CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 50 von 477.
 

Danilea kanter aus blumberg schrieb am Samstag, 23.06.18 08:20

Liebe Ute, lieber Armin liebe Schwester Suse...herzlichen Glückwunsch an die 8 Wonneproppen. Wir freuen uns alle mit Euch. Nun bin ich Onkel....herrlich.
Toll wie sich Suse kümmert und ihre Welpis aufs Leben vorbereiten wird. Und mit Eurer Unterstützung und Hingabe werden alle 8, bezaubernde , wesensfeste tolle Hunde werden.
Ein dicker Schleck geht noch an meinen Mama Alessa und meine Zieheltern Ute und Armin
LG aus Blumberg von Quaschkopp Tico mit Rudel

 

Paco und Familie Feuerabend aus Wendlingen schrieb am Freitag, 22.06.18 08:46

Liebe Suse, liebe Ute, lieber Armin wir gratulieren gaaaaanz herzlich zu deinen 8 Welpen! Die Bilder sind so toll anzusehen. Besonders Bild 20. Hach wie herzlich Mama mit Kind !!!! Genieße die Zeit mit deinen Babys sie werden so schnell groß Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch, kommen immer wieder gern. Auch Paco, wenn er danach wieder heim darf

 

Monika und Hartmut Bauschert aus 72175 Dornhan schrieb am Mittwoch, 20.06.18 18:45

Bei den Bauscherts hat seit 4 Tagen mit Klein-Zoe eine neue Epoche begonnen.
Ute und Armin haben super gehegt und gepflegt, was Vally und Emil gestartet haben.
Danke Euch allen!!!! Wir haben riesige Freude mit der unkomplizierten Maus.
Zoe, das heißt das Leben - der Name scheint Programm zu sein -es belebt unser Leben
ungemein.
Die vielen Videos und Infos in der Zeit des Heranwachsens waren große Klasse!! Superstart für kleine Hundekinder. Danke Euch ganz herzlich Monika und Hartmut

 

Rebea Keller aus Gärtringen schrieb am Dienstag, 19.06.18 15:54

Liebe Vally,
nun lebt Zelia (Zula) schon 9 Tage bei ihrem neuen "Rudel".
Bei den Menschen git es eine Weisheit "Das Wichtigste, was man Kindern mitgeben sollte: Wurzeln und Flügel." (J.W.v. Goethe): Ich muss sagen, dies lässt sich auch auf kleine Welpen übertragen. Durch die herzliche und liebevolle Zuwendung im "Zaubergarten", konnten die Wurzeln sich fest im Boden verankern, so dass die kleine Zelia nun mit ihren Flügeln die Welt entdecken kann. Die Hundetrainerin ist mehr als erstaunt wie sehr sie in sich ruht und mit welcher Gelassenheit sie bereit ist die Welt zu erkunden und Neues kennenzulernen. Ich glaube man kann einem Welpen keine bessere Vorbereitung auf das Leben im Menschenrudel geben - so viel Geduld und Hingabe. Übrigens lässt sich dies auch auf die Betreuung uns Menschen gegenüber sagen. So wurden doch viele Fragen geklärt und viel Zeit eingeräumt die kleine Zelia immer wieder zu besuchen. Ein großes Danke von den Kellers aus Gärtringen.
PS: Und nun Vally darfst du entspannt als Tante den A-Wurf genießen....

 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Dienstag, 19.06.18 13:03

Der A-Wurf vom kleinen Zaubergarten wird heute 11 Jahre alt. Aus diesem Anlass grüßt Amira ihre Geschwister und würde sich freuen, von ihnen zu hören. Amira ist für ihr Alter top- fit und nach wie vor der Sonnenschein unserer Familie. Liebe Grüße aus Ebersberg die Schweizers mit Amira und Bonny

 

Tana mit Erika und Bernd schrieb am Freitag, 15.06.18 16:48

Hallo Schwesterchen Suse, Ute und Armin
Ich und mein Anhang freuen uns über die Geburt deiner Welpen wir hoffen dass alle gesund und munter sind. Wir wünschen deinen Kleinen ein guten Start in ein schönes Hundeleben liebe Frauchen und Herrchen. Liebe Ute und Armin euch wünschen wir viel Freude bei der Aufzucht der kleinen.

