CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 201 - 250 von 522.
 

Diana Eichwald aus Ulm-Jungingen schrieb am Freitag, 08.05.15 18:11

Oh was seh ich denn da schönes?? Wunderschöne kleine Welpen...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Wurf!!
Da hat Elia und ihr Verehrer aber ganze Arbeit geleistet - so süße Fellnäschen Emoticon
Ich wünsche Euch eine tolle Aufzuchtzeit....
Von Herzen alles Liebe Diana

 

Daniela Kanter aus Blumberg schrieb am Freitag, 08.05.15 11:33

Juhuuuuu..herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama ,,Elia".
Wir haben jeden tag mitgefiebert..!

 

Schmid Veronika aus 3716 Kandergrund Schweiz schrieb am Dienstag, 05.05.15 21:26

Sehr schöne Website. Gratulation zu Euren tollen Hunden.

 

Fridolin schrieb am Sonntag, 03.05.15 11:15

Wuff und nochmal wuff.... alles Gute zum dritten Geburtstag liebe Geschwister vom J-Wurf. Hier hat noch keiner dran gedacht...schnief Emoticon ....
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir geht es prima...ich geniesse mein Hundeleben in vollen Zügen und habe alle wirklich gut im Griff ...
Es wäre wirklich so toll, wenn wir uns alle mal wiedersehen könnten.

Bis dahin, einen feuchten Schmatzer von eurem Bruder Fridolin - passt auf euch und eure Familien gut auf!

 

Daniela Kanter aus Blumberg schrieb am Sonntag, 26.04.15 17:39

Vielen lieben Dank an den den tollen Mittag den wir bei Ihnen und Ihren zauberhaften Elos verbringen durften. Die ganze Familie ist hin und weg von den Hunden. Jeder einzelne von ihnen hat unser Herz erobert....!
Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören!

LG Fam. Kanter aus Blumberg

 

Martin Pfefferle aus Herbolzheim schrieb am Donnerstag, 23.04.15 11:57

Hallo ihr lieben,
na da habt ihr aber einen Prachtkerl für Leni ausgesucht.
Nun hoffen wir, dass alles bestens geklappt hat und sind schon sehr auf Lenchens Welpen gespannt.
Das gibt bestimmt wieder tolle Elo's.
Pia u. Jimmy geht's bestens, beide passen aufeinander auf und jeder hilft dem anderen wenn's ärger gibt.... Pia kann dann plötzlich in den 3. Gang schalten und Gas geben... Wer dann nicht rechtzeitig aus dem Weg geht, wird einfach umgerannt....
So, nun gaaanz liebe Grüße von Pia, Jimmy und deren 2-Beinern
Machts gut und drückt alle eure Elo's ganz fest

 

Diana Eichwald aus Ulm schrieb am Freitag, 10.04.15 12:08

Ihr Lieben,
ich freue mich ganz ganz herzlich das bei Euch bald wieder kleine Welpenfüsschen am wuseln sind Emoticon
Es ist herrlich das es bei Elia und Alessa geklappt hat...Das werden ganz sicher wunderschöne kleine Fellnasen! Ich bin sehr gespannt! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Restschwangerschaft und eine problemlose und schnelle Geburt....
Es drückt Euch lieb Diana

 

Togo (Ivo) Knab schrieb am Freitag, 27.03.15 10:04

Hallo liebe I-Geschwisterchen!

Puh...jetzt sind wir schon drei Jahre in der Welt!!
Ich gratuliere Euch, Euren Menscheneltern und unseren Zieheltern zu unserem dritten Geburtstag!
Ich hoffe, es geht Euch allen so gut wie mir!
Ich darf nämlich meinen Abend-Geburtstagsgassigang am bretonischen Meer machen! Echt cool! Ich liebe die weiten Strände, den starken Wind und die vielen Vogelschwärme...

Last es Euch alle gut gehen!
Dicken Schleck
Togo mit dem Menschenrudel Claudia und Dieter

 

Pitt schrieb am Montag, 23.03.15 14:07

Hallo,
ich möchte meinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag wünschen! Auch unseren Spielkameraden vom Q-Wurf herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Einen dicken Schleck an Mama Elia und ganz liebe Grüße an Ute und Armin. Und Oma Bella wünsche ich einen ganz tollen 10. Geburtstag!!
Viele Grüße auch von meiner Familie an alle.

