon
Bis denne, euere Elli-Flummi, Cody-Bubele, Claudia und Harald

 

Viola schrieb am Samstag, 29.11.14 00:38

Möchte mich nochmals für die wunderschönen Nachmittag bei Ihnen und Ihrem Elorudel bedanken. Es war einfach toll und hat mich in der Entscheidung bestärkt, einen kleinen Kleinelowelpen 2015 in unsere Familien aufzunehmen.

Auch bin ich so froh, dass ihre super Rasselbande meinem Kleinen gezeigt hat, dass man vor Hunden keine Angst haben muss. Er ist wie ausgewechselt.

Ganz liebe Grüße und bitte eine Runde kuscheln mit allen Ihren Elos von
Familie Wittner

 

Sigrid und Robert schrieb am Sonntag, 09.11.14 12:08

Hallo liebe Ute und Armin, toll ist eure neue Homepage, gefällt uns sehr gut. Wir möchten euch mal wieder sagen wie glücklich wir mit unserer Hella (H-Wurf) sind. Jetzt ist sie mit ihren 3 Jahren richtig erwachsen, sehr folgsam und mit anderen Hunden absolut verträglich. Diesen Hund von euch zu bekommen war ein wirkliches Glück für uns. Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner vom kleinen Zaubergarten aus Tamm von Sigrid und Robert

 

Diana Eichwald aus Ulm-Jungingen schrieb am Samstag, 08.11.14 14:38

Einfach nur WOW...eure neue Seite ist wunderschön geworden! Diesmal gratuliere ich nicht zu niedlichen Welpen...sondern zu Eurer neuen Homepage! Toll gelungen...mit sehr viel Liebe Emoticon So wie man Euch halt kennt!! Ihr macht das alles so klasse und das schon über so lange Zeit...weiter so! Ich bin ein großer Fan von Euch - aber das wißt ihr ja!
Herzliche Grüße aus Ulm Eure Diana

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Dienstag, 28.10.14 17:14

Jooo,was für eine hammermäßig schöne Webseite!!! Emoticon Ich bin ja sowas von hin und weg :lol:
Ich treulose Tomate habe gaaaanz Vergessen euch nochmals ein " Fettes" Danke zu sagen
für das schöne Treffen der Zaubergärtler, was
ich ganz schnell Nachholen möchte "DANKE"
Die Flummi schickt euch einen fetten Knutschi
samt dem Cody-Bubele und der Harald und ich schicken euch einen lieben Gruß

 

Gerhard Regending aus Breisach schrieb am Sonntag, 26.10.14 20:43

Und jetzt noch ein dickes Dankeschön für die tolle Wanderung, für das Rahmenprogramm, für die klasse Organisation des Elo-Treffens in Bildechingen. Das habt Ihr richtig gut gemacht. Super und Danke
Ilka und Gerhard mit Kessi,
Edith und Heinz mit Ronja.

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Mittwoch, 22.10.14 20:00

Wenn auch eine verspätet wünschen wir allen Geschwistern von Ylvi (Hira) aus dem H-Wurf alles Gute zum 3. Geburtstag! Wir hoffen, sie hatten alle einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße von Andrea, Kai und Ylvi (Hira)

 

Ulli, Rolf und Franzi schrieb am Mittwoch, 24.09.14 19:52

Happy 6-Monate Geburtstag für die Welpen des Q-Wurfs. Wir freuen uns jeden Tag an unserem Quando, der einem immer zum Lachen und Schmunzeln bringt.

 

Flummi und Co schrieb am Freitag, 05.09.14 19:56

Huuuhu liebe Ute und lieber Armin!!
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu der tollen Bewertung euerer Schreibkraft "Leni"
Und etzd no was " die zwei Bobbelen Ronny und Resi" sind joooo so ebbes vu "Schnuffelig"
En dicke Knutschor vu de Elli-Flummi, dem Cody-Bubele uuuund en fette Gruss vu de Claudia und em Harald
Hupps etz hett i faschd was Vugässe Die Seite von der "Leni-Maus" ist supertoll!!!!

 

Reinhard Wilhelm schrieb am Mittwoch, 27.08.14 19:59

Hallo Ihr aus Schopfloch/Oberilfingen,
...nun ist unsere kleine - oder muß ich jetzt sagen GROßE - Qwendy bereits 5 Monate alt geworden.
Wir sind total HAPPY. Also dann weiter so.