Es grüßt Euch alle Tana, Erika und Bernd

 

Isabelle schrieb am Donnerstag, 14.06.18 13:53

Hier ist Euer Ulko! Ich wünsche meinen Geschwistern nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zum 3ten Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt ihn genauso gut gefeiert wie ich und hattet ein besonderes Geschenk zum Bestaunen und Essen!
Laßt es Euch gut gehen! und liebe Grüße natürlich auch an unsere Mama :-*

 

Tika schrieb am Samstag, 12.05.18 19:54

Liebe T-chen Geschwister, liebe Mama Alessa, Ute&Armin,
einen dicken nach Wursttorte riechenden Geburtstagsschleck von Eurer Tika aus dem Odenwald.
Mir geht's prima und ich bin eine sehr hübsche fast erwachsene Dame gewordenEmoticon
Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche
von Eurer Tika mit Familie

 

Erika und Bernd Donges schrieb am Donnerstag, 10.05.18 20:47

Liebe Geburtstags grüße an alle meine Geschwister vom T-wurf auch liebe Geburtstags grüße an meine halb Geschwister des S- Wurf am 6 Mai wir sind alle jetzt schon drei Jahre alt wünsche allen viel legeres zum essen und viel streicheleinheiten
Liebe grüße auch an meine zieh Eltern an unsere Mutter Alessa und an die ganze Verwandtschaft

Das wünscht Tana mit Anhang Erika und Bernd

 

Daniela kanter aus blumberg schrieb am Donnerstag, 10.05.18 07:20

Allen meinen Wurfgeschwistern wünsche ich von Herzen alles alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag.
Ich hoffe allen geht es so gut wie mir, mein Fraule sagt ich hab mich super entwickelt- nur das mit dem ,,Dickkopf,, werd ich wohl nie ablegen. Aber das macht es mich nun mal aus. Ich hab mein Rudel hier im Griff. Für mich ist die Welt in Ordnung.
Liebe Ute lieber Armin liebe Vally , herzlichen Glückwunsch an die 4 Wonneproppen. Und ein dicker Schleck an meine Mama Alessa.

Es grüsst ganz lieb Euer Quatschkopp Tico mit Familie

 

Bernd + Erika Donges aus 72175 Dornhan schrieb am Donnerstag, 26.04.18 16:02

Hallo Ute und Armin

Euch und Vally herzlichen Glückwunsch zu den 4 Welpen . Wir wünschen Euch und der lieben Vally alles Liebe und Gute

LG Erika, Bernd und Tana

 

Ulrike schrieb am Donnerstag, 19.04.18 14:20

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs eurer vier Elo-Ladies von Vally.

Grüße
Ulrike & Familie & QuandoYOxxC

 

Ingrid & Edel schrieb am Dienstag, 17.04.18 15:07

Liebe Ute, lieber Armin!
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Zwergen.
Wir freuen uns sehr für Euch und wünschen Euch für dieses Jahr
noch weitere viele kleine Zwerge.
Liebe Grüße
Ingrid und Edel
und einen nassen Knutscher von unserer Sella.

 

Ulli Wolf schrieb am Montag, 16.04.18 21:14

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von den 4 Mädels von Vally - da wirds euch jetzt nicht mehr langweilig.

Liebe Grüße von Ulli & Familie & Quando

 

Bernd Donges aus Dornhan schrieb am Donnerstag, 29.03.18 15:18

Liebe Ute, lieber Armin,

wir wünsche Euch ein frohes Osterfest

alles Liebe und Gute

Bernd, Erika + tana

 

Togo Knab schrieb am Mittwoch, 28.03.18 07:21

Hallo Ihr lieben I-chen!
Jetzt sind wir schon richtig "im Leben stehend".....
Ich wünsche all meinen Geschwistern einen gaaaanz tollen 6. Geburtstag und viel, viel Freude am Leben!
Hoffe, es geht Euch allen so gut wie mir!