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Dienstag, 17.03.15 15:15

Seeerbuuus ihr lieben Zaubergärtler, hier isch die Flummiiiieeee und Anhang Emoticon
Also erstens wollten wir (der gaaaanze Konstanzorles-Clan) uns mal wieder melden, hier ist alles im grünen Bereich!
Zweitens freuen wir uns mit euch, dass ihr so einen hübschen Bubi für Elia und Alessa bekommen habt Emoticon
Da werden wir mal ab sooofort loslegen mit "Daumendrücken", dass es bald gaaanz viele kleine "Zaubergartenwuschelen" gibt!
Jetzt werde ich mal mit unseren beiden Wuschelens in den Garten gehen, das kleine Flummi muss den Herrn Cody schliesslich noch bissssele auf Trab bringen, was sie suuuper gut kann Emoticon
Gaaanz liebe Grüße von den Konschdanzorlens

 

Togo Knab schrieb am Montag, 16.03.15 16:48

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden!
Eure Seite ist einfach suuuper!

Ich bin auch voll gut drauf!
Frauchen staunt nicht schlecht, was ich so täglich verputze und beim Tierarzt tanzen sie um die Waage, weil ich über 25 kg habe !!!

Wenn wir Gassi gehen, reden die Leute immer über mich. Sie sagen so was wie: " Ist das ein schöner Hund!" " Das ist bestimmt eine Mischung zwischen Collie und Lassie" oder " Hat der ein schönes Fell! Ist das ein Husky?" oder " Der hat aber beseelte Augen. Was ist denn das für eine Rasse?"

Ach ja, ich komm ziemlich viel rum in der Welt. Frauchen hat viele Termine und dann sind wir auch wochenends viel unterwegs und ich bin (fast) immer dabei!

Ich hoffe, ich darf Euch bald mal wieder sehen und beschnuppern!

Dicken Schleck! Frauchen schickt noch ein Foto!

Togo

 

Naila schrieb am Samstag, 21.02.15 10:48

Meine lieben Geschwister vom N-Wurf,
wünsche euch allen alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag und eueren Menschen weiterhin ganz viel Freude mit euch! Genießt eueren Ehrentag und lasst euch verwöhnen!
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön für unsere gute Kinderstube natürlich auch an Ute und Armin sowie Mama Kessi und alle Tanten!
Hoffe sehr, wir sehen uns bald mal wieder!
Eure Naila =)

 

Damaris schrieb am Samstag, 31.01.15 19:22

Hallo Ihr Lieben,

gerade wollte ich mal wieder Eure schöne Homepage anschauen und bin jetzt ganz traurig lesen zu müssen, dass Ihr von der lieben Orissa Abschied nehmen musstet. Wir denken an Euch und umarmen Euch!

Viele liebe Grüße von
Damaris, Martin, Nele und Maja

 

Wolfgang Eichinger aus Braunau am Inn schrieb am Sonntag, 25.01.15 16:52

Lieber Armin, liebe Ute!
Wir haben jetzt schon lange nicht mehr auf eure Homepage geschaut und deshalb dachten wir es ist wieder mal Zeit zu sehen, was bei euch abgeht. Doch leider mussten wir vom Ableben eurer Orissa lesen. Das tut uns sehr leid. Jetzt sind wir einfach nur geschockt. Wir umarmen Euch!
R.I.P. liebe Orissa.
Liebe Grüße
Wolfgang, Ingrid, Verena, Thomas und Mia (Jarina)

 

Brigitte Weimert schrieb am Donnerstag, 22.01.15 20:42

Hallo Ute und Armin,
auch wir sind erschüttert über das Ableben von Orissa. Ihr habt unser tiefes Mitgefühl.
R.I.P. liebe Orissa.
Brigitte, Jean-Paul und Mira

 

Andrea Koloska aus Kehl schrieb am Donnerstag, 22.01.15 19:45

Liebe Ute, lieber Armin,
gerade haben wir voller Bestürzung gelessen, dass die süße Orissa über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir können es gar nicht fassen! Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!
Liebe Grüße
Andrea, Kai & Ylvi (Hira)

 

Brigitte Weimert schrieb am Donnerstag, 22.01.15 16:51

Hallo an alle Zaubergärtler,
auch ich wünsche heute allen meinen Mchen-Geschwistern einen schönen Geburtstag heute. Habe einen Knochen bekommen und gaaaanz viele Knuddeleinheiten. Hoffe, ich seh euch dieses Jahr wieder. Viele liebe Grüße an Ute und Armin. Man sagt immer, ich sei sooo lieb und brav und süß. Versteht ihr das?
Alles Gute Eure Mira
Muss den Knochen verdauen und mein wohl verdientes Schönheitsschläfchen halten.
Bis bald