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Freitag, 18.07.14 20:02

Hallo liebe Wolfers,
wie schön! Ylvi hat neue Halbgeschwister! Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf neue Bilder der kleinen Wonneproppen!
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai und Ylvi

 

Gerhard und Ilka schrieb am Dienstag, 15.07.14 20:03

Grüß Dich Ute, grüß Dich Armin,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs. Wir freuen uns mit Euch und feierten am 13. 7. den ersten Geburtstag unserer Kessi (Olita)gemeinsam mit unserem Enkel Raphael. Auch R-Onja geht es blendend und wir alle grüßen mit einem kräftigen Wau-wau-wau. Fam Regending und Herzog

 

Claudia u. Harald schrieb am Sonntag, 13.07.14 20:05

Serbus liebe Ute und lieber Armin!
Jöööö sind des abor zwei <3 zige Schnubbelen Ich gratuliere den Eltern und natürlich euch ganz Herzlich zu dene zwei süße Bobbelen!!!!!
Ganz liebe Grüße von
der Elli-Flummi, Cody-Bubele und ihrem zweibinige Anhängsel Claudia und Harald

 

Familie Horn schrieb am Sonntag, 13.07.14 20:00

Herzlichen Glückwunsch zu Euren wunderhübschen Welpen liebe Familie Wolfer und der stolzen Mama Kessi. Wir freuen uns für Euch und die zukünftigen glücklichen Familien. Liebe Grüße Tina und Familie

 

Diana schrieb am Sonntag, 13.07.14 19:07

Ihr Lieben,
wir gratulieren ganz lieb und herzlich zu diesem kleinen aber ganz zauberhaften Wurf! Die Welpen sind ganz zauberhaft...und werden ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten! Ich wünsche den zwei ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben Viel Spaß bei der Aufzucht und von Herzen alles Gute!!! Diana, Steffen, Celina und Jan

 

Britta, Wolfgang, Anna un schrieb am Freitag, 20.06.14 18:09

Hallo liebe Ute und lieber Armin
Peggy ist jetzt schon vier Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. In unserer Verwandtschaft ist es schon zum Highlight geworden wenn wir Peggy mitbringen und wir erhalten von allen Seiten Angebote, dass sie gerne mal mit Peggy spazieren laufen wollen. Von Allen erhält sie ausführliche Streicheleinheiten und das gefällt ihr natürlich besonders gut. Sogar die Leute die eigentlich Angst vor Hunden haben, sagen, dass sie total sehr süß istEmoticon.
Stubenrein ist sie auch schon und mit dem Hören klappt es auch schon recht gut, außer natürlich wenn der Nachbarhund vorbei schaut, dann ist Spielen natürlich wichtiger.
Peggy ist wirklich ein super Hund, einen besseren hätten wir uns nicht wünschen können und deshalb wollten wir uns bei euch bedanken, dass ihr die Kleinen so toll aufgezogen habt und ihnen so einen schönen Start ins Leben verschafft haben.
Viele Grüße aus Baiersbronn von Wolfgang, Britta, Anna und Peggy

 

Indie schrieb am Freitag, 20.06.14 10:06

Liebe Mama, jetzt hab ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen. Hoffentlich bist du gestern ganz arg geknuddelt und verwöhnt worden. Ich wünsche Dir für´s neue Lebensjahr viele Streicheleinheiten, große Knochen, ganz viel Spaß mit deinem Rudel.
Schleck, dein Indie
P.S. Wenn´s klappt komm ich dich besuchen.

 

Ulrike Schweizer schrieb am Donnerstag, 19.06.14 10:08

Heute wird der A-Wurf aus dem "kleinen Zaubergarten" 7 Jahre alt. Mit Euch hat alles angefangen, herzlichen Glückwunsch Alessa, Alice, Alexa, Amira, Amiko, Alex und Arco. Wir hoffen sehr, dass es Euch allen nach wie vor sehr gut geht. Vielen Dank an Ute und Armin, Ihr habt uns mit Amira den tollsten Hund der Welt gegeben!! Liebe Grüße die Schweizers aus EBE mit Amira

 