Viele liebe Grüße auch von Claudia und Dieter!

Schleck und Wuff!

Togo

 

Fam. Wolf-Binder schrieb am Samstag, 24.03.18 08:19

Liebe Q-Geschwister, damit meine ich Quinn, Quixi, Quasty, Queen, Quentin, Quendy und Quasty, wir sind heute 4 Jahre geworden - ich wünsche euch einen schönen Frühlingstag, endlich scheint mal wieder die Sonne, und lasst euch verwöhnen mit vielen Leckereien.
Meiner Mamma Alessa ganz liebe Grüße, sei geknudelt, und nicht zu vergessen, meine Zieheltern Ute und Armin.
Euer Quando

 

Silke schrieb am Freitag, 23.03.18 09:26

Herzlichen Glückwunsch an meine Geschwister vom P- Wurf! Dem Q- Wurf wünsche ich morgen genau so viele Leckerlies wie ich sie heute bekommen habe.
Einen ganz lieben Gruß an Ute und Armin mit allen Zaubergärtlern und besonders Mama Elia.
Auch an Oma Bella herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag!
Viele Grüße von Pitt mit Familie

 

Fam. Wolf-Binder Wolf aus Stuttgart schrieb am Freitag, 23.03.18 07:32

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 4. Geburtstag meinen Kusiinen und Cousins Peach, Pit, Pinta, Peggy, Poldi und Perry von Quando (ich habe morgen Geburtstag!). Lasst euch verwöhnen !

 

Naila schrieb am Mittwoch, 21.02.18 18:38

Liebe N-Wurf-Geschwister,
kaum zu glauben, schon wieder ist ein Jahr vergangen!
Die allerbesten Glückwünsche zum 5. Geburtstag!
Freue mich schon auf das nächste Zaubergärtler-Treffen!
Liebe Grüße natürlich auch an meine Zieheltern Ute und Armin sowie die ganze Hundeschar.
Eure Naila

 

Moni Mäder schrieb am Montag, 22.01.18 08:02

Herzlichen Glückwunsch unseren "M"äusen zum 5. Geburtstag!!!! Wünschen Moni mit Marley

 

Barbara Späti aus CH-8574-Illighausen schrieb am Montag, 15.01.18 19:09

Hallo Ute,Armin und alle Elos-Ein gutes,gesundes,zufriedenes und glückliches Neues Jahr wünschen Euch von ganzem Herzen Barbara und Winema aus der Schweiz

 

Ingrid & Edel schrieb am Montag, 01.01.18 10:14

Liebe Ute, lieber Armin,
wir wünschen euch ein gesundes und
erfolgreiches neues Jahr 2018.

Viele liebe Grüße Ingrid und Edel
sowie ein Knutscher von unserer Sella

 

Bernd + ERika Donges aus Dornhan schrieb am Sonntag, 31.12.17 22:02

Liebe UTE. lieber Armin,

wir wünsche Euch beiden einen guten Rutsch, alles Erdenklich Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen, Euch beiden und der lieben Rasselbande!
Liebe Grüße Bernd + Erika

 

Ingrid & Edel schrieb am Mittwoch, 13.12.17 09:30

Liebe Ute, lieber Armin,
am 26.11.2017 durften wir unsere Sella (Yara) zu uns holen.
Sie ist eine total süße und wilde Maus und hat sich schon gut bei uns eingelebt.
Es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken und sie liebt es total
in die Welpen Schule zu gehen.
Danke für die lieben Kontakte und immer gute Beratung.
Wir wünschen euch und euren Fellnasen eine schöne Adventszeit
und einen lieben feuchten Schmatz von unserer Sella.