 

Claudia Annecca aus Dietmannsried schrieb am Donnerstag, 22.01.15 10:02

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte heute allen M-chen vom kleinen Zaubergarten einen wunderschönen 2. Geburtstag wünschen. So schnell sind sie so groß und erwachsen geworden und ich denke, auch die Geschwisterchen von unserem Marlin (Floyd) sind eine tolle Bereicherung für ihre Familien geworden. Habt einen schönen Tag liebe Geschwisterchen und lasst euch verwöhnen.
Liebe Grüße von Marlin (Floyd) und seinen Zweibeinern.

 

Christine und Elinchen Ostermann schrieb am Donnerstag, 15.01.15 04:38

Oh solch schönen Schnee-Fotos - da hätte das Elinchen gleich lust gehabt mitzutoben!!!
Juhuhuu - Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis auf Bald! Emoticon

 

Sigrid und Robert Hoss schrieb am Mittwoch, 14.01.15 09:51

Liebe Ute, lieber Armin,

habe gerade mal wieder in eure Homepage geschaut was es Neues gibt.
Wir sind ganz bestürzt und traurig über den Tod von eurer süßen Orissa. Sie hatte bei euch eine wunderbare Zeit und musste ja viel zu früh gehen. Unfassbar, wir drücken euch beide ganz fest.
Einen supergroßen Schleck von unserer/eurer Hella, die ja gemeinsam mit Orissas Welpen bei euch alles fürs Leben lernen konnte.
Alles liebe Sigrid und Robert aus Tamm

 

Claudia Annecca aus Dietmannsried schrieb am Dienstag, 13.01.15 10:07

Liebe Ute, lieber Armin, liebes Rudelchen!
Wir gratulieren ganz herzlich allen L-chen, habt einen tollen Tag und lasst euch verwöhnen Emoticon. Alles Gute, liebe Leni!

Ich habe ebenfalls gerade gelesen, dass Orissa von euch gegangen ist. Das tut mir so leid, mein Beileid Emoticon. R.I.P. liebe Orissa.

Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Deine Liebe war so groß.

 

Barbara Heer aus Aldingen schrieb am Montag, 12.01.15 17:43

Liebe Ute, lieber Armin, liebe Fellnasen!!
Gerade wollte ich dem süßen L- Wurf zum morgigen 2. Geburtstag gratulieren und bin über diese traurige Nachricht gestolpert. Ich bin ganz bestürzt und traurig. Die kleine Orissa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen und strahlt zu Euch herunter. Es tut mir so unendlich leid. Sie hatte ein wunderschönes Leben bei euch. Ich fühle euren Schmerz.

Dem L-Wurf wünschen, Happy-Lilli und ich, einen schönen 2. Geburtstag. Wir genießen jeden Tag zusammen. Denn auch wir hatten schon die eine und andere Schrecksekunde. Vor Silvester wurde Happy von einem Schäferhund grundlos angegriffen und auch gebissen. Hab versucht den Hund abzuwehren so gut es ging. Die Angst sitzt nun tief Emoticon
Liebe Grüße aus Aldingen
Happy-Lilli und ihre Familie

 

Familie Giesche aus Schwäbisch Gmünd schrieb am Sonntag, 04.01.15 00:56

Liebe Ute, Lieber Armin, Liebe Fellnasen,

ein Engel ist auf der Reise
er konnte leider nicht lange auf der Erde verweilen
seht ihr wieder die Sonne scheinen
schickt euch euer Engel die Sonnenstrahlen

es gibt die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks
aber auch die Zeit der Sorgen und des Leids
begrenzt ist das Leben,
die Liebe ist unendlich und die Erinnerung die bleibt

Wir sind in Gedanken bei Euch
Familie Giesche mit Nando

 

Christine und Elina schrieb am Freitag, 02.01.15 10:31

Liebe Zaubergärtler mit all den kleinen und großen Fellnasen -
es tut uns so leid, dass die kleine Orissa so unerwartet aus Ihrem wunderschönen Leben und aus Eurer Mitte gerissen worden ist.... Emoticon
Sie hatte eine wunderbare Zeit Bei und mit Euch und wird ganz sicherlich von oben immer bei Euch sein.
wir wünschen Euch viel Kraft und die besten Wünsche mit viel viel Gesundheit fürs neue jahr...
Euer Elinchen mit Anhang

 

Togo (IVO) Knab schrieb am Montag, 22.12.14 14:54

Liebes Rudel,

wir sind ganz traurig, besonders mein Herrchen, der Orissa ja besonders gern hatte.