Jackie und Mojo schrieb am Montag, 16.06.14 10:10

Hallo Liebe Ute, Lieber Armin,

Jetzt lebt Mojo (Quentin) schon fast 5 Wochen bei mir. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und sind schon zu einem klasse Team zusammengewachsen.
Am ersten Tag ist er rein Spaziert und war sofort zuhause. Draußen auf den Mainwiesen ist das größte für ihn. Dort treffen wir immer viele andere Hunde und er kommt wirklich mit allen super aus.
Hören/Kommandos funktioniert wunderbar (ausser es ist mal was suuuper interessantes, dann muss ich warten.. das üben wir noch ein wenig)
In der Uni schläft er friedlich und genießt danach die volle Aufmerksamkeit auf dem Pausenhof, wo alle ihn kennen und lieben. Er ist so ein fröhlicher, aufgeschlossener Hund, dem neue Situationen nichts ausmachen.. im Gegenteil. Er liebt es neue Erfahrungen zu machen. Kinder und große Männer verunsichern ihn noch etwas, aber nach wenigen Minuten ist die Unsicherheit verflogen und er genießt die Streicheleinheiten.
Auch etwas "festere" Streicheleinheiten von Menschen mit einer Behinderung oder sehr kleinen Kindern (unter Aufsicht) sind etwas unangenehm, werden aber geduldet und mit viiielen Leckerlis belohnt. Vor allem für Menschen mit einer Behinderung hat er ein feines Gespür. Da werden keine Faxen gemacht, sondern die ehrliche Freude genossen.
Alles in allem ein toller Hund, wie er besser hätte nicht sein können.
Ich kann mich nur allen hier im Gästebuch anschließen und DANKE sagen!
Danke Ute, Danke Armin für eure Mühe und Zeit die ihr in die 14!!! Welpen investiert habt, um so tolle Hunde an uns zu vermitteln. Ich habe euch schon an viele Interessenten weiter empfohlen. Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere bald mal bei euch Emoticon

Liebe Grüße aus Würzburg

Jackie und Mojo

 

Kathy, Michael und Paula schrieb am Donnerstag, 12.06.14 10:12

Hallo Liebe Ute und Armin, ich, Queen-Paula, habe meine neue Heimat bei Kathy und Michael in Besitz genommen. Es hat mir sehr geholfen dass sie mich schon vor meinem Umzug nach Stuttgart mehrfach besucht hatten und wir gemeinsam viel erlebten. Durch meine hervorragende Kinderstube war es für mich einfach, sie um den Finger zu wickeln. Es hatte natürlich auch Interessenskonflikte gegeben. Dadurch, dass sie den Garten „Paula“-gerecht verändert hatten und mich lieben habe ich auch ein paar Zugeständnisse gemacht. Zum Beispiel habe ich mich in der Hundeschule angemeldet (ist eigentlich nicht nötig – aber sehr schön, da ich hier meinen Bruder und meine Cousine treffen kann) und ich versuche, die Menschen ein bisschen besser zu verstehen. Ich habe schon einen großen Menschen-Bekanntenkreis, die mich toll finden und mich gerne behalten würden, ich bleibe aber lieber bei Kathy und Michael auf die ich gut aufpasse. Ich bedanke mich bei für die ersten Wochen in meinem Leben, in denen ihr mich sehr gut auf die Zukunft vorbereitet habt. Ich werde Euch nie vergessen.
Queen Paula

 

Wittig Günther schrieb am Dienstag, 10.06.14 10:12

Liebe Ute, lieber Armin,

in den letzten 2 Wochen haben wir tolle Erlebnisse mit Pina. In kurzer Zeit Stubenrein, freundlich zu allen Zweibeinern und zugänglich jetzt auch zu anderen Hunden. Etwas lauffaul wenn es von zu Hause weg geht, däfür geht der Heimweg umso schneller. Am Samstag haben wir Quando und Paula (Quincy) in der Welpenschule getroffen. Das war ein schönes Wiedersehen und eine tolle Rauferei. Wir waren vom ersten Besuch so überzeugt von Euerer Aufzucht und den Umgang mit den Fellnasen, daß wir es garnicht erwarten konnten endlich einen Welpen zu bekommen. Der unermüdliche Einsatz und die hervorragende Art mit den Welpen hat es uns als neuen Besitzer einfach gemacht. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und Aufzucht der kleinen Fellnasen. Viele Grüße aus Stuttgart Elli, Günther und PINA

 