 

Mechthild Roos aus Jettingen schrieb am Dienstag, 10.10.17 19:57

Liebe Ute, lieber Armin,

das Video des Tages aus der Welpenkiste ist eine super Idee Emoticon
So goldig die Kleinen - und Mama Elia natürlich auch!
Liebe Grüße von Familie Roos mit Dajo

 

Erika und Bernd Donges aus Dornhan schrieb am Samstag, 30.09.17 15:54

Hallo Ute und Armin
ich habe heute nach Elias Welpen schauen wollen und war ganz entsetzt dass der kleine Yeti von Euch
gegangen ist. Wir drücken Elias, Euch beide ganz stark. Und den 2 Mädels alles gute dass sie gesunde Hunde werden und viel Freude in ihrem Leben haben und sehr gute Familien bekommen.
LG Erika, Bernd und Tana

 

Daniela Kanter aus Blumberg schrieb am Montag, 25.09.17 16:53

Liebe Ute lieber Armin,
es tut mir so unendlich leid . Der kleine Yeti hat tapfer gekämpft. Fühlt euch feste gedrückt.
Und ganz viel Glück für die 2 Mädels...soooo knuffig...da kommen Erinnerungen hoch...
Ganz liebe Grüße aus Blumberg
Daniela mit Familie und ein dicker Schleck von Tico

 

Uwe Feuerabend aus Wendlingen schrieb am Montag, 25.09.17 15:24

Hallo Ute und Armin,
habe gerade das mit Yeti gelesen. Das macht mich sehr sehr traurig und treibt mir die Tränen in die Augen... Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass die beiden anderen gesund bleiben und sich gut entwickeln.
LG, die Feuerabends und PACO

 

Sandra Himmel aus Rheinmünster schrieb am Montag, 28.08.17 13:28

Wir gratulieren allen K-chen zum 5. Geburtstag...
Liebe Grüße Fam.Himmel mit
Kelly vom kleinen Zaubergarten

 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Montag, 19.06.17 11:21

Heute wird der A-Wurf vom kleinen Zaubergarten 10 Jahre alt. Mit Euch hat der Traum von Ute und Armin begonnen und wir haben den besten Hund aller Zeiten bekommen. Wir danken Euch für unsere Amira, Ute und Armin, und wünschen allen A-chen weiterhin ein super Hundeleben.
Die Schweizers aus Ebersberg

 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Sonntag, 18.06.17 19:48

Die A-chen vom kleinen Zaubergarten werden morgen 10 Jahre alt. Mit Euch hat die Leidenschaft von Ute und Armin begonnen!! Wir danken Euch von ganzen Herzen für den wunderbarsten Hund der Welt, Ute und Armin!!! Amira ist nach wie vor top fit und kerngesund und wir hoffen, dass es ihren Geschwistern auch so geht. Ganz liebe Grüße aus Ebersberg von den Schweizers mit Amira und Benny

 

Barbara Späti aus CH-8574-Illighausen schrieb am Mittwoch, 07.06.17 15:25

Hallo liebe W-chens-liebe Geschwister!
Heute vor einem Jahr wurden wir geboren und mein Fraueli sagt das sei ein Glückstag....Zu diesem unseren Tag möchte ich Euch von ganzem Herzen nur das Liebste und Beste wünschen!Bleibt alle gesund,geniesst weiterhin das Hundeleben mit all Euren Lieben und lasst Euch ganz besonders heute ausgiebig verwöhnen!!!!Seid gründlich beschnüffelt und liebevoll geknuddelt von Winema und ihrem Rudel Barbara

 

Tika aus Modautal schrieb am Mittwoch, 10.05.17 22:29

Liebe Geschwister vom T-Wurf, herzlichen Glückwunsch aus dem Odenwald zu unserem 2. Geburtstag! Alle guten Wünsche für unser neues Lebensjahr, seid herzlich geschleckt, Eure Schwester Tika Emoticon
einen dicken Schleck auch an alle Zwei-und vierbeinigen Zaubergärtner und noch mal ein Danke für den guten, fürsorglichen Start in mein Hundeleben. Wuff!

 

Daniela Kanter aus Blumberg schrieb am Mittwoch, 10.05.17 08:50

Ich wünsche all meinen Geschwistern aus dem T- Wurf alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag. Ich hoffe euch geht es allen genauso gut wie mir. Ich bin zwar ein Jahr älter nun...aber den Schalk hab ich immer noch im Nacken....aber Frauchen sagt,genau das lieben sie an mir. Na gut....dann bleib ich eben wie ich bin.
Auch an Mama Alessa und meinen Zieheltern einen ganz dicken Knutscher.