Trotzdem hoffen wir, dass Ihr schöne gemeinsame Tage mit viel Zeit für- und miteinander verbringen könnt und Ihr Gründe findet, in der Erinnerung an Orissa oder durch Menschen und Tiere, die Euch begegnen, zu lachen.

Dicken Schleck und Ohrenknabber von Eurem Togo
mit dem dazugehörigen Menschenrudel

 

Renate König aus Langrickenbach schrieb am Sonntag, 21.12.14 14:00

Liebe Ute und lieber Armin,
wir sind auch ganz arg traurig, dass Ihr Orissa über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstet.
Doch wenn wir Gipsy ansehen und er uns so offen anlacht und die selbe Freude an uns weiter gibt wie seine Mutter, dann wissen wir, dass Orissa in ihren Kindern immer weiterleben wird.
Wir wünschen Euch viel Kraft und schicken ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Renate, Arthur, Vanessa und natürlich Gipsy

 

Diana Eichwald aus Jungingen schrieb am Freitag, 19.12.14 10:33

Liebe Ute, lieber Armin
Es ist einfach unfassbar und unendlich traurig... Emoticon Es fehlen einem die Worte...denn es gibt keinen wirklichen Trost wenn man einen Liebling gehen lassen muß!
Die kleinen Maus hatte ein wunderschönes Leben bei Euch und wird in Euren Herzen bleiben und dadurch wird sie jeden Tag weiterleben!
Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke Euch ganz lieb aus der Ferne....
Diana, Steffen, Celina und Jan

 

Nicole Roelcke aus Bernau schrieb am Freitag, 19.12.14 09:58

Ihr Lieben,
wir trauern sehr mit euch um die so wunderbare Mama von unserem Gismo. In ihm und seinen Geschwistern lebt Orissa weiter - Gismo hat so viel Gutes von ihr mitbekommen, nicht nur die große äußerliche Ähnlichkeit. Umso mehr schmerzt es uns, dass euer Sonnenschein so früh gehen musste. Wir wünschen euch viel Kraft, diesen Verlust zu tragen, aber auch viel Liebe, die ihr euren Hunden weitergebt und von ihnen zurückbekommt.
Wir denken ganz fest an euch und schicken ganz viele Gedanken über die Regenbogenbrücke.
Herzlichst, eure Nicole, Thorsten, Friederike und Charlotte mit Gismo

 

Felix Schürmann aus Wendlingen schrieb am Donnerstag, 18.12.14 20:50

Dein Lachen und dein treuer Blick

du spieltest gern und hattest Spaß

und gingst mit uns durch dünn und dick

Momente wie aus purem Glück wenn du in unsre Augen sahst

Nun bist du fort

doch nicht verschwunden

lebst in unsren Herzen weiter

im Himmel hast du deinen Platz gefunden

und spielst an einem anderen Ort.

Für Orissa

 

Fridolin schrieb am Donnerstag, 18.12.14 20:20

Alle Worte, dir wir nun hier schreiben, sind scheinbar leere Worte...weil es so schmerzt und sinnlos erscheint.
Aber wir sind bei euch! In Gedanken & im Herzen...so wie Orissa immer bei euch bleibt!

Ihr Beiden habt Orissas Leben ebenso berreichert, wie sie Eures!

Und sie wird auf euch warten ...

euer Fridolin & sein Rudel



 

Claudia und Harald Zupp schrieb am Donnerstag, 18.12.14 20:06

Liebe Ute und lieber Armin
Es tut uns soooo sehr leid, dass ihr die süße Orissa gehen lassen mußtet!! Es ist unglaublich schwer zu schreiben, was man in so einem Moment fühlt oder denkt. Mir fehlen im Moment die Worte und ich kann es einfach nicht fassen. Ich schicke euch eine feste Umarmung!!!!

Liebe, aber auch traurige Grüße Claudia und Harald

 

Ilka Ostermann aus Freudenstadt schrieb am Donnerstag, 18.12.14 18:06

Liebe Ute, lieber Armin,
wir sind mit euch zusammen ganz, ganz arg traurig über euren plötzlichen Verlust von eurem Familienmitglied Orissa. Fühlt euch fest umarmt von uns.
Trotzdem wollen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und alles Liebe für das neue Jahr.
Eure Ilka, Veit, Jakob und Wuff Wuff Ilana

 

Fridolin & Co schrieb am Mittwoch, 10.12.14 10:31

Wau und Wuff an die Mädels und den einen Jungen im Zaubergarten!