Ulrike, Rolf und Franziska Binder-Wolf schrieb am Montag, 09.06.14 10:13

Liebe Ute, lieber Armin,
unser Sonnenschein Quando hat sich jetzt nach 14 Tagen sehr gut in unsere Familie eingelebt; zwei- wie vierbeinige Freunde sucht er sich immer noch sehr gezielt aus; wenn er jedoch seine Schwester Paula und seine Cousine Pina beim Hundetraining trifft, ist er nicht zu halten und freut sich unbändig. Er ist eine richtige Schmusekatze.
Vielen Dank euch beiden, dass wir im letzten Jahr schon einmal zum Elo-Schnuppern kommen durften. So haben wir gesehen, in welch liebevoller Umgebung ihre eure Würfe im Haus aufzieht; auch bei diesem Wurf waren wir begeistert über euer unermüdliches Engagement, die Welpen an verschiedenen Situationen heranzuführen, um ihnen den Weg in die neue Familie einfacher zu gestalten

 

Familie Kugler schrieb am Sonntag, 08.06.14 10:15

Hallo Ute, hallo Armin,
auch wir wollen euch ein ganz großes Dankeschön sagen! Durch eure liebevolle, zeitintensive Vorarbeit in den ersten Wochen haben wir einen tollen Welpen bekommen, der jeden freundlichen begrüßt, sich gerne streicheln lässt, nervenstark ist, sich schnell ins Familienleben eingliedert,...
Bei allen auftauchenden Fragen steht ihr mit Rat und Tat zur Verfügung.
Wir sind sehr froh euch kennengelernt zu haben und einen Hund aus eurer Zucht bekommen zu haben.
Viele Grüße von Pitt`s neuer Familie

 

Die neue Familie von Quixie ( Kira ) schrieb am Donnerstag, 05.06.14 10:15

Liebe Ute, lieber Armin,
schon bei unserem ersten Aufenthalt bei euch und euren super Hunden war uns klar, dass wir einen Welpen von euch haben wollten. Euer liebevoller Umgang mit euren Hunden, die familiäre Einbindung der Hunde in euren Alltag und in euer Zuhause hat uns sehr gefallen. Wir haben gesehen und gespürt, dass eure Hunde mit Fürsorge und Liebe behandelt werden. Die charakterliche Ausgewogenheit eurer Hunde sprechen für sich. Auch die Zeit, die wir regelmäßig bei euch mit den Welpen verbringen durften, war wunderschön. Wir haben uns bei euch immer sehr wohl gefühlt, da ihr uns immer freundlich und mit offenen Armen empfangen habt. Ein riesiges Lob an euch für die fortgeschrittene Sozialisierung unserer Kira (Quixi) bei der Abgabe. Vielen Dank für alles und macht weiter so. Ihr seid in unseren Augen vorbildliche Züchter.
Viele Grüße von der neuen Familie von Kira (Quixi)

 

Michèle und Gilles schrieb am Mittwoch, 04.06.14 22:12

Liebe Ute, lieber Armin, hiermit möchten wir uns gaaanz herzlich für die liebevolle Aufzucht von unserem Poldi bedanken. Er besticht alles und jeden mit seinem unwiderstehlichen Charme und seiner einzigartigen Coolness, bei seiner bisherigen Betreuung wurde eben alles richtig gemacht. Danke auch noch für Eure Unkompliziertheit, wir waren von Anfang an von Euch überzeugt und sind es jetzt noch umso mehr ))
Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg;
Michèle, Gilles, Chris, Kira mit Poldi

 

Marina + Reinhard Wilhelm schrieb am Mittwoch, 04.06.14 11:26

Hi und Hurra, jetzt ist die Qwendy bereits 2 Wochen bei uns und bringt den Laden ganz schön durcheinander. Wir sind zwar schon den einen oder anderen Hund gewohnt aber die übertrifft alles - und warum ?
die super Aufzucht und Pflege bei Euch hat Qwendy zu einem tollen Hund aufwachsen lassen. Weiter so !
Wir haben Eure Zuchtstätte auch bereits mehrmals weiterempfohlen - vielleicht meldet sich ja der ein oder andere bei Euch.
Nochmals vielen, vielen Dank
Grüßle aus Jettingen

 