 

Gudrun Schneider-Pungs schrieb am Samstag, 06.05.17 07:44

Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse von Spike an seine Schwestern! Unglaublich,wie schnell die ersten 2 Jahre vergangen sind und wie schön es ist, sein Leben mit einem Zaubergärtler zu teilen!!!

 

Fridolin & Vally aus Steinenberg schrieb am Mittwoch, 03.05.17 15:03

Huhu...ja sachma habt ihr wieder den J-Wurf Geburtstag verschwitzt ... schnief!

Heute sind wir doch 5 Jahre geworden...also ich, der Fridolin und meine Geschwister. Ich wünsche allen einen wunderschönen Verwöhntag und schicke feuchtfröhliche Hundeknutscher an euch alle.

Grüßle euer Fridolin

 

Togo (IVO) Knab schrieb am Dienstag, 28.03.17 09:01

Hallo Ihr lieben Geschwister!
Ich wünsche Euch alles Liebe zum Geburtstag! Bleibt munter und frisch und genießt wir ich das Leben!!!

 

Jackie Maier aus Würzburg schrieb am Freitag, 24.03.17 17:52

liebe Ute, lieber Armin,

heute vor genau 3 Jahren lag ich auf Hawaii unter Palmen, als die sehnsüchtig erwartete Email vom kleinen Zaubergarten mich erreichte, dass mein Seelenhund geboren wurde... 3 Wochen später durfte ich Quentin das erste Mal in den Armen halten.
Er ist aus meinem Leben nichtmehr wegzudenken.
Er ist mein bester Freund, mein Tröster, mein Clown der mich jeden Tag zum Lachen bringt und der beste Co-Pädagoge auf 4 Pfoten.
Ich hoffe, dass Mojo noch viele Jahre an meiner Seite sein wird und wir allen Kindern in unserer zukünftigen Schule ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen.
Danke Mama Alessa, Ziehmama Ute und Ziehpapa Armin für den mehr als gelungenen Start ins Leben durch eure liebevolle Aufzucht.
Auch den Geschwistern vom Q-Wurf wünschen wir alles Liebe und Gute zum dritten Geburtstag :*
Es grüßen Euch
Mojo und Jackie

 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Donnerstag, 23.03.17 12:22

Liebe Bella,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag schickt dir Deine Tochter Amira und die ganze Familie Schweizer. Wir wünschen Dir eine ganz schöne Zeit mit deinem Rudel und deiner Menschenfamilie

 

Naila schrieb am Dienstag, 21.02.17 19:12

Liebe Geschwister vom N-Wurf,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Kaum zu glauben, aber nun sind wir schon VIER Jahre alt.
Ich hoffe euch allen geht es gut und wir sehen uns mal wieder auf einem Zaubergärtler-Treffen.
Besonders liebe Grüße natürlich auch an Ute und Armin und die ganze Hundeschar.
Eure Naila

 

Erika und Bernd Donges aus Dornhan schrieb am Samstag, 31.12.16 22:44

Danke ebenfalls liebe Ute, lieber Armin  Alles Liebe und Gute
Liebe Grüße Bernd, Erika, tana + ronja

 

Gabi Ott schrieb am Donnerstag, 29.12.16 09:52

Liebe zwei- und vierbeinige Zaubergärtler,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht! Unterm Christbaum lagen für mich gleich mehrere Knochen und zwei neue Spielzeuge; unter anderem ein quietschender Truthahn von den Nichten! Frauchen findet ihn schrecklich - ich finde ihn schööön! Natürlich werden die Knochen eingeteilt, damit ich mich nicht überfresse. Silvester bleiben Herrchen und Frauchen bei mir, damit ich mich nicht fürchte vor dem Spektakel um Mitternacht! Für das Jahr 2017 wünsche ich euch allen Gesundheit, viel Liebe, gute Freunde zum Spielen und eine unberührte Natur zum Laufen und Toben!
Liebe Grüße von Selma aus der Oberpfalz mit zweibeinigem Anhang