Mein Rudel und ich wünschen Euch auch gaaaaanz besinnliche & ruhige Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
Persönlich werdet ihr natürlich vorher noch einmal abgeschleckt und umgerannt, ist doch klar...wir vermissen euch nämlich alle sehr!!!!

Bis bald, euer Fridolin

 

Familie Hummel schrieb am Sonntag, 07.12.14 22:22

Hallo,
wir wünschen euch und euren vielen lieben Elos eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir freuen uns alle schon so sehr auf Sommer 2015, wenn unser Familienzuwachs endlich zu uns stößt.
Liebe Grüße von den 4 Hummels

 

Claudia Zupp schrieb am Donnerstag, 04.12.14 09:03

An meine Echen-Kinder!!
Euer Papa Cody wünscht euch alles, aalllles Liebe zum 4. Geburtstag. Lasst euch von eueren Familien soooo riiichtig Verwöhnen Emoticon
Huuuhuuu meine lieben Geschwisterchen, hier ist euere Elli-Flummi Emoticon Ich wünsch uns auch alles gute zu unserem Geburtstag!!! Wenn wir nachher auf die Wiese gehen, werde ich unseren Paps zu unseren Ehren, eine Runde mehr über die Wiese scheuchen, hihihiii Emoticon So nun gehts gleich los, auf zum Papa-Scheuchen Gaaanz liebe Grüße auch an meine Zieheltern Ute und Armin, von uns allen Emoticon
Bis denne, euere Elli-Flummi, Cody-Bubele, Claudia und Harald

 

Viola schrieb am Samstag, 29.11.14 00:38

Möchte mich nochmals für die wunderschönen Nachmittag bei Ihnen und Ihrem Elorudel bedanken. Es war einfach toll und hat mich in der Entscheidung bestärkt, einen kleinen Kleinelowelpen 2015 in unsere Familien aufzunehmen.

Auch bin ich so froh, dass ihre super Rasselbande meinem Kleinen gezeigt hat, dass man vor Hunden keine Angst haben muss. Er ist wie ausgewechselt.

Ganz liebe Grüße und bitte eine Runde kuscheln mit allen Ihren Elos von
Familie Wittner

 

Sigrid und Robert schrieb am Sonntag, 09.11.14 12:08

Hallo liebe Ute und Armin, toll ist eure neue Homepage, gefällt uns sehr gut. Wir möchten euch mal wieder sagen wie glücklich wir mit unserer Hella (H-Wurf) sind. Jetzt ist sie mit ihren 3 Jahren richtig erwachsen, sehr folgsam und mit anderen Hunden absolut verträglich. Diesen Hund von euch zu bekommen war ein wirkliches Glück für uns. Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner vom kleinen Zaubergarten aus Tamm von Sigrid und Robert

 

Diana Eichwald aus Ulm-Jungingen schrieb am Samstag, 08.11.14 14:38

Einfach nur WOW...eure neue Seite ist wunderschön geworden! Diesmal gratuliere ich nicht zu niedlichen Welpen...sondern zu Eurer neuen Homepage! Toll gelungen...mit sehr viel Liebe Emoticon So wie man Euch halt kennt!! Ihr macht das alles so klasse und das schon über so lange Zeit...weiter so! Ich bin ein großer Fan von Euch - aber das wißt ihr ja!
Herzliche Grüße aus Ulm Eure Diana

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Dienstag, 28.10.14 17:14

Jooo,was für eine hammermäßig schöne Webseite!!! Emoticon Ich bin ja sowas von hin und weg :lol:
Ich treulose Tomate habe gaaaanz Vergessen euch nochmals ein " Fettes" Danke zu sagen
für das schöne Treffen der Zaubergärtler, was
ich ganz schnell Nachholen möchte "DANKE"
Die Flummi schickt euch einen fetten Knutschi
samt dem Cody-Bubele und der Harald und ich schicken euch einen lieben Gruß

 

Gerhard Regending aus Breisach schrieb am Sonntag, 26.10.14 20:43

Und jetzt noch ein dickes Dankeschön für die tolle Wanderung, für das Rahmenprogramm, für die klasse Organisation des Elo-Treffens in Bildechingen. Das habt Ihr richtig gut gemacht. Super und Danke
Ilka und Gerhard mit Kessi,
Edith und Heinz mit Ronja.