Silvia&Michael schrieb am Mittwoch, 04.06.14 06:06

Liebe Ute, lieber Armin, es wird Zeit, dass wir uns hier endlich auch melden, aber seit Peach bei uns ist, geraten andere Sachen einfach in den Hintergrund.Wir haben so viel Freude mit ihr und sind total happy, dass sie bei uns ist.Vom ersten Tag an hat sich Peach wohl gefühlt und war unkompliziert. Man merkt, dass Peach aus einem guten Stall, pardon, einer guten Zucht stammt und sie von Anfang an engen Kontakt zu ihren Menschen und Artgenossen hatte. Sie hat keinerlei Berührungsängste, ist ausgeglichen und neugierig. Dabei immer freundlich. Und manchmal dreht das Energiebündel voll auf, dann ist richtig was los. Dank der vielen Besuche und gemeinsamen Unternehmungen als Peach noch bei Euch war, konnten wir uns schon ausgiebig beschnuppern und kennenlernen.Schade eigentlich, dass die Besuche nun nicht mehr stattfinden, es war jedesmal eine Überraschung, was wohl auf dem Programm stand.Ob Ausflug in die Stadt oder Picknick im Grünen immer war etwas geboten das uns Spaß machte und bei dem Welpen und Menschen ihre Erfahrungen machen konnten. Schön, dass wir darüberhinaus weiterhin Kontakte zu anderen Elo - Eltern haben. Ein herzliches Dankeschön für dieses sicherlich nicht selbstverständliche Engagement. Gerne kommen wir Euch auch zukünftig besuchen, wenn auch nicht mehr jede Woche ( schon wegen des Kuchens...)
Liebe Grüße von Peach, Abu, Silvia und Michael

 

Familie Becker schrieb am Dienstag, 03.06.14 10:23

mer eine wunderschöne Zeit. Man hat die Liebe, die Ihr in die Aufzucht der Welpen investiert immer gespürt. Wir sind glücklich, dass wir unseren ersten Welpen von Euch bekommen durften. Unser Aki (Perry) ist ganz toll. Wir sind total Happy Emoticon. Vielen lieben Dank, ihr macht das super. Es sollte mehr Züchter wie Euch geben. Hoffe wir werden uns öfter sehen. Liebe Grüße die Becker`s von der schwäbischen Alb. Emoticon

 

Josy und Christian schrieb am Montag, 02.06.14 10:24

Hallöchen liebe Ute und lieber Armin!!!!!
Es ist so schön den kleinen Quinn jetzt bei uns zu haben!!
Dank euch ist der kleine Mann total unerschrocken in sein neues zu Hause eingezogen und erkundigt mit volle Neugierde die gesamte Umgebung!!!
Vielen Dank für die gute Betreuung und die schönen Ausflüge ins Grüne oder in die Stadt!!!
Quinn ist deswegen so entspannt, dass alle ganz begeistert, die ihn kennen lernen.
noch einmal vielen Dank für alles!!!!
Liebe Grüße Josy und Christian

 

Michael schrieb am Mittwoch, 14.05.14 10:33

Hi Leute vom P- und Q - Wurf!
Wenn Ihr wollt schreibt ne email an michael.bratenberg@online.de, dann schick ich Euch die Zugangsdaten für ein Fotoalbum mit über 300 Bildern von den Welpis. Ihr könnt die Bilder auch downloaden, nix dagegen!
Wir können es kaum noch erwarten.....
An dieser Stelle ein riiiiiiesiges Dankeschön an Ute und Armin für alles was sie so anstellen für, mit und um uns und die ganze Rasselbande! Einfach toll!!!

 

Fridolin & Co schrieb am Samstag, 03.05.14 10:34

Wuff und habbiiieee Börsday meinen Geschwistern aus dem J-Wurf ...ey ich wurde heute morgen mit ner Girlande und nem Hütchen auf dem Kopf überrascht...man man ein Knochen wäre mir lieber gewesen, aber mein Frauchen hat es gut gemeint. Ich habe meinen allerherzerweichendsten Blick aufgesetzt und stumm um den Knochen gebettelt ...hihi und siehe da, Knochen und Spielzeug bekam ich prompt! Ich sag euch was, ein Hundeblick zieht immer! In diesem Sinne, alles GUTE :-*

 

Sigrid und Robert mit Hella schrieb am Dienstag, 01.04.14 10:39

Hallo Ihr Lieben, wir sind ganz begeistert und Ihr seit wieder in eurem Element. Lauter süße kleine Knuddels, herzlichen Glückwunsch und allen Welpen ein gutes Gedeihen.
Liebe Grüße aus Tamm von Sigrid und Robert Hoss