 

Silke schrieb am Samstag, 24.12.16 14:35

Liebe Ute, lieber Armin,
wir wünschen Euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und fröhliches Jahr 2017!
Ein lautes WAU von Pitt an alle Zaubergärtler und besonders an seine Mama Elia.
Viele Grüße von Silke mit Familie und Pitt

 

Claudia Annecca schrieb am Samstag, 24.12.16 11:07

Wir wünschen euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt schöne, friedliche Tage in eurem Rudelchen.
Liebe Grüße, Familie Annecca und Floyd - Marlin Emoticon

 

Claudia Zupp schrieb am Sonntag, 04.12.16 11:50

Serbus liebe Ute und lieber Armin Emoticon
Hallo ihr Schnubbele- E-chen

 

Claudia Zupp schrieb am Dienstag, 08.11.16 21:03

Huuuhu liebe Ute und lieber Armin Emoticon
Ich finde, dass es mal wieder an der Zeit ist ein gaaaaaanz liebes "Hallooo" hier zu lassen Emoticon
Dem Flummini und ihrem Herrn Codypapili geht es supie, nebenbei "uns auch" Emoticon Emoticon Unser "Kurzurlaub" war super, aber "SAUMÄßIG" schnell rum!

Sackrisch liebe Grüßle von Claudia, Harald, dem Cöle uuuuhuuund "klaro" ntürlich vu de Flummi

 

Fam. Feuerabend aus Wendlingen am Neckar schrieb am Freitag, 16.09.16 21:45

Hallo Ute und Armin,
vor 4 Wochen ist der kleine Xoco (jetzt PACO) bei uns eingezogen und wir sind total happy mit diesem wunderbaren Wesen. Er verzaubert mit seiner frechen, unwiderstehlichen Art nicht nur uns, sondern auch alle die ihn kennen lernen. Er ist aufgeweckt, selbstbewusst, anhänglich, verspielt, sicher und unerschrocken im Umgang mit anderen Hunden, superlieb zu den Kindern und eine unglaubliche Bereicherung für unsere Familie. Wir konnten schon in vielen Situationen feststellen, dass ihr den Kleinen wirklich toll auf das Leben "da draussen" vorbereitet habt. Hierfür bekommt ihr ein riesen Lob von uns.
Und bald schicken wir euch mal neue Fotos von dem kleinen Herzensbrecher.
Liebe Grüße von den Feuerabends.

 

Nicole Boger aus Mühlacker schrieb am Montag, 15.08.16 09:58

Liebe Ute und lieber Armin
Kaum zu glauben, dass Woody nun schon über einer Woche bei uns ist. Wir haben schon einiges unternommen mit diesem lustigen Kerl. Wir sind begeistert und er hat uns schon bei einer Kutschfahrt prima begleitet. Die erste Stunde der Hundeschule haben wir besucht ...
Er ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken.
Wir sind sehr froh, dass wir Euch kennengelernt habenEmoticon
Viele Grüße ,
Familie Boger

 

Barbara Späti aus CH-8574-Illighausen schrieb am Samstag, 13.08.16 19:54

Liebe Ute und lieber Armin
Nun ist es genau eine Woche her, dass ich mein kleines Elomeiteli bei Euch abgeholt habe und wir geniessen vom ersten Tag an jede Sekunde miteinander....genau so habe ich`s mir vorgestellt! Sie bereichert meinen Ruhestand mit ihrer sanftmütigen, drolligen und aufmerksamen Art und ich muss nur staunen über die Fortschritte, die sie in dieser kurzen Zeit schon gemacht hat! Mir ist bewusst, dass Eure Fürsorge, Liebe und fachliche Kompetenz sie zu dem gemacht haben was sie ist....ein riesengrosser Goldschatz, den ich nicht mehr missen möchte.....und dafür sei Euch von ganzem Herzen gedankt!
Ich freue mich auf die Zukunft mit meiner kleinen Winema und grüsse Euch mit glücklichem Herzen

Barbara Späti