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Mittwoch, 22.10.14 20:00

Wenn auch eine verspätet wünschen wir allen Geschwistern von Ylvi (Hira) aus dem H-Wurf alles Gute zum 3. Geburtstag! Wir hoffen, sie hatten alle einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße von Andrea, Kai und Ylvi (Hira)

 

Ulli, Rolf und Franzi schrieb am Mittwoch, 24.09.14 19:52

Happy 6-Monate Geburtstag für die Welpen des Q-Wurfs. Wir freuen uns jeden Tag an unserem Quando, der einem immer zum Lachen und Schmunzeln bringt.

 

Flummi und Co schrieb am Freitag, 05.09.14 19:56

Huuuhu liebe Ute und lieber Armin!!
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu der tollen Bewertung euerer Schreibkraft "Leni"
Und etzd no was " die zwei Bobbelen Ronny und Resi" sind joooo so ebbes vu "Schnuffelig"
En dicke Knutschor vu de Elli-Flummi, dem Cody-Bubele uuuund en fette Gruss vu de Claudia und em Harald
Hupps etz hett i faschd was Vugässe Die Seite von der "Leni-Maus" ist supertoll!!!!

 

Reinhard Wilhelm schrieb am Mittwoch, 27.08.14 19:59

Hallo Ihr aus Schopfloch/Oberilfingen,
...nun ist unsere kleine - oder muß ich jetzt sagen GROßE - Qwendy bereits 5 Monate alt geworden.
Wir sind total HAPPY. Also dann weiter so.

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Freitag, 18.07.14 20:02

Hallo liebe Wolfers,
wie schön! Ylvi hat neue Halbgeschwister! Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf neue Bilder der kleinen Wonneproppen!
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai und Ylvi

 

Gerhard und Ilka schrieb am Dienstag, 15.07.14 20:03

Grüß Dich Ute, grüß Dich Armin,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs. Wir freuen uns mit Euch und feierten am 13. 7. den ersten Geburtstag unserer Kessi (Olita)gemeinsam mit unserem Enkel Raphael. Auch R-Onja geht es blendend und wir alle grüßen mit einem kräftigen Wau-wau-wau. Fam Regending und Herzog

 

Claudia u. Harald schrieb am Sonntag, 13.07.14 20:05

Serbus liebe Ute und lieber Armin!
Jöööö sind des abor zwei <3 zige Schnubbelen Ich gratuliere den Eltern und natürlich euch ganz Herzlich zu dene zwei süße Bobbelen!!!!!
Ganz liebe Grüße von
der Elli-Flummi, Cody-Bubele und ihrem zweibinige Anhängsel Claudia und Harald

 

Familie Horn schrieb am Sonntag, 13.07.14 20:00

Herzlichen Glückwunsch zu Euren wunderhübschen Welpen liebe Familie Wolfer und der stolzen Mama Kessi. Wir freuen uns für Euch und die zukünftigen glücklichen Familien. Liebe Grüße Tina und Familie

 

Diana schrieb am Sonntag, 13.07.14 19:07

Ihr Lieben,
wir gratulieren ganz lieb und herzlich zu diesem kleinen aber ganz zauberhaften Wurf! Die Welpen sind ganz zauberhaft...und werden ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten! Ich wünsche den zwei ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben Viel Spaß bei der Aufzucht und von Herzen alles Gute!!! Diana, Steffen, Celina und Jan

 

Britta, Wolfgang, Anna un schrieb am Freitag, 20.06.14 18:09

Hallo liebe Ute und lieber Armin
Peggy ist jetzt schon vier Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. In unserer Verwandtschaft ist es schon zum Highlight geworden wenn wir Peggy mitbringen und wir erhalten von allen Seiten Angebote, dass sie gerne mal mit Peggy spazieren laufen wollen. Von Allen erhält sie ausführliche Streicheleinheiten und das gefällt ihr natürlich besonders gut. Sogar die Leute die eigentlich Angst vor Hunden haben, sagen, dass sie total sehr süß istEmoticon.
Stubenrein ist sie auch schon und mit dem Hören klappt es auch schon recht gut, außer natürlich wenn der Nachbarhund vorbei schaut, dann ist Spielen natürlich wichtiger.
Peggy ist wirklich ein super Hund, einen besseren hätten wir uns nicht wünschen können und deshalb wollten wir uns bei euch bedanken, dass ihr die Kleinen so toll aufgezogen habt und ihnen so einen schönen Start ins Leben verschafft haben.
Viele Grüße aus Baiersbronn von Wolfgang, Britta, Anna und Peggy