 

Claudia,Pasquale,Laura, Matthias und Floyd :) schrieb am Samstag, 29.03.14 14:33

Oooooooooooh mein Gott - Knuddelalarm bei euch! Was für tolle Wonneproppen! Ich gratuliere euch zu euren tollen Babies und wünsche euch, den Kleinen und dem ganzen Rudel ganz wunderbare Hundeeltern! Echt, mir stehen gleich die Tränchen in den Augen, wenn ich diese Mäuslein sehe! Ein ganz liebes Wuff vom Floyd, dem großen Charmeur Emoticon, an seine Halbgeschwisterchen, seiner Mami und natürlich auch dem ganzen Rudel.

 

Claudia u. Harald schrieb am Freitag, 28.03.14 22:00

Huuuhuuu liebe Ute und lieber Armin!!!
Hier ist die Tante Elli-Flummi und der Opa Cody
Boooaaah sind das aber hübsche Babylen, da muss ich den beiden Mamas und Papas aber gaaanz herzlich Gratulieren!!!!!
Und dir liebe Ute und lieber Armin natürlich auch
Etzt hab ich aber leider keine Zeit mehr, weeeil ich muss no bissie den Papa fuchsen und dann in Tiefschlaf fallen
Knuddelt bitte alle einmal richtig von Papa und mir durch!!!!
Gaaaaanz dicke Bussie euere Flumminie mit dem restlichen Anhang

 

Uli Schweizer schrieb am Freitag, 28.03.14 11:01

Ganz herzliche Glückwünsche zu den gelungenen Würfen aus dem "Ebersberger Forst" von Tante Amira und Nichte Bonny

Wir wünschen Euch ein entspanntes Aufwachsen!

 

Ilana schrieb am Freitag, 28.03.14 10:40

Als erstes belle ich einen herzlichen Glückwunsch an meine Mama Alessa und Elia.Ich gratuliere euch ganz herzlich zu den kleinen süßen Fellnasen. Das habt ihr suuuper gemacht. Ich bin total stolz auf euch, dass ist bestimmt voll anstrengend gewesen.
Und dann gratuliere ich noch meinen 4 Brüdern zu unserem 2. Geburtstag. He ihr Banausen, gehts euch gut? Mama Alessa hat ja geschrieben, am Geburtstag darf man so fast alles. Hihi, da bin ich gleich dabei. Habe heut morgen erstmal ein ausgiebiges Güllebad genommen, naja...dachte als Dame von Welt muss man doch am Geburtstag mal so richtig Gucci auflegen. Mein Frauchen hatte schon wieder ganz schön Falten auf der Stirn, aber sie hat heut Tatsache nicht ganz soooo geschimpft....Und danach sind wir noch zum Metzger gefahren, ohhh jetzt gabs noch nen leckeren Knochen und ne Frisbeescheibe. Also Leute ihr seht, alles halb so wild!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, lasst Euch verwöhnen und in den Zaubergarten sende ich ganz viele Herzchen an die beiden Mamas und den restlichen Vier und Zweibeinern...
Eure Ilana

 

Togo (IVO) schrieb am Freitag, 28.03.14 08:30

Hallo Ihr Lieben!

Zunächst gratuliere ich allen neuen kleinen vierbeinigen Erdbewohnern, dass sie in dieses tolle Schnüffelerlebnis "Erde" eingetreten sind! Es ist echt super hier, nicht wahr, liebe Geschwister???
Euch gratuliere ich natürlich ganz herzlich zu unserem 2. Geburtstag! ICh hab heute früh schon mein erstes Geschenk ausgepackt!!! Nun bin ich in der Schule und warte auf die Kids...
Lasst Euch verwöhnen!
Meinen Zieheltern einen dicken feuchten Schleck!
Togo

 

Diana schrieb am Donnerstag, 27.03.14 12:31

Liebe Ute, lieber Armin,
herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen und farbenfrohen Fellnasen!! Bin total begeistert!!
Mit diesen wunderbaren Welpen macht ihr wieder viele Familien glücklich...
Ich wünsche Euch eine tolle Aufzuchtszeit und den Kleinen eine glückliches, gesundes und langes Hundeleben!!
Liebe Küsschen und Drücker an die tollen Hundemamis